Die wahlen in Östererich

FPÖ = BILD in der Politik

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

lg

FIST

ähm....wir sprechen von Wahlen in Österreich!

Wir haben unsere Bildung aus der Kronen-Zeitung, und die ist mit Verlaub im Vergleich zur BILD ein wahres Intellektuellenblatt !!!!!:)

lg
Sunny
 
Werbung:
seriosität ist leider derzeit am absteigenden ast, deshalb reüssieren derzeit faymann und strache - und nicht molterer und van der bellen.

wahrscheinlich hat das fehlende durchsetzungsvermögen und die "umfallerei" von gusi die leute zu einem schwenk zur populismus-anhängerschaft veranlasst.
 
seriosität ist leider derzeit am absteigenden ast, deshalb reüssieren derzeit faymann und strache - und nicht molterer und van der bellen.

wahrscheinlich hat das fehlende durchsetzungsvermögen und die "umfallerei" von gusi die leute zu einem schwenk zur populismus-anhängerschaft veranlasst.

ich möcht jetzt sicher nicht molterer verteidigen, ABER wenn hier wirklich jemand die wahrheit sagen würde, würde den keiner wählen. grad er hat ja gesagt, daß, wenn das alles jetzt umgesetzt wird kann sich eine steuerreform nicht ausgehen, er zeigt auch die "negativen" seiten auf für das, was andere jetzt ausgeben wollen usw.; eigentlich sollte es ja jedem einleuchten, faymann und strache schwingen ihre parolen... faymann führt und strache wird VIEL dazugewinnen... so is es...

jeder weiß, daß was gemacht werden muß, aber mit schnellschüssen erreicht man gar nix!
DIE MASSE WILLS HÖREN!!!! da liegt das problem!
 
Für mich ist die Wahl schon seit einer Weile gelaufen...

Kann mich dem Vorposting (und dem darin enthaltenen Zitat) allerdings nur anschließen, schwarz/grün wäre sogar mein Koalitionswunsch. Ich glaub nur nicht, dass es sich ausgeht... ;)

LG
 
es geht ja so und so nicht
sozial- wirtschafts-und umweltpolitik brauchen tiefstgehende änderungen, sonst rennen wir nur mehr ins chaos..
es ist ja auch sinnlos, von vollbeschäftigung zu reden, denn die wird es nicht mehr geben! im system des brutalen raubtierkapitalismus..
also wozu die alten schlagworte??
vilelicht hätte das lif neue ansätze, aber denen glaub ich irgendwie nicht..
aber der alte wein in den alten schläuchen ist schon längst ungenießbar geworden; warum will man ihn immer noch servieren und trinken??
ob molterer oder faymann ist wirklich egal..
ahja noch eins. demokratische spielregeln können nur für parteien gelten, die demokratie zulassen..
wer aber an eine grunderegel österreichs rührt, das verbot der nationalsozialistischen wiederbetätigung, kann nicht demokratisch genannt werden, auch wenn das viele menschen nicht zu stören scheint..
auch hier das lied von reinhard mey:
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I&feature=related
 
Nebst kleinerer parteieigenen Interessen wird die Regierungsarbeit von der Wirtschaft dirigiert. Wirtschaft ist Globalismus unterordnet. Also was können wir de facto erwarten?
 
Werbung:
ich wähle Fritz Dinkhauser. Warum? Weil er (und seine Frau auch) in seinem Alter ein Gesicht vorzuzeigen haben, das die vergangenen Jahre positiv wiederspiegeln. Und weil Dinkhauser in Tirol Courage gezeigt hat. Wenn ich mich nur nach Prinzip Vertrauen entscheide, hab` einen Hauch - zumindest - im Moment nur zu ihm. Entäuschungsfaktor includiert.

SPÖ? unglaubwürdig
ÖVP? nie mit Molterer
Grüne? Sesselkleber gegen Parteiprinzipien
Blaue? nee, also wirklich nicht.
Orange? der Bub ist ein Bub ist ein Bub...
LIF? Heide Schmidt ruft an, um gleich nach der Wahl in der Versenkung zu verschwinden ? Haselsteiners Rolle?
KPÖ? kraftlos
Die kleine linke Partei? Intelligente, rhetorisch sehr gut, sehr sympathische junge Menschen noch dazu. Aber völlig unerfahren und gänzlich bedeutungslos im Moment.
__________________
 
Zurück
Oben