Die Ur-Formel

Nun mal langsam. Das ist ja wohl grad eine Formel, die du da erläutert hast. Oder? (Ich hab deine + - 0 1 intuitiv als Feuerwerk vor mir gesehen ;) - ihr wißt ja, immer die Kinny mit ihren vielen bunten Bildern im Kopf)
PS: Null - ist doch ein "Zustand" mit einer Ausdehnung nirgendwohin... also praktisch gibts ihn nicht, aber als Denkmöglichkeit... stimmts?
Das größte Feuerwerk ist der kosmische Urknall, indem die 0 zur 1 wurde.

Werbung:
Das größte Feuerwerk ist der kosmische Urknall, indem die 0 zur 1 wurde.

:liebe1: und wie du soeben so wunderbar erklärt hast, gibts doch den nicht ohne daß vorher ein 1 durch ein - zu einem 0 wurde und auch nicht ohne daß danach das 1 durch ein - wieder zu einem 0 wird, damit dann das 0 durch ein + zu

Allem in Einem

wird.

Ist das UR dann immer der . zwischen dem 0 und dem + und dem 1 und dem - und - - -

dann sieht das Ganze so aus

. 0 . + . 1 . - . 0 .

OH.
feux-artifices-2748.gif

:liebe1: und wie du soeben so wunderbar erklärt hast, gibts doch den nicht ohne daß vorher ein 1 durch ein - zu einem 0 wurde und auch nicht ohne daß danach das 1 durch ein - wieder zu einem 0 wird, damit dann das 0 durch ein + zu

Allem in Einem

wird.

Ist das UR dann immer der . zwischen dem 0 und dem + und dem 1 und dem - und - - -

dann sieht das Ganze so aus

. 0 . + . 1 . - . 0 .

das konnte ich mir jetzt nicht verkneiffen.... bei zahlenspielen..reagiere ich immer so...
96.gif

mir geht es seit drei tagen so, dachte ich wäre allein mit diesem
nebligen gefühl. in diesen tagen überwiegt mein pragmatisches gefühl.
und dann gibt es wieder tage, da ist alles klar wie ein kristall.
und ich verweile an meiner quelle.
alice

Ja, Alice,
aber solche Nebel sollen ja typisch sein vor einem neuen Durchbruch :clown:

Also ich hatte mich um halb elf samt Nebel in Meditation gesetzt und dann hat's mich plötzlich herausgehauen mit dem Einfall, dass die Formel den Beweger gar nicht implizieren muss. Die Formel ist der Rahmen, der vom Beweger benutzt wird!! Der Beweger ist immer vorhanden.
Soll doch das Hirn im Nebel bleiben, solange es will...

K.S.

Werbung:
Ja, Alice,
aber solche Nebel sollen ja typisch sein vor einem neuen Durchbruch :clown:

Also ich hatte mich um halb elf samt Nebel in Meditation gesetzt und dann hat's mich plötzlich herausgehauen mit dem Einfall, dass die Formel den Beweger gar nicht implizieren muss. Die Formel ist der Rahmen, der vom Beweger benutzt wird!! Der Beweger ist immer vorhanden.
Soll doch das Hirn im Nebel bleiben, solange es will...

K.S.
Hör Dir lieber endlich meine neue Urmusik an! Das eine Fis ist übrigens Absicht! Wegen der Maria...:)

Zurück
Oben