Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Weitere Behauptungen von David Icke:

Martin Luther = Rosenkreuzer und Marionette der Reptos.

Isaac Newton = eingeweiht.

Der britische und der französische Gehemdienst sind ein und die selbe Organisation, was die Vertuschung an Dianas Mord leichter machte. An der Spitze aller Geheimdienste der Welt sitzen esoterische Schwarzmagier der babylonischen Bruderschaft ( Reptos ).

William Shakespeer war eingeweiht. Und das Beste: Ein Analphabet wie schon seine Eltern und später auch seine Tochter, die mit 27 Jahren noch nicht einmal ihren Namen schreiben konnte. Die Stücke von Shakespeer hat die Reptobande geschrieben. Im Stück " Der Sturm " z.B. finden sich zahlreiche Hinweise auf die Rosenkreuzer.

Die Rosenkreuzer haben die Freimaurer gegründet.

Die Templer sind nach Ihrem Untergang als Freimaurer neu aufgekreuzt.

Templer, Rosenkreuzer und Freimauerer = alles eins.

Johannes der Täufer war ein Schutzpatron der Freimaurer.

Christoph Kolumbus ( eingeweiht ) hat nicht Amerika entdeckt. Das hat die Reptobande längst vor ihm erledigt. Bei der Eroberung Amerikas wurden mind. 12 Mio. Azkteken umgebracht.

Einer der Gründerväter der USA, Benjamin Franklin ( auch auf der 100,- Dollar Note zu sehen ) war Mitglied der britischen Spionage, Satanist und natürlich Repto. Er hat Kinderopfer dargebracht. 1998 soll man bei Ausschachtungsarbeiten am früheren Wohnsitz Franklins in der Craren Street 36, London die Überreste von 10 Leichen gefunden haben, 6 davon Kinder. Man stellte fest, dass sie aus der Zeit stammen, in der Franklin dort gewohnt hat. Laut damaliger Zeitungsberichte soll Franklin und sein Mitbewohner entweder Grabräuber gewesen sein, oder die Leichen zur medizinischen Forschung gekauft haben, was Icke natürlich anzweifelt.

Jetzt komme ich auch nochmal auf den Londoner Stadtbrand von 1666 zurück, wofür ja auch die Reptos verantwortlich gewesen sein sollen. Das Motiv: Die Erbauung der Kathedrale und ein Straßenplan nach den Vorstellungen der Freimaurer unter Berücksichtigung des in London herrschenden Energienetzes.

An dieser Stelle noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache: Einige PNs lassen mich erkennen, dass oft nicht unterschieden wird zwischen meinen eigenen Ansichten und dem was ich als Theorie von David Icke in den Thread stelle. Bitte aufmerksam lesen. Ich kennzeichne das eigentlich immer entsprechend.

Werbung:
Aha, die Generalprobe also. April April.

Durchhalten !

Ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also, mir gefallen die Pläne von George Michael oder wie der heißt. Nun gut, "Deportation" war sicher eine ungeschickte Wortwahl, "Teleportation" wäre besser.

Vielleicht ist das inhuman, okay. Aber bedenkt, es handelt sich um Schorschi, und da müßte auch schon mal eine kleine Teleportation drin sein. Zumindest ein wenig. Ein ganz klein bißchen teleportieren.

Oder?

:confused:

Soweit ich das bis dato überblicke, haben wir es mit dem Versuch einer "Einheits-Theorie" der Verschwörungsthesen zu tun, bei der alles Bekannte (bisher habe ich nix neues hier gelesen) über einen willkürlichen monomanischen Factor-X (=die Reptiloiden) miteinander verknüpft und zu einer undifferenzierten Soße gebunden wird.

Auffallend ist der Rote Faden "Macht&Berühmtheit" die aus jedem beliebigen Objekt/Subjekt ein den pöhsen Machenschaften der Lizards verfallenes macht.

