Die Vision von einer neuen Welt...

Werbung:
Kriterien sind geheim und bleiben es auch.
Sieht so aus, als wenn er glaubte, da irgendwas zu "wissen". Muss nicht unbedingt sein, dass er dachte,
wir selbst tun etwas, sondern er dachte vielleicht an "Informationen", die seiner Meinung nach nicht mehr
abzuwenden waren, so fragte er also, wie es dann weitergehen solle.

Imgrunde stehen wir ja jetzt zufällig ein bisschen am Punkt einer neuen Weltkreation. :D


Der Kirmesfrieden.

Soviel wie "Brot und Spiele" ..

Oft hat man ja Untergangsstimmung, und dann sieht man, alles ist neu. :)

In jedem Herbst denkt die Blume, die Welt geht unter. Und in Wirklichkeit ist es nur eine Zeit des In sich gehens,

und eine Vorbereitung auf den / einen neuen Frühling.
 
Werbung:
Krass, sowas hatte der TE damals hier geschrieben, das ist echt menschenverachtend und es darf niemals die Lösung sein, wenn Überbevölkerung das Problem ist, dann eher die Geburtenkontrolle.

Religionen, die Geburtenkontrolle und häufig auch viele andere Frauenrechte ablehnen, sind zum großen Teil dafür verantwortlich. Schlimmer noch, wenn diese Religionen dann auch tatsächlich einen massiven Einfluss haben.

Zu viele Leute, die man dann nicht ideal oder gar nicht ernähren kann (und andere Probleme), und es drohen Konflikte und Kriege.

Die Situation im Westen zeigt eigentlich, dass es keine staatliche Kontrolle der Geburten braucht, sondern im Gegenteil mehr Freiheit für den weiblichen Teil der Gesellschaft.

Wenn man natürlich zulässt (egal wie gut das gemeint ist), dass sich rückständige Ideen wieder von außen (aber auch innen, keine Frage) etablieren ist das alles umsonst. Es muss in gleicher Weise auch Druck gemacht werden auf andere Länder, die mit uns handeln wollen usw., dass das mit Frauenrechten dort vor Ort verbunden wird.
 
Zurück
Oben