Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Habe jetzt nachgesehen ob dem kein statement gefolgt ist, in Richtung oh wir haben uns im Datum geirrt sorry oder so, aber nichts.
Da wird beharrlich geschwiegen,wie immer bei diesen vollmundigen sich nie erfüllenden Prophezeiungen.
Im Grunde folgt das immer dem selben Schema: so vieles prophezeien, dass allein aus statistischer Sicht irgendetwas davon zutreffen muss.
Über die Fehlerrate von 99,99% kann man sich dann immer noch in wissendes Schweigen hüllen. :clown:

Etwas frischer ist jetzt das folgende Häppchen - dazu gäb's noch ein .doc mal sehen ob ich mir/uns das antue. :weihna1
Steyr, 6.2.08

RUNDBRIEF

Liebe Lichtfreunde,

im Anhang findet Ihr eine Botschaft von Ralopates, einem Mitglied des
Hohen Rates auf dem Planeten Aratis im System Sirius B. Hier stellt
Ralopates einiges richtig, was speziell von einem gewissen amerikanischen
Autor stets verfälscht unter die Menschen gebracht wurde, ohne je von
Vertretern der sirianischen Kultur :D autorisiert worden zu sein. Ab der
kommenden Woche werden dann Botschaften folgen, die Auskunft über
Struktur, Aufgabe und Zusammensetzung der Galaktischen Föderation sowie über
das Leben von menschlichen und nichtmenschlichen Kulturen geben, die zu
den Vollmitgliedern der Föderation gehören. Ich danke an dieser Stelle
Christ Michael, der sich bereit erklärt hat, führende Persönlichkeiten
aus Völkern der Galaktischen Föderation zu bitten, diese Botschaften zu
verfassen und an mich weiterzuleiten.

Es grüßt Euch herzlich
Michael George
Hugh.




Ps: ja ich hab's uns angetan, allerdings noch nicht gelesen. (von yahoo auf viren überprüft) :D
 
Werbung:
Halt stopp!
Ich hatte ja DAS hier überlesen:
Steyr, 30.1.08

RUNDBRIEF

Liebe Lichtfreunde,

im Laufe des gestrigen Tages erfuhr ich, dass die Aktion zur
Deportation der Dunkelkräfte ein Testlauf war, im dem der Ernstfall simuliert
wurde. Ich war recht betrübt darüber, dass dies noch nicht der eigentliche
Durchbruch war, doch die heutige Botschaft von Pato klärt den
Hintergrund dieser Ereignisse genügend auf, und ich hoffe, dass alle Leser
diese Botschaft im rechten Sinne verstehen werden. Den Text findet Ihr im
Anhang.

Es grüßt Euch herzlich
Michael George
Ah ja. :party02:
Aus dem Anhang:
(...)Ich darf Euch sagen, dass Michael hierüber sehr betrübt ist, und ich weiß, dass es Vielen unter Euch ähnlich geht. Und so hoffe ich, dass die folgenden Zeilen Euch helfen, neues Vertrauen und neue Zuversicht zu schöpfen.

Zunächst sollt Ihr wissen, dass die Aktion zur D e p o r t a t i o n der Kräfte der Finsternis von der Erde als Testlauf angelegt war. In der Tat ist noch keine dieser Personen von der Erde entfernt worden, doch der Testlauf war nötig, um sicherzugehen, ob im Ernstfall alle Maßnahmen hundertprozentig greifen. (...)Test äußerst erfolgreich war, umso mehr, als gut zehntausend Schiffe der Galaktischen Föderation an diesem Manöver beteiligt waren. (...)insgesamt haben an diesem Manöver mehr als zwei Millionen Personen aus den Kreisen der Föderation sowie aus den Kreisen der Spirituellen Hierarchie dieses Universums von Nebadon und Eurer Erde teilgenommen.

Ein weiterer Aspekt dieses Manövers bestand darin, alle Kommunikationsstrukturen zwischen dem Generalstab der Flotte der Föderation und dem Leitstand in der Residenz Eures Planetarischen Prinzen Sananda Immanuel auf den Prüfstand zu stellen. Christ Michael, der Regent Eures Universums, hatte einen Exekutivstab um sich gebildet, dessen Aufgabe darin bestand, die Kommunikationsstrukturen und die Reaktionsfähigkeit auf allen Ebenen zu prüfen. Auch dieser Test verlief - abgesehen von kleinen, fast vernachlässigbar geringen Pannen - äußerst erfolgreich.
(...)
Ich weiß, dass ich Euch mit der Kurzbotschaft vom Montag einiges zugemutet habe, denn diese Botschaft enthielt - das sei unumwunden zugestanden - schlicht falsche Angaben. (...)
Denn wir wissen, dass ein gewisser Teil der Leserschaft :eek: von Michaels Rundbriefen den Kräften der Finsternis :eek: angehört, die insbesondere Botschaften solcher Art sofort in ihre Kreise weiterleiten. Damit erhoffen sich diese Personen, dass ihre Freunde rechtzeitig Vorsorge treffen können. Und genau diese Reaktionen haben uns besonders interessiert. Wir haben eine große Zahl jener Kräfte der Finsternis, die zu den führenden Kreisen zu zählen sind, genau beobachtet und dabei festgestellt, dass sie zwar hoch alarmiert waren, aber mangels entsprechender Ausstattung unfähig waren, auch nur annähernd zweckmäßige Maßnahmen zu treffen, um der angenommenen Deportation zu entgehen.

Ihr müsst hierzu wissen, dass insbesondere die führenden amerikanischen Kreise mehrfach Warnungen durch Christ Michael erhalten haben, die an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig ließen. Weitere Warnungen an führende europäische Persönlichkeiten - so zum Beispiel Nicolas Sarkozy in Frankreich oder Franz Müntefering in Deutschland - gingen von Michaels Vater Rotalimabor aus, der ihnen Briefe mit entsprechend deutlichen Warnungen einfach auf den Schreibtisch „beamen“ :weihna1 ließ. Diese Warnungen besagten, dass das weitere Festhalten am strategischen Kurs der Dunkelkräfte zur Folge haben würde, dass alle, die diese Warnung in den Wind schlagen, zu gegebener Zeit mit der Entfernung von der Erde zu rechnen haben.
Doch nur sehr Wenige unter ihnen, darunter Franz Müntefering, haben diese Warnung beherzigt und sich vom Kurs der Kräfte der Finsternis abgewandt. :lachen:
(...)
Bei allem Sarkasmus, dieses Wörtchen "Deportation" löst in mir sehr unangenehme Empfindungen aus.
 
Denn wir wissen, dass ein gewisser Teil der Leserschaft von Michaels Rundbriefen den Kräften der Finsternis angehört, die insbesondere Botschaften solcher Art sofort in ihre Kreise weiterleiten.

:lachen:

[free pic]
orly.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben