Saraswati
Sehr aktives Mitglied
Kann mir mal jemand erklären, warum in der Schule Differenzialgleichungen gelehrt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seids Allesüße Würste!

Ich würde das *schamlos* eher als vernaschen bezeichnen.Das hört sich nach Leckereien an, lieber Qia. Wen willst Du denn hier verspeisen?![]()

Soll hier im Sonnensystem - laut den *Experten* - ja auch schon mal passiert sein.u(h)rmässig finde ich auch das Differentialgetriebe interessant.
http://de.wikipedia.org/wiki/Differentialgetriebe
ich habe einen Roller, da ist z.B. mal ein Planetenrad rausgesprungen. So ein Roller hat davon 5.![]()
Soll hier im Sonnensystem ja auch schon mal passiert sein.
Vielleicht haben deswegen hier wohl alle ein Rad ab.![]()
Wo ????Wenn ich mir hier die Schimpfereien ansehe, dann schreit da doch die selbstunehrlichkeit gen Himmel.
Eben, was ist denn jetzt aber von deiner Seite daran so erwähnenswert, andere auf deine subjektive Sichtweise hinzuweisen.Kein Mensch regt sich über etwas auf, dass ihn in wirklichkeit nicht betrifft.
Wo ????
Wer regt sich denn hier überhaupt auf - Wie kommst du denn zu dieser Ansicht ??? - Sicher bekommt hier mal jeder was in den falschen Hals. Aber wer soll sich darüber denn schon ernstlich aufregen.
Eben, was ist denn jetzt aber von deiner Seite daran so erwähnenswert, andere auf deine subjektive Sichtweise hinzuweisen.
Wo hörst du denn diese Schreie der Selbstunehrlichkeit ???
Im Himmel ist davon jedenfalls nicht zu hören, auch wenn sie drauf ausgerichtet sein sollen.
Der Ansatz davon ist ihm in der Morgendämmerung seines Bewußtseinshorizontes hier wohl erschienen.Kann es vielleicht sein, daß Meister Qia sich in uns nur widerspiegelt?