cultbuster
Neues Mitglied
Bitte 10 Minuten surfen, wenn Du es dann nicht gefunden hast schreibe mir eine PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte 10 Minuten surfen, wenn Du es dann nicht gefunden hast schreibe mir eine PN.
Cahna-Bal war das babylonische Wort für Priester. Daraus sei der Begriff menschenfressender Kannibalen entstanden.
Das Fremdwort ist seit dem Anfang des 16.Jh.s bezeugt. Es geht wie entsprechend frz. cannibales und engl. cannibals auf span. canibales zurück, das zuerst in den von Chr. Kolumbus über seine Entdeckungsreisen geführten Tagebüchern begegnet und dort gleichbedeutend nebem caribales steht. Es ist also identisch mit dem Stammesnamen der die Antillen bewohnenden Kariben.
Was weiß Du-denn ?Der Duden, Bd.7, Das Herkunftswörterbuch. Etymologie der deutschen Sprache, S.387
Was weiß Du-denn ?
Hey, ist doch kein Wunder, haben nicht die Babylonier die Antillen lange vor Kolumbus besiedelt ?
So sieht das nämlich aus !
Steyr, 28.1.08
RUNDBRIEF
Liebe Lichtfreunde,![]()
![]()
die angekündigten Aktionen, die dem 27. Januar folgen sollten, sind
heute angelaufen. Hier eine Kurzbotschaft von Pato:
Meine lieben Erdenmenschen! Dies ist eine kurze Botschaft, sozusagen
eine Zwischenmeldung, in der ich Euch mitteilen möchte, dass der große
Durchbruch planmäßig am heutigen Tage begonnen hat. Bis etwa 22 Uhr Eurer
Zeit (MEZ) sind in den USA bereits gut 35.000 Mitglieder der
Dunkelkräfte in Gewahrsam genommen worden. In den nächsten Stunden werden
insgesamt knapp 70.000 führende Kräfte aus Politik, Wirtschaft, Militär und
Geheimdienst von der Erde entfernt. Eine gewisse Zahl wird auf den Mars
gebracht, doch die meisten von ihnen werden vorübergehend auf Schiffen
der Galaktischen Föderation untergebracht, bis sie nach Salvingon
überführt werden. Wenn die Aktion in den USA beendet ist, so wird sie in
Europa, Asien, Afrika, Australien und Südamerika fortgesetzt.
Voraussichtlich bis zum Vormittag Eures morgigen Dienstag werden insgesamt rund
330.000 der unverbesserlichen Dunklen von der Erde entfernt sein. Im Laufe
des morgigen Tages könnt Ihr dann mit der offiziellen Amtsenthebung
der Bush-Regierung und mit der Amtsübernahme durch Albert Gore rechnen.
Es grüßt Euch herzlich Euer Pato.
Soweit die Kurzbotschaft von Pato.
Es grüßt Euch herzlich
Michael George
Es wird immer deutlicher, daß Icke offenbar auf der Basis assoziativer Logik arbeitet, unter Ausklammerung geschichtlicher Zusammenhänge und geschichtlichen Wissens. Nur mal als Beispiel:
Das kann man ja leicht überprüfen anhand eines etymologischen Lexikons. Die Sprachgeschichtler sehen es anders:
Der Duden, Bd.7, Das Herkunftswörterbuch. Etymologie der deutschen Sprache, S.387
Wenn man alle Behauptungen Ickes überprüfen wollte, bräuchte man wohl mehrere Leben hintereinander, so wie es aussieht.