Et libera nos
Aktives Mitglied
Habe jetzt nachgesehen ob dem kein statement gefolgt ist, in Richtung oh wir haben uns im Datum geirrt sorry oder so, aber nichts.
Da wird beharrlich geschwiegen,wie immer bei diesen vollmundigen sich nie erfüllenden Prophezeiungen.
Im Grunde folgt das immer dem selben Schema: so vieles prophezeien, dass allein aus statistischer Sicht irgendetwas davon zutreffen muss.
Über die Fehlerrate von 99,99% kann man sich dann immer noch in wissendes Schweigen hüllen.
Etwas frischer ist jetzt das folgende Häppchen - dazu gäb's noch ein .doc mal sehen ob ich mir/uns das antue.
Ps: ja ich hab's uns angetan, allerdings noch nicht gelesen. (von yahoo auf viren überprüft)
Da wird beharrlich geschwiegen,wie immer bei diesen vollmundigen sich nie erfüllenden Prophezeiungen.
Im Grunde folgt das immer dem selben Schema: so vieles prophezeien, dass allein aus statistischer Sicht irgendetwas davon zutreffen muss.
Über die Fehlerrate von 99,99% kann man sich dann immer noch in wissendes Schweigen hüllen.

Etwas frischer ist jetzt das folgende Häppchen - dazu gäb's noch ein .doc mal sehen ob ich mir/uns das antue.

Hugh.Steyr, 6.2.08
RUNDBRIEF
Liebe Lichtfreunde,
im Anhang findet Ihr eine Botschaft von Ralopates, einem Mitglied des
Hohen Rates auf dem Planeten Aratis im System Sirius B. Hier stellt
Ralopates einiges richtig, was speziell von einem gewissen amerikanischen
Autor stets verfälscht unter die Menschen gebracht wurde, ohne je von
Vertretern der sirianischen Kulturautorisiert worden zu sein. Ab der
kommenden Woche werden dann Botschaften folgen, die Auskunft über
Struktur, Aufgabe und Zusammensetzung der Galaktischen Föderation sowie über
das Leben von menschlichen und nichtmenschlichen Kulturen geben, die zu
den Vollmitgliedern der Föderation gehören. Ich danke an dieser Stelle
Christ Michael, der sich bereit erklärt hat, führende Persönlichkeiten
aus Völkern der Galaktischen Föderation zu bitten, diese Botschaften zu
verfassen und an mich weiterzuleiten.
Es grüßt Euch herzlich
Michael George
Ps: ja ich hab's uns angetan, allerdings noch nicht gelesen. (von yahoo auf viren überprüft)