Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Er gießt mit seinen "Theorien" Wasser auf die Mühlen der neo-Nazis, egal welchen Landes.
Und in dem Link steht auch nicht, daß er die australischen Rechten unterwandert hat, sondern daß es dort durchaus freundliche Beziehungen gibt.
Wer im Dreck wühlt, macht sich die Hände schmutzig.

Wenn Du statt komischer Begriffe wie "rechte Richtung" das eindeutig zuordenbare Wort "Neo-Nazi" verwendet hättest, wär die Sache klar gewesen. Ich habe lediglich ein Problem mit Deinen hier geäußerten Pauschalisierungen und Begriffsinterpretationen.

Ansonsten unterhalte zB ich sehr freundschaftliche Beziehungen in alle politsche/gesellschaftliche und sehr viele "kulturelle" Lager. Das bedeutet aber bitteschön noch lange nicht, daß ich dh. automatisch irgendeine, wie auch immer geartete, Meinung übernehme?!
In welcher Zeit leben wir, daß jmd. nicht selbst entscheiden darf, wen er zu seinen "durchaus freundschaftlichen Beziehungen" zählt?
 
Werbung:
Also, mit rechtsextremen oder nationalsozialistischen Hetzkampagnen hat zumindest das mir vorliegende Buch von David Icke überhaupt nichts zu tun. Mich würde mal interessieren, wie Icke denn die Protokolle der Weisen in seinen Theorien verarbeitet hat, wenn dem so ist. Nach Icke haben ja die Reptos die Religionen erfunden, genauer gesagt die bösen unter den Reptos. Ickes Zorn kann sich also unmöglich gegen die Menschen jüdischen Glaubens richten, weil er die Reptos anprangert die seiner Meinung nach die Religionen, einschl. des Judentums erfunden haben. Ergo kann kein Repto ein Jude sein. Was das Bank- und Zinssystem anbelangt hat sich Icke in Bezug auf jüdische Gesinnung ebenfalls zurück. Logisch, wenn man davon ausgeht, dass die bösen unter den Bankern, die bösen unter den Reptos sind, welche eigentlich überhaupt keine Religion haben. Icke schreibt, dass die Rothschilds z.B. keine Juden sind sondern Vollblutreptos. Mir persönlich geht es sowieso sehr gegen den Strich wenn bei jeder Gelegenheit der Begriff Antisemitismus hervorgeholt wird und kritische Überlegungen zu Nichte gemacht werden. Das Federal Reserve System in den USA z.B. ist imo eine Einrichtung, so nutzlos wie ein Kropf. Natürlich nicht für die FED. Aber für alle Anderen. Das ist es, was die US-Amerikanische Regierung letztlich dazu treibt verfassungswiedrige Steureinnahmen ohne jegliche Gesetzesgrundlage zu erzwingen. Hallo ? Das dumme ist nur. Wenn man ein System kritisiert, dann muss man ja auch die Leute kritisieren die hinter dem System stecken. Aber Mist........geht ja nicht. Die FED ist in jüdischer Hand und das ist natürlich seit 1945 die Hand des Opfers bis in alle Ewigkeit. Der Begriff "Antisemitusmus" ist meiner Meinung nach eine absolut unfaire Waffe. Davon mal ganz abgesehen hat Semitismus nur sehr entfernt etwas mit dem jüdischen Glauben zu tun. Es gibt überhaupt nur eine semitische Sprache. Das hat in erster Linie nichts mit einer Religion oder einem Volk zu tun. Man kann bei Icke überhaupt kein Muster erkennen, nachdem es um eine ganz bestimmte Bevölkerungsgruppe geht. Im Gegenteil. Er beton doch ausdrücklich, dass sich die Reptos überall einschleichen und die wichtigen Organisationen unterwandern. Das reicht über den ganzen Globus. Vom europäischen Hochadel, dem Vatikan, amerikanischen Präsidenten usw. usw.

