Die wahlen in Östererich

Ich habe bis um 22.30 Uhr geschaut. Muss sagen, es war recht aufschlussreich und interessant. Normalerweise habe ich nicht soviel mit Politik am Hut, aber ich halte es wie Hr. Molterer "ES REICHT!" zumindest mir steht das ganze Gezanke bis Oberkante Unterlippe, wenn nicht höher.

dem stimm ich zu; ich hab normal auch nicht soviel mit politik am hut; aber in den letzten wochen ist man ja geradezu dahingetrieben worden *g* aber jetzt ist die wahl eh gott sei dank wieder vorbei :D:D

Werbung:
na, ich hab die elefantenrunde verschlafen und bin dann ins bett gewandert :D

Die war aber klasse.

Mann Himmel eins, Hr Haider hat einen so süffisanten Blick, wenn er ein gutes Stimmenpolster hat, das glaubt man garnicht. Da ein Grinser und dort ein Zwinkern....mich wunderts echt, dass ihm Hr Feymann und Hr Molterer keine gedonnert haben.:D

Die war aber klasse.

Mann Himmel eins, Hr Haider hat einen so süffisanten Blick, wenn er ein gutes Stimmenpolster hat, das glaubt man garnicht. Da ein Grinser und dort ein Zwinkern....mich wunderts echt, dass ihm Hr Feymann und Hr Molterer keine gedonnert haben.:D

naja... ich hab sie eh auf 3SAT im nachtprogramm angesehen und schau sie mir heute an :D :D :umarmen:

ob 6% oder 9% is ja egal, ein dramatischer verlust is beides? warum will keiner, daß faymann geht????

faymann hat schglimmeres verhinder.. die schlappe ist gsuenbauer anzulasten..
als ich bin kein faymann. verehrer, aber er hat schlimmers verhindert..
molterer wird vielelicht gehen.. pröll wird nachfolgen..
dann schauts anders aus..
aber man darf nicht vergessen: der drang nach rechts braucht eine antwort!
es ist kein zufal, daß die fpö in wien zweite kraft ist!!!

faymann hat schglimmeres verhinder.. die schlappe ist gsuenbauer anzulasten..
als ich bin kein faymann. verehrer, aber er hat schlimmers verhindert..
molterer wird vielelicht gehen.. pröll wird nachfolgen..
dann schauts anders aus..
aber man darf nicht vergessen: der drang nach rechts braucht eine antwort!
es ist kein zufal, daß die fpö in wien zweite kraft ist!!!

Molterer ist schon gegangen.....:)

Der "Rechtsruck" hat viele Gesichter und keineswegs nur ausländerfeindliche.
Natürlich gibts die auch, keine Frage, aber laut Wählerstromanalyse haben auch viele enttäuschte Sozialisten FPÖ gewählt, und was viele verschweigen, auch sehr viele "Ausländer"!

Das konnte nur passieren, weil die regierenden Parteien die Probleme, die es zweifellos v.a. in Ballungszentren gibt, unterschätzt, bagatellisiert oder ignoriert haben!

Sunny

also die wählerstromanalysen..
ich denke, wenn jemandem zumindest egal ist, daß die fpö den nationalsozialismus de facto legalisieren will, dann kann man das nicht anders als mit "rechts" erklären..

also die wählerstromanalysen..
ich denke, wenn jemandem zumindest egal ist, daß die fpö den nationalsozialismus de facto legalisieren will, dann kann man das nicht anders als mit "rechts" erklären..

Nennt mir 1 Partei die DAS gehalten hat was sie versprochen hat!
Nenne mir 1 Partei mit der du dich zu 100% identifizieren kannst, in allen ihren Programmpunkten.
zum Thema rechts: Dazu ist nur zu sagen: Österreich, der Sozialstaat! Näher möchte ich als Österreicher nicht darauf eingehen,..... denn sobald du als ÖSTERREICHER irgendetwas sagst das gegen Ausländer sein könnte (und sei es gegen ihre tlws. Arbeitsmoral)..... aber dann!

Werbung:
Zurück
Oben