Die wahlen in Östererich

ich wähle nicht jemanden weil er gut aussieht, ich meine was bist du denn für ein mensch?
der strache ist doch total ausländerfeindlich und so was wählst du?
warum eigentlich bist du in einem esoforum, wenn du so ein denken hast?

ja da wähle ich lieber die grünen und mir ist es scheiss egal ob der benzin bald 2 € kostet, vielleicht fangen dann menschen an endlich den umweltschutz etwas ernster zu nehmen und fahren doch mit der bahn oder bus zur arbeit, in wirklichkeit sind sie ja nur faul und so lange der benzin noch immer scheinbar zu billig ist, wird sich daran auch nichts ändern.

und wenn es darum geht irgendwen zu wählen, weil du nicht weißt wen, dann wähle wenigstens das liberale forum oder rettet österreich, denn die haben von haus aus keine chance, doch dem strache die stimme geben, ist wie in ein wespennest zu stechen. :wut1:

sehr gutes posting, ich danke dir!
selbst wenn die grünen wollen, daß der spritpreis 2,- kostet. die lobby rund um diese ölbonzen is so dicht, da haben sie eh keine chance, also was solls...

strache is tief... das is fakt, wenn man sich seine wahlveranstaltungen ansieht ist das mehr als erschreckend... nach gutem aussehen zu gehen is OBERFLÄCHLICH, aber es passt ja, daß is er ja auch....

österreich hat sicher viele probleme, aber alles auf die ausländer zu reduzieren is lächerlich!

Werbung:
Mir ist es nicht egal, ob der Sprit 2 € kostet. Also echt. Rechne mal....was verdienst du, dass du so denkst?

was is das für ein argument! ich muß doch auch realistisch beurteilen können, ob sowas je durchgeht, dazu müssten die grünen ja 60% der stimmen bekommen oder mehr um ALLEIN regieren zu können. da stimmt ja keiner mit!

da zeigt sich mal wieder, dass man nur etwas Populismus machen muss und schon rennen alle Protestwähler in die Armen der Populisten

aber ich wette, alle die nun Strache wählen sind garantiert die ersten die über Busch und Konsorten wettern, und nicht erkennen, dass das genau dasselbe ist, nur dass Bush halt etwas mehr Macht hat.
---

Ach ja und noch zu den Spritpreisen

eine Hochrechnung geht davon aus, dass das Erdöl 2030 erschöpft sein wird, 2008 sind die Ölfördermengen das erste mal in der Geschichte gesunken, Indien und China drängen sehr progressiv auf den Ölverbrauchermark (so schnell und umfassend, das Pessimisten davon ausgehen, dass das Öl vieleicht schon 2015 sense sein wird)... Also gewöhnt euch lieber früh genug an hphe Ölpreise, denn spätestens ab 2010 oder so wirds sowieso Sense sein mit Nonstopöl für den Tank... , das Barell Rohöl ist im Letzten Jahr um 20 Dollar gestiegen usw...

Jaja... langsam sickerts wohl langsam durch, was alle schon immer gewust haben: ÖL ist eine nicht erneuerbare Energiequelle und ist irgendeinmal erschöpft

Aber soweit zu denken is für Populisten natürlich nicht möglich, da jammert man lieber jetzt über zu hohe spritpreise und denkt keine Sekunde daran nach, dass, wenn man heute zu billige Spritpreise hat, morgen der Sprit schlicht nicht mehr zu haben ist... Ausserdem wird auch die FPÖ nichts an den Spritpreisen ändern können, weil der Preis machen nicht die Politiker, sondern die OPEC

lG

FIST

ich wiederhol mich, aber trotzdem:

:danke: :danke: :danke:

na, da gibts auch wohl noch einige andere alternativen! :rolleyes:

Ja, wähle Schwarz, denn wie du ja bestimmt gestern bei der Diskussion gehört hast, ist jede Stimme, die du einer kleineren Partei gibst, eine verlorene Stimme!

O-Ton Herr Molterer

Weisst du was, mir ist es egal, was du, oder wer auch immer, davon halten, wieso ich Strache wähle.
Was bin ich doch für ein böser Mensch....

Und, wie ich gerade so lese, gibt es in diesem Thread mehr, die ihn wählen. Warum auch immer!
Lauter böse Menschen.....sind sie doch alles ausländerfeinlich....und auf ihre eigenen Belange ausgerichtet....

Uui, jetzt habe ich euch wieder Sprengstoff gegeben, was?:D

was is das für ein argument! ich muß doch auch realistisch beurteilen können, ob sowas je durchgeht, dazu müssten die grünen ja 60% der stimmen bekommen oder mehr um ALLEIN regieren zu können. da stimmt ja keiner mit!

Ja, was für ein Argument. "Da stimmt ja keiner mit!"

Kriegt man doch ständig mit, wie schnell sie das Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert! Wie schnell sie umfallen und von dem gestriegen nichts mehr wissen wollen. Das beziehe ich nicht nur auf die Grünen, das betrifft alle!

Also wirklich!

Egal was ihr euch noch so aus meinen Posts rauspickt, es interessiert mich nicht! Ich wähle wen ich will und warum ich will!

Werbung:
Zurück
Oben