Die unendliche Forum geschichte

...........eines tages hatte sie die form bildlich vor augen
..........aber nein das wars doch nicht
.........sah aus wie eine qualle
.........nie und nimmer
 
Werbung:
zu viel hatte sie gegrübelt wie ihr Äusseres ihr selbst schmeicheln sollte, wenn auch sie dem Bild der Qualle nicht entkam und es leider der Realität entsprach :schmoll: "so kann es nicht weitergehen, bin doch noch so jung und unschuldig :hase:, ich muss raus in die Welt" und so fing sie an zu suchen nach dem perfekten....
 
Esmeralda fand kein passendes autfit :)D) in ihrem Kleiderschrank für ihre Stimmung, also wollte sie nackt aus dem Haus gehen .....
 
...ach nacktheit is doch freiheit und im wald ja da pfeifen dann wenigstens die vögel :)
 
... ein schönes Lied der Liebe, und das Mädchen sang mit völlig befreit von jeglichen Zwängen...
 
und so hüpfte sie nackig durch den Wald um einen Friseur ausfindig zu machen, damit sie nicht mehr wie eine Qualle aussehen musste...."pieps pieps"
 
Werbung:
Zurück
Oben