P
paula marx
Guest
wie hiess es hier so schön? jeder hat seine meinung, ICH respektiere jedem seine eigene. so auch deine![]()
Tigerenterl, wie wäre es mit Fritz Dinkhauser? Er ist - im Moment - der bessere Schwarze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie hiess es hier so schön? jeder hat seine meinung, ICH respektiere jedem seine eigene. so auch deine![]()
Tigerenterl, wie wäre es mit Fritz Dinkhauser? Er ist - im Moment - der bessere Schwarze.
ich kenn sein programm nicht, von dem hört man nix, aber ich guck mal. ich hab bei gott kein faible für großparteien
![]()
Fritz Dinkhauser? Er ist - im Moment - der bessere Schwarze.
Programm haben de facto alle Parteien keins. Das vorhandene ist des Papiers nicht wert, auf dem es festgehalten wurde.
Ja der, ich wollte eigentlich auch dem die Stimme geben! Ja wirklich, man mag es kaum glauben....als der dann angefangen hat mit "Du konnsch nit gegen den Wind brunzen!" also ich glaub ich spinne. Was soll diese ordinäre Redeweise? Sowas ist Politiker....
ich kenn sein programm nicht, von dem hört man nix, aber ich guck mal. ich hab bei gott kein faible für großparteien
![]()
mich würde interessieren, wie diese ganzen Wahlzuckerln jetzt überhaupt finanziert werden sollen? Das ist leider bei den Diskussion völlig untergegangen. Für mich ist es logisch, weil das ist ja unpopulär und was in 5 Jahren ist, ja jetzt egal, weil wichtig ist die Wahl am Sonntag. -kurzfristig -
Man mag zu den Einzelnen stehen wie man will, aber den Kassasturz als Buchhaltungskurs oder so ähnlich abzustempeln, wie gestern in der Diskussion ist wirklích peinlich. Jede private Firma könnte sich das Verhalten der jetztigen Regierung nicht leisten. Hier muss wirklich ein Umdenken stattfinden.
Ich bin völlig ratlos wem ich wählen soll, die Wahlkabine hat mir auch nicht weitergeholfen.Heute haben sie im Radio erwähnt, dass bereits 10% der Wahlkarten fehlerhaft sind und nicht gewertet werden dürfen.
22 Krankenkassen im einem 8 Mio Land wäre sicher einmal ein Thema, wo man über Kosten sprechen kann. Doch ob diese Lobby zum Auflösen geht? Schaut nach einem ebenso gescheiteten Projekt wie die Gesundheitsreform aus.![]()
Zu den Pendler, ich kenne zuviele, die gerne umsteigen würden, es einfach nicht können. Sie als "faul" zu bezeichnen, finde ich sehr abwertend. Ich habe von Wien nach NÖ zu meinen Oldies das letzte Mal fast 2 Stunden mit den Öffis benötigt, abgesehen, dass völlig entnervt angekommen bin. Mit dem Auto fahre ich 45 min. In Wien fahr ich fast nicht mehr mit dem Auto, weil das Parkplatz suchen und die weiteren Kosten mich wirklich stressen.
Ja musst du aber haben. Molterer hat gesagt, dass jede Stimme, die den kleineren Parteien gegeben wird, eine verlorene Stimme ist.
So grossspurig...also echt, mein Arbeitskollege ist auch so. Der ist "kohlrabenschwarz"! Bin ich mal gespannt, wie es dem am Montag geht, ob er sich da eingekriegt hat.![]()