Die Ur-Formel

Du Sich?

Ich kenn mich mit mir aus....und meiner Tradition natürlich...wie sich das gehört.

Wie könnte ich sinnvoll unterrichten, wenn das nicht so wäre?:)

Was willste denn wissen von der Vielfälltigkeit meiner Inhalte, oder ging es nicht darum? Kannst ja mal im Magieforum lesen...zum Besispiel im Thread Verantwortung, wenn Dich das interessiert.

Liebe Grüße
Qia:)
Hier werde ich fündig in einem Wort: "Tradition". trahere ist das lateinische "Ziehen", dicere das Sagen und was ein Ion ist wissen wir. Tradition ist also eine energetisch geladene Information, die unsere Sage zieht. Wir sitzen auf einem Einrad, wenn wir einer einzelnen Tradition folgen, die bereits im System vorgegeben und zum Konsum angeboten wird. Wir fahren Zweirad, wenn wir zwei Traditionen folgen, es gibt Dreiräder, schliesslich das Auto mit 4 Rädern und dem 5. Rad, dem RE-SERVE (das Dienen rückentwickeln=befreien in Richtung Ur)- Rad. Das Reserve-Rad rollt nicht. Es ist frei. Die Luxus-Limousine, stretch-tauglich (stretch=dehnen) gibt es mit bis zu 12 Rädern+Reserve-Rad. Schon gewusst? Vorne 6 lenkende und hinten 6 folgende.
Sich von Tradition freimachen würde bedeuten, vom Zug abzuspringen, auf den man sein Wort und seinen Geist- also seinen Wortleib-Seele nach Keyserling- gesetzt hat und seine eigene Stimme zu finden. Diese hangelt sich nicht wie ein Affe von ********* zu *********, um es mit dem Wort zu ficken, wie QIA und Sat Naam es uns bewusst aufzeigen.

Das Ur- der Wortleib in seiner Synchronizität zur Liebe und nicht zu einer Tradition, die Liebe erklärt/bedeutet. Frei von Weg, auf einem Pfad sich befindend.

@QIA: schon mal was von Schlüssel-Beinen gehört? Dreh die mal ganz herum, Deine Schultern hängen zu hoch, sehe ich auf den Fotos da.:liebe1:

Werbung:
Hier werde ich fündig in einem Wort: "Tradition". trahere ist das lateinische "Ziehen", dicere das Sagen und was ein Ion ist wissen wir. Tradition ist also eine energetisch geladene Information, die unsere Sage zieht. Wir sitzen auf einem Einrad, wenn wir einer einzelnen Tradition folgen, die bereits im System vorgegeben und zum Konsum angeboten wird. Wir fahren Zweirad, wenn wir zwei Traditionen folgen, es gibt Dreiräder, schliesslich das Auto mit 4 Rädern und dem 5. Rad, dem RE-SERVE (das Dienen rückentwickeln=befreien in Richtung Ur)- Rad. Das Reserve-Rad rollt nicht. Es ist frei. Die Luxus-Limousine, stretch-tauglich (stretch=dehnen) gibt es mit bis zu 12 Rädern+Reserve-Rad. Schon gewusst? Vorne 6 lenkende und hinten 6 folgende.
Sich von Tradition freimachen würde bedeuten, vom Zug abzuspringen, auf den man sein Wort und seinen Geist- also seinen Wortleib-Seele nach Keyserling- gesetzt hat und seine eigene Stimme zu finden. Diese hangelt sich nicht wie ein Affe von ********* zu *********, um es mit dem Wort zu ficken, wie QIA und Sat Naam es uns bewusst aufzeigen.
Aaaaja - :zauberer1
Sehr interessant was der 6. AHA zudem - was den 4. OHO und den 5. UHU betrifft - zu sagen hat. :lachen: :lachen:

Übrigens ist die Formulierung "Ein Gehirn haben, das in Bildern denkt" vollkommen schwachsinnig. :weihna1 Fällt mir so auf beim Lesen. Vollkommen aus dem Ur geurmelt, dieser Zusammenhang.

Zu unter-richten heißt ja wohl,
unten was zu richten.
Aber warum?
Ist da was krumm?

da bin ih total dagegen
das unter-Richten bringt uns weg von Ur:nono:

ih bleib beim Alpha und Omega
Buddha hats mir gesagt und basta!:nudelwalk

P.S.
falls ihr in der Zukunft überhaupt noch mit
mir komunizieren wollt
bin ih im Unterforum für die

..."im Geiste einfach gebliebenen" zu finden

so geht das nicht mehr weiter...
hm... *kopfkratz* ih muss doch noch mal
eine Zwiebel schneiden gehn...

