Die unendliche Forum geschichte

Issun

Mitglied
Registriert
29. März 2009
Beiträge
184
Ort
Schweiz,AG
Hi all,

ich hoffe das gibt es hier noch nicht.

meine idee ist, wir schreiben zusammen eine geschichte, ein märchen.
ich fange an und ihr macht einfach weiter, natürlich kann man mehrmals seinen teil dazu beitragen. schreibt was ihr wollt, wichtig ist das die geschichte am ende auch einen zusammenhang hat;)
es muss sich nicht reimen! stellt euch einfach vor wies weitergehen könnte, ganz egal ob es irgendjemandem nicht passt, es soll ja ein geschichte mit gedanken von uns allen werden und nicht eines einzelnen.


es war einmal vor langer zeit
ein mädchen schön wie sommerzeit:D


lg

Issun
 
Werbung:
kurz und frech oder langes wallendes haar oder will ich ne glatze schön ist doch schön auch ohne haar?
 
dann muss sie auf die suche nach dem richtige motiv gehn ...somit entsteht ein kunstobjekt der besonderen art,....
 
Werbung:
٠•♥·٠•♥·٠•♥ das universum wird ihr sicher helfen und frohen mutes hielt sie die augen offen...eines tages
 
Zurück
Oben