Die Ur-Formel

Zu unter-richten heißt ja wohl,
unten was zu richten.
Aber warum?
Ist da was krumm?

Jo...in den unteren Chakren ist bei den meisten was Krum.

A) Jemand sagt: Ich bin Lehrer....sagen die anderen EGO-Wichser.

Machtchakra im Gesäß! :)

B) Jemand sagt: Ich weiß was...sagen die Anderen: Kann jeder sagen!

Sicherheitschakra im Gesäß!

Im Wesentlichen deutet das darauf hin, dass hier in SOLCHEn Fällen keinerlei praktische Selbstreflexion abläuft, sonst gäbe es ja keine solchen Emotionen hier im Board.

Summa Sumarum:

Ist er ein König, so kannst Du ihn nicht verletzen.

Ist er ein Opfer, wird er hüpfen, wie ein junges Karnikel.

Letztlich sollte ein spiritueller Mensch durchaus in der Lage sein, die tiefgreifende Wahrheit in einer Aussage durch reflektion zu erfassen.

Ja wo isses denn?

Wieso hab ich die Fähigkeit so viel Bewegung zu stiften, wenn doch alle wissen um was es in der Spiritualität geht. In der RUHE liegt die Kraft.

Isses wirklich so einfach?

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
Du bist ja Süß! :clown:

So sieht das also aus mit der Anerkennung des Spiegels im Anderen *ich lach mich schlapp*

SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!

Jetzt weiß ich wenigstens, wie weits da her ist mit der (h) eiligkeit!

Ich verneige mich vor der Ehre und Kraft die Du mir damit einräumst in Deinem Leben.

Her damit!

Das liebe Qia:)
hihi, tja, wer keine Angst kennt, braucht sich auch nicht zu fürchten. Willkommen beim Eintritt ins Haus der Wertschätzung.

:liebe1:

Jaja, wir wissen ja nu, dass Du immernoch n pubertäres Autoritätenproblem hast. Muss man aber nicht so auswalzen, wird ja auffällig langsam.

Wie kann man sich über geschriebene Worte so echauffieren? Gibts sonst keine Probleme?

Liebe Grüße
Du, ich echauffiere gar nicht, ich dechiffriere.

Kannste ja mal drüber sinnieren.:)

Ich sinniere über jedes einzelne Wort von Dir, sonst wäre mein Wirkungsbereich nicht so breit. :weihna1

Tatsächlich interssiere ich mich für Dich/Euch mehr als Du vielleicht glaubst.

:stickout2

ich habe irgendwann mal das vielleicht glauben sein lassen. Ich nehme Dich ganz einfach nur wahr, ohne Dich zu erkennen. Also dreh mal weiter die Schlüssel. :liebe1:

ich habe irgendwann mal das vielleicht glauben sein lassen. Ich nehme Dich ganz einfach nur wahr, ohne Dich zu erkennen. Also dreh mal weiter die Schlüssel. :liebe1:

Ich dreh nix, Du...wusstest Du nicht, dass Du eh nur geben kannst, was DU hast....und Du sowieso immer 100% gibst?

Sollte doch klar sein.

Liebe Grüße

Werbung:
na vielleicht ist das die ur-formel
zerstören und wieder aufbauen

jungs ihr seid so herzig :liebe1:
minibb1.gif

Zurück
Oben