Die Ur-Formel

Werbung:
Soll hier im Sonnensystem ja auch schon mal passiert sein.
Vielleicht haben deswegen hier wohl alle ein Rad ab.:)

hihi, ja genau, das ist auch meine Theorie. Die Fliehkräfte der Palentenräder beranlassen uns, einen Weg zu gehen und die Sp Ur unserer Füsse nicht zu sehen. So ala natürlicher Pfad und Paradies und Eden und Früher war alles besser und so. :) Und so schwinden uns die Kräfte. Deshalb ist es ja auch nicht ungeschickt, mit dem Schwarzen Loch ein wenig herum zu spielen. Denn das ist unverrückbar, wenigstens wenn man in der Mitte durchfliegt. Eine sehr sichere Route in die andere Hälfte der Nussschale. Dafür muss man einfach nur einen Raum aufspannen und hinein. Mal gerade hinhören, wie es klingt: zonk.

Wenn ich mir hier die Schimpfereien ansehe, dann schreit da doch die selbstunehrlichkeit gen Himmel.
Wo ????
Wer regt sich denn hier überhaupt auf - Wie kommst du denn zu dieser Ansicht ??? - Sicher bekommt hier mal jeder was in den falschen Hals. Aber wer soll sich darüber denn schon ernstlich aufregen.
Kein Mensch regt sich über etwas auf, dass ihn in wirklichkeit nicht betrifft.
Eben, was ist denn jetzt aber von deiner Seite daran so erwähnenswert, andere auf deine subjektive Sichtweise hinzuweisen.
Wo hörst du denn diese Schreie der Selbstunehrlichkeit ???
Im Himmel ist davon jedenfalls nicht zu hören, auch wenn sie drauf ausgerichtet sein sollen.

Wo ????
Wer regt sich denn hier überhaupt auf - Wie kommst du denn zu dieser Ansicht ??? - Sicher bekommt hier mal jeder was in den falschen Hals. Aber wer soll sich darüber denn schon ernstlich aufregen.

Eben, was ist denn jetzt aber von deiner Seite daran so erwähnenswert, andere auf deine subjektive Sichtweise hinzuweisen.
Wo hörst du denn diese Schreie der Selbstunehrlichkeit ???
Im Himmel ist davon jedenfalls nicht zu hören, auch wenn sie drauf ausgerichtet sein sollen.

Kann es vielleicht sein, daß Meister Qia sich in uns nur widerspiegelt?

.

Werbung:
Zurück
Oben