Die wahlen in Östererich

Ja so ist es
und so solange di Sachen net ausarten wie z,B oh seht er ist ein rechter ----> er muss ein Skinhead sein,

oder oh da drüben ist ein Linker ----> es kann sich nur um einen Punk handeln

:rolleyes:

LG

Ich wurde hier als ausländerfeindlich hingestellt und was ich eigentlich in einem Esoterikforum zu suchen hätte, was ich bloss für ein Mensch sei. Und dass ich es mir gefallen lassen muss! Muss ich? Wohl kaum!
Aber ich kann mich beherrschen und muss nicht jedem meine Meinung aufdrücken. :rolleyes:

Tschüss und schönen Tag noch! ;)
 
Werbung:
shalom kitty, shalom ninive,

so genau wollte ich doch nicht wissen... wenn ihr wählt, nichtmal aus protest!

"und das ist ACHTUNG IRONIE!"

shimon1938

ps an kitty: kannst du mir bitte mit pn mitteielen, wo ich meine "wahlgeschenke" abholen kann, ich lebe im ausland.... danke für deine mühe

shimon
 
Ich weiss, das Ganze hier ist etwas ausgeartet, nicht wahr. Aber ich wollte das auch nicht. Musste eh viele Prügel dafür einstecken.

Tschüssi:D
 
ich würde aber nie strache wählen und trotzdem "verurteile" ich die, die die FPÖ ausschliessen, weil eben da menschen dahinter stehen, die ihn gewählt haben. ES IST, WIE ES IST!
ich möchte ihn auch nicht in der regierung sehen! aber das gibt mir nicht das recht die wähler hinter ihm zu ignorieren... denn sie haben dasselbe recht wie die, die ÖVP, SPÖ, GRÜN usw. wählen...

aber reden kann man ja drüber :D

so, meine meinung!

also einer partei, die immer wieder gegen das ns-verbotsgesetz spricht, deren führer bei veranstaltungen rechtsextremer gruppen auftauchen etc etc kann ich meine stimme nicht geben, wenn ich demokratische werte hochhalten will!
aber die wähler muß man ernst nehmen.. mich wundert, was sie dazu treibt, so eine gruppierung regieren lassen zu wollen!
ich verstehs nicht..
denn die protestwählertheorie kann doch nicht mehr stimmen!!
und sicher sind nicht alles strache-wähler schlechte menschen..
was ist es also???
 
was ist es also???

Schlagworte sind...

ich mein, den Leuten zu erklähren, dass die fetten Zeiten vorbei sind ist unpopulär, genauso unpopulär wie komplizierte Politische Zusammenhnge zu komunizieren... da sind sprüche wie "sie sind gegen ihn weil er für euch ist" natürlich die beste Methode um auf Wählerfang zu gehen...

FPÖ = BILD in der Politik

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

lg

FIST
 
Hi!

Die ÖVP hat mich ziemlich zum Stirnrunzeln gebracht, als sie mit "der Faynachtsmann ist wieder da" ankamen..... Mehr Inhalt, bitteschön.
 
Ich wert Övp wählen aber eigentlich sollte ich die Fpö wöhlen damit ich die ganzen Pseudo Demokratischen Leute wieder demonstrieren. Die damit nicht 4 jahre Leben können das eine Partei vom grossteils des Volkes gewählt wurde!

Aber wir sind ja alle Demokratisch nicht wahr!!
 
Werbung:
Hi,

mich würde interessieren, wie diese ganzen Wahlzuckerln jetzt überhaupt finanziert werden sollen? Das ist leider bei den Diskussion völlig untergegangen. Für mich ist es logisch, weil das ist ja unpopulär und was in 5 Jahren ist, ja jetzt egal, weil wichtig ist die Wahl am Sonntag. -kurzfristig -

Man mag zu den Einzelnen stehen wie man will, aber den Kassasturz als Buchhaltungskurs oder so ähnlich abzustempeln, wie gestern in der Diskussion ist wirklích peinlich. Jede private Firma könnte sich das Verhalten der jetztigen Regierung nicht leisten. Hier muss wirklich ein Umdenken stattfinden.

Gute Frage!!

wir (die Steuerzahler) zahlen ja heute noch im Jahr 7 Mrd.(!) an Schuldendienst aus der Kreisky-Ära zurück.
Mir Wahlzuckerln ist halt gut Wahlen gewinnen (das haben die Sozialisten jahrzehntelang vorgemacht).
Es ist wirklich erschreckend, wie kurzsichtig Politik betrieben wird. Hauptsache, die Wahl wird gewonnen...hinter uns die Sintflut...was kümmert es uns, wenn die Enkel noch an den Schulden zahlen!

Sunny
 
Zurück
Oben