Versteht mich nicht falsch. Ich glaube immer noch nicht an die Reptos. Aber ich will unbedingt differenzieren. Wenn ich sage: Mein Hund hat 4 Beine und ein grünes Fell und ihr erkennt die Unwahrheit, weil ihr beweisen könnt, dass der Hund ein braunes Fell hat, dann kann ich trotzdem noch einen Hund haben mit 4 Beinen und einem Fell.

Ps. Ich hab keinen Hund, aber ihr wisst schon was ich meine.
 
Astrologie? Einzig und allein wegen der 3-Sterndeuter-aus-dem-Morgenland-Geschichte, oder hat er da noch mehr Bibelstellen, die das Christentum mit Astrologie in Verbindung bringen? Glaubt Icke denn an Astrologie? Wenn ja, was hat er dann gegen das Christentum?

Ob Icke an Astrologie glaubt geht bisher aus dem Buch nicht eindeutig hervor. Es geht wohl eher darum, dass die Reptos an Astrologie glauben. Noch wahrscheinlicher ist aber den Ansatz mehr in der Astronomie als in der Astrologie zu suchen. Ganz eindeutig und differenziert wird das hier nicht beschrieben. Mag auch sein, dass ich den Unterschied nicht recht erkenne da ich mich selbst für Astrologie überhaupt nicht interessieren und auch keine Ahnung davon habe. Jedenfalls gehts hier um die Sternbilder und um die Tierkreiszeichen. Ich werfe mal ein paar Brocken hin ( kann ja nun nicht das ganze Buch abschreiben ). Da hätten wir z.B. das Sternbild des Fisches und das Fischezeitalter mit seiner entsprechenden Symbolik die sich in der Bibel findet. Dann die 12 Tierkreiszeichen = 12 Jünger, in der Mitte steht Jesus = Sonne. Sonnenwende, Tage werden länger - Ostern - Auferstehung - Sieg gegen die Dunkelheit. Es geht darum: Icke meint, dass die Reptos beim schreiben der Bibel bestehende Geschichten noch einmal aufgefrischt haben und die für sie wichtige Symbolik darin verewigt haben. Der Sonne wird dabei die größte Bedeutung zugemessen. Icke bezeichnet Jesus als eine Erfindung zur symbolischen Darstellung der Sonne. Ähnlich wie zuvor schon beim römischen Sonnengott Sol oder dem Lichtgott Horus. Immer wenn es um häufig wiederkehrende Zahlen in der Bibel oder in anderen Religionen geht verknüpft Icke das mit den Zahlenwerten der Astronomie / Astrologie.

Wie belegt er die Existenz des Codes?

Dass es in der Bibel einen versteckten Code geben soll, ist nicht neu. Es gibt viele Leute, die in der Bibel verschiedenste Codes gefunden haben wollen. (niedlich an dieser Geschichte ist, dass sie eine englische Bibel genommen haben in einem beliebigen Druck und nach Buchstabenmustern gesucht haben, die ebenfalls englische Wörter bilden) Daraufhin haben andere dieselben Code-Suchstrategien auf den Roman "Moby Dick" von Melville angewendet... und wurden da auch fündig.

Beim Bibelcode geht es nicht etwa um das Buch von Michael Drosnin. Das hält Icke nicht für relevant. Icke sieht den gesamten Inhalt der Bibel als eine Art Metapher und es sei nichts davon wörtlich zu nehmen. Von Drosnin hält Icke schon allein deshalb nichts, weil damit angeblich vorhergesagt werden konnte, dass Lee Harvey Oswald Kennedy erschiessen würde, was nach Ickes Meinung nicht stimmt. An dieser Stelle mal meine persönliche Meinung: Kennedys tot war ganz sicher von höherer Stelle als Oswald geplant. Dafür gäbe es mindestens 3 triftige Gründe ( würde hier aber zu weit führen ). Wer letztlich den Schuss abgegeben hat ist ja egal. Vorsichtshalber musste der Oswald ja kurz darauf auch gleich den Löffel abgeben. Was die bildliche Sprache der Bibel betrifft fällt mir als erstes Adam und Eva ein. Nimmt von euch Jemand die Geschichte wörtlich ? Ich nicht ! Aber ganz sicher haben sie auch nicht die Reptos geschrieben.

