Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Top Ten, woran du erkennst, dass du immernoch jung (geblieben) bist!
Mahann, , danke Snuggy, endlich mal einen, der die Arbeit hinter guten Witzen sieht und anerkennt! Also ICH hab mich wechgelacht, ...und dann hier bis auf eine nur so bleierne Glotzfressbretter.
Das erinnert mich daran, dass ich mich als Kind manchmal uralt gefühlt habe, während es ab 25 allmählich in die andere Richtung ging. Ob das etwas mit Spinat zu tun hat?
Das erinnert mich daran, dass ich mich als Kind manchmal uralt gefühlt habe, während es ab 25 allmählich in die andere Richtung ging. Ob das etwas mit Spinat zu tun hat?
Bald gibt es auch sicher den Senior-Slasher-Modus, in Langzeit und Vergrößerungsoptik, mit Notfallbutton, um schnell in den God-Modus zu switchen Oder ein Rollator der schießt und gleichzeitig Runen wirkt, ne das ist jetzt albern
Bald gibt es auch sicher den Senior-Slasher-Modus, in Langzeit und Vergrößerungsoptik, mit Notfallbutton, um schnell in den God-Modus zu switchen Oder ein Rollator der schießt und gleichzeitig Runen wirkt, ne das ist jetzt albern
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.