Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Mensch ist das herrlich... lasst uns mal die ganze Biologie übern Haufen werfen :D

Also: Sobald man da eintritt, wird man automatisch zum Repto.

Die schaffen es zwar, dass die Gene von Reptilien und Menschen sich kreuzen lassen... aber schaffen es nicht, dass die Blutgruppen sich vertragen...

:D Ickes Reptos sind wirklich die dämlichsten Aliens, die man sich denken kann. Aus ihnen kann man eine prima SF-Parodie schreiben.

Ich sehe den Titel schon vor mir: "Reptos - zu dumm für die Weltherrschaft." :D

Viele Grüße
Joey

lol... naja für vernunft und logik is bei ner guten story kein platz mehr

Werbung:
Voraussichtlich bis zum Vormittag Eures morgigen Dienstag werden insgesamt rund 330.000 der unverbesserlichen Dunklen von der Erde entfernt sein. Im Laufe des morgigen Tages könnt Ihr dann mit der offiziellen Amtsenthebung der Bush-Regierung und mit der Amtsübernahme durch Albert Gore rechnen

Klasse. Endlich mal Äkschen hier im Schuppen. Die Galaktische Föderation blubbert offenbar nicht nur rum, das sind Macher.

Lohnt sich also, am Bildschirm zu bleiben.

Guck mir gleich mal den Newsticker an, obs schon so weit ist.

:weihna1 :escape:

Klasse. Endlich mal Äkschen hier im Schuppen. Die Galaktische Föderation blubbert offenbar nicht nur rum, das sind Macher.

Lohnt sich also, am Bildschirm zu bleiben.

Guck mir gleich mal den Newsticker an, obs schon so weit ist.

:weihna1 :escape:

Abba der Bush is doch noch da und der Papst auch...
So´n Mist ahben die von der Galaktica gege die Cylonen verloren.....

Sage

Die Aliens holen Bush von der Erde ? Supi Supi ! Meine Freudin und ich bieten gern unseren Rasen für eine Zwischenlandung an. Wir backen auch Kuchen und servieren Kaffee für die Besatzung. Nur, holt ihn ab ! ( und nehmt seinen Papa auch mit ).

Bist du dir ganz sicher?

Im Netz ist es offenbar nicht zu finden.
:weihna1 Das bekommen auch nur Auserwählte die wissen wo's lang geht :cool: (schwöre das ist 1:1 kopiert).

Ich habe aber doch ein wenig geflunkert weiter oben, ganz so frisch war das Ding nicht, aber ich sehe in diesen einen mailaccount eher selten, und da lag das Prachtstück schon ganze zwei Wochen und wartete auf mich. :liebe1:

Achja da greifen nicht die Reptos ein sondern JessasAnándara und das Unsichtbare Raumschiff Das Aussieht Wie Eine Wolke. :weihna1

Jo und der Al(ien) Gore sollte demnach wieder einmal Interimspräsident werden.
Das soll er schon seit acht (acht) Jahren wenn's nach den Verlautbarungen jedes zweiten Tschänneldings geht.

we are still waiting :sleep2:

Werbung:
Mist.

:(

Da hat wohl, ob des erfreulichen Inhalts, die Präzision der Wahrnehmung bei mir nicht funktioniert.

:weihna1

Zurück
Oben