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ich frage mich eher, ob sie mal gemeinsam in die Versenkung gehen über die Bedeutung dieses Threads hier oder ob QIA den Thread weiter zuspämt. Da ist ein ganz gewaltiger Ego-Wichser zu uns gestossen- was uns das wohl sagen soll? Hm. *wart, den Sinn dafür öffne* Nun gut, geduldig soll uns sein Verhalten machen. Er ist ein Clown, das sieht man ja, er füllt die Lücke seines Geistes mit Worten- das funktioniert in diesem Apparat da drüben. Nur das Absonderungsverhalten ist ein bisschen *fehlt das Wort*, die Wortdrüse ist irgendwie, hm, wie ist diese Drüse--- retardiert. Ce ca. Er verhält es und dann schiesst er. Mal sehen, wohin zielt diese Drüse da eigentlich? Auf Sol, das ist klar. Auf das Gold im Lichtkörper. Naja, mal sehen, ob er etwas Dichter wird im Laufe der Zeit, das wird sich schon synchronisieren. Immer guter Dinge sein. Es ist nur immer so mühsam, aus jahrelanger Arbeit heraus zu suchen, wo nochmal die interessanteren Beiträge waren, wenn man sich durch unnützes Ego-Ich-Du-Selbst-Gerülpse durchscrollen muss.

:liebe1:

Einatmen - Ausatmen! :D Und nicht so böse Worte benutzen! :nono:

Ich denke, ins "ich darf" komme ich dauerhaft nur über die Erkenntnis dessen, was ich nicht darf. Was meinst du?

Wovor fürchtest du dich, Simi? Wer sollte darüber bestimmen, was du darfst, wenn nicht du selbst?

Es geht, so erlebe ich das, nicht darum, dass wir Spielregeln zu erraten haben, an die wir uns unmündig zu halten haben, sondern eine Offenheit zu entwickeln, in der wahrnehmbar wird was jeweils JETZT dran ist. Nicht festlegen, sondern Wandlung zulassen... in unmittelbaren Kontakt kommen.
Es gibt ja eine Reihe von Gesetzen, an die man sich halten kann, wenn die Unsicherheit quält: Es gibt die berühmten 10 Gebote, die uns früh eingeprägt wurden, oder die hier eher unbekannten 7 Gebote der Sufis und es gibt die staatlichen Gesetzbücher als Richtmaß für verbindliches Dürfen und Nicht-dürfen ect. ... alles sehr gute Krücken.
Aber letztendlich, durch die Kenntnis der Naturgesetze, aber besonders durch die tiefererfahrbare Verbindung von Allem mit Allem und gleichermaßen durch die Verbindung mit der gemeinsamen Quelle von Allem, erübrigt sich die Frage des Dürfens. Wobei, (und das brauch ich hier niemandem zu erzählen, sag es nur der Vollständigkeit halber) das Auflösen der Programme, die unser Dürfen und Sollen von außen geprägt haben, einen direkten Weg in diese Offenheit für die Wahrheit des Moments ermöglicht.

:liebe1: K.S.

Einatmen - Ausatmen! :D Und nicht so böse Worte benutzen! :nono:
Das Böse ist im Leser, nicht im Wort. Das ist ja das Schöne. :)

P.s.: mit Atemanweisungen liegst Du bei mir vollkommen verkehrt. Mehr als zwei- oder dreimal in der Minute Ein- und Ausschnaufen kriege ich gar nicht hin, wozu immer die Eile, gell.:)

falls ihr in der Zukunft überhaupt noch mit
mir komunizieren wollt

Hallo Karun-Ali!

Die Kommunikation mit dir findet doch statt, nur eben indirekt.
Hier wird doch fleißig mit Kokosnüssen geworfen!
Das Gegockle hat immerhin den Effekt der Herausforderung...

Aber wäre schon auf Dauer dann mal ergibiger,
wenn sich die Urmler mit Inhalten beschenken würden
anstatt einander zu unter-richten...

:liebe1: K.S.

Werbung:
da bin ih total dagegen
das unter-Richten bringt uns weg von Ur:nono:

ih bleib beim Alpha und Omega
Buddha hats mir gesagt und basta!:nudelwalk

]

Harrr grrrr bssss. A und O. Nach dem Prinzip des A und O sind wir alle von unteren Eltern verzogen worden und werden so durch die gesamte Informationsgesellschaft, in der wir Information konsumieren, getrimmt. Nach dem A und O dem Alpha und dem Omega. Die Liebe und ein Leben mit ihr und ihren Qualen geht von A-O. Das Bewusstsein, dass Gott zur Verfügung stellt, geht aber noch weiter. Es hat auch noch ein p qrstu vw xy z. Das sich Zurückziehen von der Welt in ein Liebesthema und das Springen ins Nichts, raus aus der streitbaren (also streitlosen!) Materie- wie nahe kann das wohl am Ur sein? Wenn ich sowas lese verlangsamt mein Atem sich immer reflektorisch in die Unendlichkeit, damit ich nicht ebenso verhaftet werde. Das Buddha-Licht des Geistes. welcome on Alieban-Island, dem scanner-Paradies.

:liebe1:
Loslassen- toller Erlebensraum.

Zurück
Oben