Die wahlen in Östererich

Nun, aber mal ganz ehrlich - mir passt das ja auch nicht, aaaber, das haben die Roten auch vor der Wahl schon kundgetan ......

:)
Mandy

ja ich weiss, deswegen hab ich auch nicht rot gewählt!!! ich glaube es gibt jetzt nicht wirklich ein wahlergebnis wo man sagen kann - wir sind alle zufrieden! ich persönlich finde, dass keiner möchte, dass wir so eine regierung, die wir bereits hatten, wieder bekommen! die 2 jahre nichts getan hat- ausser gestritten und kurz vor der neuwahl auf einmal was geändert hat! das finde ich zum kotzen! vor allem der molterer! vorher hat er nie zugestimmt, was die roten vorgeschlagen haben und dann auf einmal gehts.... :confused:

Werbung:
ja da geb ich dir recht. jeder redet groß vor der wahl!!!! und nun... ??? was kommt jetzt heraus? die roten wollen eh nur mit den schwarzen eine regierung bilden! dann haben wir den gleichen mist wie vorher... da war eigentlich eh alles umsonst,.. es wurde wieder viel geld für die werbung- umsonst rausgegeben.... :confused:

der liebe hr. faymann wollte halt den hrn. molterer weg haben und ihn seines platzes verweisen, das is alles... wer is nun besser????

ja ich weiss, deswegen hab ich auch nicht rot gewählt!!! ich glaube es gibt jetzt nicht wirklich ein wahlergebnis wo man sagen kann - wir sind alle zufrieden! ich persönlich finde, dass keiner möchte, dass wir so eine regierung, die wir bereits hatten, wieder bekommen! die 2 jahre nichts getan hat- ausser gestritten und kurz vor der neuwahl auf einmal was geändert hat! das finde ich zum kotzen! vor allem der molterer! vorher hat er nie zugestimmt, was die roten vorgeschlagen haben und dann auf einmal gehts.... :confused:

Dafür hat er auch ordentlich Haare lassen müssen und mich wundert es, dass es nicht noch viel mehr waren ....

Nun, die selbe Farbkombination mit anderen Köpfen könnte ja rein theoretisch auch anders arbeiten. Allerdings scheint mir der Faymann ein ziemlich sturer Hund zu sein, der auch keinen Zentimeter nachgibt ......

Wünschen tät ich mir rot/blau/grün oder orange ......

Mandy

Dafür hat er auch ordentlich Haare lassen müssen und mich wundert es, dass es nicht noch viel mehr waren ....

Nun, die selbe Farbkombination mit anderen Köpfen könnte ja rein theoretisch auch anders arbeiten. Allerdings scheint mir der Faymann ein ziemlich sturer Hund zu sein, der auch keinen Zentimeter nachgibt ......

Mandy

ob 6% oder 9% is ja egal, ein dramatischer verlust is beides? warum will keiner, daß faymann geht????

ja genau :lachen:

ja da hast du recht; mit anderen köpfen könnte das vielleicht besser sein; die meisten wählen aber nur deswegen eine partei, weil ihnen der oberhaupt symphatisch ist oder nicht; ich glaube da waren jetzt 2 sture hunde an der spitze der regierung; mal schauen wie es weiter geht,.. :D

ja das wäre mal was anderes....

und... dem faymann ist gestern mal das grinsen vergangen :lachen::lachen:

lg, AnGeL

Werbung:
Für alle kann ich nicht sprechen, aber ich will keine schwarz/blaue Regierung "fürcht" ....

Mandy

Nur leider werden wir nicht gefragt werden, in welcher Konstellation wir unsere Regierung sehen möchten.

Wenn ich Roter oder Schwarzer Spitzenkandidat wäre, würde ich garnicht regieren wollen, wo mich doch soviele abgewählt haben.
Eine riesen Blamage...
Natürlich wird mindestens einer der Beiden regieren, aber ich persönlich könnte damit nicht umgehen, wenn ich soviele Stimmen verloren hätte.
Dann noch diese Hochnäsigkeit "mit dem will ich nicht und mit dem auch nicht".
Wenn es jetzt heisst, Hr.Feymann will sowieso nur mit Schwarz und am Besten ohne Hrn.Molterer, dann frage ich mich, warum soviele Gelder (50 Mio.) verschleudert wurden, wo doch alles beim Alten bleibt. Nur mit vielleicht weniger streiten und mehr arbeiten.

Die ÖVP musste Hrn Feymann erklären, dass immer noch sie die eigenen Politiker stellen und nicht er.
Welche Arroganz einer Partei, die mit einem blauen Auge davongekommen ist.

Könnt ihr bei eurer Arbeitsstelle so arbeiten? Mit dem mag ich nicht zusammen arbeiten, mit dem auch nicht... wohl kaum....

Eigentlich hätte ich gedacht, dass die SPÖ mehr Stimmen verliert als die ÖVP. So kann man sich täuschen.

Wir können ohnehin nur abwarten und Tee trinken, was da rauskommt. Schade nur um die 50 Mios, die hätte man bestimmt anderweitig einsetzen können.:wut1:

Vielleicht sind sie sich ja bis Weihnachten einig. Spätestens aber dann, wenn es dem Bundespräsidenten reicht! :weihna1

Tschüss:umarmen:

Zurück
Oben