Dabei wird gerade das, was an einzelnen Aspekten tatsächlich fragwürdig erscheinen könnte, und das auf Menschenwerk zurückgeht, mit ins Lächerliche gezogen, wodurch keine ernsthafte Auseinandersetzung damit mehr möglich ist. (wie ja auch andere hier schon zu bedenken gegeben haben)

Tolle Leistung muss ich schon sagen.

Soweit ich das bis dato überblicke, haben wir es mit dem Versuch einer "Einheits-Theorie" der Verschwörungsthesen zu tun, bei der alles Bekannte (bisher habe ich nix neues hier gelesen) über einen willkürlichen monomanischen Factor-X (=die Reptiloiden) miteinander verknüpft und zu einer undifferenzierten Soße gebunden wird.

Auffallend ist der Rote Faden "Macht&Berühmtheit" die aus jedem beliebigen Objekt/Subjekt ein den pöhsen Machenschaften der Lizards verfallenes macht.

Dabei wird gerade das, was an einzelnen Aspekten tatsächlich fragwürdig erscheinen könnte, und das auf Menschenwerk zurückgeht, mit ins Lächerliche gezogen, wodurch keine ernsthafte Auseinandersetzung damit mehr möglich ist. (wie ja auch andere hier schon zu bedenken gegeben haben)

Tolle Leistung muss ich schon sagen.

Na sicher Macht und Berühmtheit. Was denn sonst ? Ich meine, wenn man schon eine Verschwörungstheorie postuliert, dann sollte es doch nicht um Max Mustermann gehen und darum ob er heimlich raucht.

Hallo Muggle,

bist schon durch mit dem D.Icke? Oder ist es so langweilig geworden, dass du es nicht mehr aushalten kannst? Könnt ich auch verstehen.

Alles Liebe
SalixAlba

Hallo,

ich hatte den Eindruck, dass euer Interesse abgenommen hat und darum nicht mehr so viel geschrieben. Vielleicht ist das Thema auch schon ausgelutscht. Vom Buch hab ich jetzt ca. dreiviertel durch. Jetzt liegt es aber erstmal rum und ich lese etwas anderes. Das Buch von Icke ist sehr stark beladen mit negativen Gedanken und man wendet sich beim lesen automatisch der dunkleren Seite zu, unabhängig davon ob man an den Inhalt glaubt oder nicht. Das ist bei so einem dicken Schinken nicht immer leicht zu ertragen und zieht einen eher runter. Meine Aufmerksamkeit soll sich jedenfalls wieder verstärkt dem Licht zuwenden.

Mutter Teresa wurde mal gefragt, warum sie an keinen Demonstrationen gegen den Krieg teilnehmen wolle und ihre Antwort war. "Veranstaltet eine Demonstation für den Frieden und ich werde kommen.

Das ist sehr sehr weise wie ich finde.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass Icke eine miese Aura hat ( was ihm nicht persönlich zuzuschreiben ist ) und das wundert mich absolut nicht. Er muss sich fühlen wie die Leber eines Säufers !

Werbung:
Ich denke einfach das er die Illuminati Zeremonie umgeschrieben hat, oder macht sich einfach lustig

Nein, der macht sich nicht lustig. Der meints bitterernst und das macht ihn auch so fertig. Ich habe auch eigene Recherchen zur Verbrecherbande Namens US-Regierung, der kriminellen Organisation mit den Namen CIA und vielen anderen Verstrickungen im korrupten Spiel unternommen und zwar lange bevor ich David Icke gelesen habe. Icke hat unglaublich viele wahre Informationen zusammengetragen und würzt diese dann mit einem ordentlichen Schuss Fantasy die er selbst allerdings für die absolute Wahrheit hält. Was will ich damit sagen ? Ich habe gelernt für das Gute einzustehen statt gegen das Schlechte zu kämpfen. Eigentlich eine Weisheit die mir lange bekannt war. Vielleicht brauchte ich den Icke nochmal um mir das wieder bewusst zu machen.

Zurück
Oben