Die Vision von einer neuen Welt...

SPITZKEIL

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2008
Beiträge
486
Kriterien sind geheim und bleiben es auch.

Was kommt nach dem Notgenozid?

Ein par Ideen,auch wenn mann diese nicht mehr in diesem Leben erleben darf-
meine Damen und Herren?

:engel: :kugel:
 
Werbung:
Solange man sich in der horizontalen Linie bewegt sehen die
normalen Veränderungen wie Visionen aus.
Manche Visionen sind Degeneration und das sieht wie vergehen aus.
 
das liegt ganz an uns selbst
da heisst es nicht abwarten und sehen was wohl kommt
es geht darum, dass wir unsere ganze schoepferische Kraft einsetzen und uns eine Neue Erde vorstellen:
Geist ueber Materie.

In Meditation, Visualisationen, in einem ***vision quest***
diese Visionssuche wird bei den Indianern angewendet.

Bilder-Bilder-Bilder die bringen es.
Ich arbeite mit Fotos und schreibe darueber, in einem amerikanischen Forum.

Dadurch alleine schon erhoeht sich meine Schwingungsfrequenz.

Es gehoert Klarheit dazu, zu wissen was wir wirklich wollen und sich das vorzustellen.
Ich lege den Fokus auf mein Ideal. Genauso wie ich, um gesund zu werden, den Fokus auf Gesundheit (und nicht auf Krankheit) lege.

In meinem thread hier im Forum

https://www.esoterikforum.at/threads/will-nun-aufsteigen-wer-hat-lust-mitzukommen.227628/page-307

habe ich heute ueber eine Lichtmeditation geschrieben, da geht es um mich selbst und um die gesamte Menschheit.

Wir sind Schoepfer, etwas was wir erst jetzt so langsam erfahren. Wir erschaffen staendig, ob wir es wissen, oder nicht. Ob wir es wollen, oder nicht und darum ist es wichtig BEWUSST zu erschaffen und das hat etwas mit dem Neuen Bewusstsein des Wassermannzeitalters zu tun.

Es gilt somit endlich die Verantwortung fuer sich zu uebernehmen, keine Opferrolle mehr, sondern mit Mut und Tatkraft im Leben zu stehen.

LG Ali:blume:
 
Okay dann gehe ich davon aus, es ist etwas zimlich Mieses. Aber ja ich muss nicht alles wissen, Googeln werde ich es darum besser auch nicht. Ehhh, mein M das spackt rum, böse Taste die kunktionuckelt irwie nicht so gut. :mad2:

verstehe und vor allem BS
wo ich hinfokussiere dort waechst es

LG Ali:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben