Ach, ich habe ein Wort vergessen! *ankopphau*
Wer hat den längeren ATEM bei diesem Spiel! Das meinte ich!![]()
Wieso, machst Du Pranayama?
Nix für ungut!
Sowas gibts?
Weitermachen!!!
ZU BEFEHL!
In LUX et Fraternitas
Qia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich habe ein Wort vergessen! *ankopphau*
Wer hat den längeren ATEM bei diesem Spiel! Das meinte ich!![]()
Nix für ungut!
Weitermachen!!!
Wieso, machst Du Pranayama?![]()
Sowas gibts?
ZU BEFEHL!![]()
Wegen der Einfachheit fiel mir gestern das englische Wort für Leiden ein, disease. Da geht das Einfache/ weg und die Krankheit kommt. Holla, die Waldfee ruft aber da ganz schön gegen geistigen Guru-Firlefanz und gegen Licht, das nicht Sonne und Glühbirne ist, an. Den guru der Einfacheit ;-) den gibt es Gott sei Dank nicht. Einfache Menschen bringen es höchstens bis zum Propheten in der menschlichen Ur. Gell Haris?Es ist für mich die Frage nach dem Ur die Frage nach dem Einfachsten. Was ist das Einfachste, was einem von aller Anstrengung, von allem Unglücklichsein befreit? Und hier, wie auch in allen andern Fragen zeigt es sich als die Frage, wie das sich am besten formulieren lässt. Mittlerweile hat man davon abgelassen, es auf eine Formel reduzieren zu wollen und wir kommen ihm näher und näher und in der Nähe entdecken wir Abstossung und das macht die Worte so verschieden und schon sind wir wieder in der Schule. Nah ist eben nie nah genug, solange wir uns als Schüler sehen.
Die Antwort kennst du doch bereits, also warum fragst du noch.Basierte Deine Frage nicht darauf?
Eben, es ist mein Gehirn was in Bildern denkt - das heißt aber noch lange nichts - auch wenn du meinst daraus was schließen zu können.Allein die Tatsache dass Du ein Gehirn hast, das in Bildern denkt, lässt mich das schliesssen....so frech bin ich.
D) Deine Argumentationsschiene ist unvollständig und basiert ausschliesslich auf Theorie und reiner Kognition.
Hmmmm.Na, dann zeig doch mal was DU drauf hast, ich stehe zur Verfügung.
Lass ma n paar vernünftige Argumente lesen für Deine Haltung. Bisher hab ich nur Sprüchlein und Zitate gelesen.
Das kann ich auch:
KorintherBrief 3.16: Wusstet ihr nicht, dass Ihr der Tempel Gottes seid und der Geist Gottes in Euch wohnt?
So nimmt man die Waffen des Feindes gegen den Feind, der wahrhaft der beste Freund ist, denn er fordert heraus. Ganz nach Nietsche...![]()
Du dich (Das s liegt auf der Tastatur direkt neben dem d)Du Sich?
Wen oder was unterrichtest du denn in welchem Sinn (Bildern) ? und wodrin ?Wie könnte ich sinnvoll unterrichten, wenn das nicht so wäre?![]()
(passiert dir wohl auch !)Was willste denn wissen von der Vielfälltigkeit meiner Inhalte, oder ging es nicht darum? Kannst ja mal im Magieforum lesen...zum Besispiel im Thread Verantwortung, wenn Dich das interessiert.
Gar nicht, dieser Zustand ist ja immer gegeben. Wie immer muss man nur die Absicht entwickeln, dies zu erkennen und die Energie der Nat-Ur annehmen, die dann Geist, Körper und Seele synchronisiert. Wenn diese drei Aspekte des Seins bisher für eine Aufspaltung der Ganzheit gesorgt haben, dann ist es ja so, dass man Erlebnisse entweder im Geist, im Körper oder in der Seele besonders wahrgenommen und "bearbeitet" wurden.Nun, jeder Jeck ist anders. Und letztlich muß jeder nach seiner eigenen Fasson selig werden.
Was dem einen sein Körper, ist dem anderen seine Seele, dem anderen sein Geist.
Der "Idealzustand" dürfte wohl eine harmonische Ausgeglichenheit zwischen diesen 3 "Wesensteilen" sein. Die Frage ist nur, wie dieser Idealzustand zu erreichen ist!?
LG
A.
.

Gar nicht, dieser Zustand ist ja immer gegeben. Wie immer muss man nur die Absicht entwickeln, dies zu erkennen und die Energie der Nat-Ur annehmen, die dann Geist, Körper und Seele synchronisiert. Wenn diese drei Aspekte des Seins bisher für eine Aufspaltung der Ganzheit gesorgt haben, dann ist es ja so, dass man Erlebnisse entweder im Geist, im Körper oder in der Seele besonders wahrgenommen und "bearbeitet" wurden.
Eine ganzheitliche Bearbeitung eines körperlichen Schmerzes würde z.B. beinhalten, den Gedankenkomplex zu finden, der in diesem Körperbereich des Wortseelenleibes verhalten wäre. Und natürlich das Türchen im Bewusstsein zu öffnen, das in die Kindheitserinnerung führt, in der die Angst diesen Gedanken im Mentalkörper verstellt hat. Die Farben/Energien des Emotionalkörpers verflechten sich dann wieder natürlich mit dem Bereich und der Schmerz geht weg, die Verhaltung löst sich. Es tauchen Erinnerungen auf, die bisher im Äusseren des Körpers Gedanken wiederholen liessen. Erinnerungen sind fleischgewordene Erlebnisse, sie sind "Innen" und ihre Speicherung erfolgt als tiv-Datei, als Bild, das nur auftaucht, wenn man es geniesst. Die "negative" Beschäftigung mit der Vergangenheit ist also weg. In der tierischen Wortseele (klingon, "sound") ist tIv übrigens "sich freuen, geniessen" und "freu Dich des Lebens und geniesse es" ist erst möglich, wenn die Vergangenheit in Gänze geliebt wird, mit allen Traumata, die man erfahren hat. Und sei es, dass man als Baby mitten in die Sonne gucken musste, weil die Pflegeperson, die für uns zuständig war, den Kinderwagen nicht mit der Sonne gedreht hat und sie uns mitten ins Gesicht schien. Ein "Licht-Trauma".
Ist ein Bereich wieder ganzheitlich synchronisiert und wird wieder durch die Gestirne geführt in einem Menschen und nicht durch einen Willen mit einem Streben, dann gerät das Leben aus dem Bereich der Leere hinaus. Das wäre sinngemäß die Rückkehr in's TAO, der Wiedereintritt in die Natur (Gottes, der Ganzheit, der Geistkörperseele). Heraus aus dem Ta-L der Getrenntheit durch L-iebe, hinein in die Natur, das Geborensein (natus esse) im Ur. So wandelt Inter-Esse zu natürlichem Sein in Ganzheit aller Körper, die sich der Geist der W-Orte halber unterteilt.
Sind Geist und Körper- durch das TAO synchron vorhanden- als natürlich vorhandenes Gefäss für Bewusstsein, das in einer Wortseele säät/wächst/lernt/erntet- , werden geistiges Wirken und körperliche Tat Eins. Es entsteht dann unenergetisches Tun, dafür ist bewusstes Sein. Letztendlich bleibt Sound in einem Instrument, dem Körper mit seinen Naturgeräuschen, von denen Worte nur ein kleiner Teil sind, genau genommen der, der "uns" in der Zeit hält. (Wandlung durch natürliche Kommunikation der Lebensereignisse)
![]()
Ich frage mich eher, ob sie mal gemeinsam in die Versenkung gehen über die Bedeutung dieses Threads hier oder ob QIA den Thread weiter zuspämt. Da ist ein ganz gewaltiger Ego-Wichser zu uns gestossen- was uns das wohl sagen soll? Hm. *wart, den Sinn dafür öffne* Nun gut, geduldig soll uns sein Verhalten machen. Er ist ein Clown, das sieht man ja, er füllt die Lücke seines Geistes mit Worten- das funktioniert in diesem Apparat da drüben. Nur das Absonderungsverhalten ist ein bisschen *fehlt das Wort*, die Wortdrüse ist irgendwie, hm, wie ist diese Drüse--- retardiert. Ce ca. Er verhält es und dann schiesst er. Mal sehen, wohin zielt diese Drüse da eigentlich? Auf Sol, das ist klar. Auf das Gold im Lichtkörper. Naja, mal sehen, ob er etwas Dichter wird im Laufe der Zeit, das wird sich schon synchronisieren. Immer guter Dinge sein. Es ist nur immer so mühsam, aus jahrelanger Arbeit heraus zu suchen, wo nochmal die interessanteren Beiträge waren, wenn man sich durch unnützes Ego-Ich-Du-Selbst-Gerülpse durchscrollen muss.Na, da haben sich ja zwei gefunden!
Und? Wer hat den Längeren?
![]()