Wie und wo machen sie das angeblich?

( bezog sich auf den "Energieklau" )
ist bisher nicht genau beschrieben. Energieaufnahme im feinstofflichem Bereich ist ja ohnehin kaum wissenschaftlich zu beschreiben, obwohl es Existent ist.

Oh, es gibt noch andere Mittel und Wege, keine Sexualenergie aufzunehmen. Z.B. wenn man aus welchen Gründen auch immer keinen Sexualpartner hat.

Ups....wurdest du vielleicht streng katholisch erzogen ? Grundsätzlich geht das durchaus auch ohne Partner. :weihna1 Was mich und meine Freundin betrifft haben die Reptos jedenfalls auch nicht aufgepasst. Hoffentlich werden wir nicht erwischt. :foto:

Auch wieder unlogisch. Wenn die Reptos so intelligent, überlegen und mächtig sind. Wozu brauchen sie dann Geld? Wozu brauchen überlegene Beherrscher der Welt Geld?

Vielleicht brauchen die Reptos ja keins. Vielleicht wollen sie nur, dass wir welches brauchen. Darüber habe ich noch nichts gelesen.

Ja, das wusste ich. Aber wozu ist das wichtig? Was begründet Icke damit?

(bezog sich auf die Hannoveranische Abstammung der Windsors )

Das ist eher eine Randnotiz bei der Beschreibung über die Ausbreitung der Reptos von Babylon und dem Kaukasus über ganz Europa, hin zum englischen Empire wo sie ihre Hauptzentrale haben sollen.

Und was haben sie damit erreicht?

( bezog sich auf Stadtbrand London 1966 u. die große Pest )

Elend, Angst und Schrecken.

Bei all den Leuten, die entweder Vollblut-, Mischlingreptil oder von den Reptos beeinflusst sind... wer ist den definitiv kein Repto? Erzählt Icke in seinem Buch auch etwas darüber? Gibt es sowar überhaupt? Oder wähnt sich Icke als "Allein gegen den Rest der Welt"?

Icke sieht die Reptos als kleine Minderheit, die jedoch über eine enorme Macht über die Massen verfügt. Es ist nicht so, dass Icke sich für den einzigen Menschen hält. Das wäre ja der Oberhorror. :)
 
Man kann bei Icke überhaupt kein Muster erkennen, nachdem es um eine ganz bestimmte Bevölkerungsgruppe geht. Im Gegenteil. Er beton doch ausdrücklich, dass sich die Reptos überall einschleichen und die wichtigen Organisationen unterwandern. Das reicht über den ganzen Globus. Vom europäischen Hochadel, dem Vatikan, amerikanischen Präsidenten usw. usw.

Darin liegt wiederum auch eine gewisse Gefahr. So tief können die Wälder gar nicht sein, als daß sich nicht immer noch ein paar für Paranoia Anfällige finden ließen, die sich in den Icke-Wahn hineinsteigern. Was, wenn dann mal wirklich was passiert, heißt: irgendwelche Gestörte Jagd auf angebliche und von Icke namentlich genannte "Reptiloide" machen?

Ich denke, er ist juristisch noch nicht ins Visier gekommen, weil noch nichts passiert ist. Kann sich aber rasch ändern, sollte die Reptiloiden-Paranoia sich verbreiten...
 
Darin liegt wiederum auch eine gewisse Gefahr. So tief können die Wälder gar nicht sein, als daß sich nicht immer noch ein paar für Paranoia Anfällige finden ließen, die sich in den Icke-Wahn hineinsteigern. Was, wenn dann mal wirklich was passiert, heißt: irgendwelche Gestörte Jagd auf angebliche und von Icke namentlich genannte "Reptiloide" machen?

Ich denke, er ist juristisch noch nicht ins Visier gekommen, weil noch nichts passiert ist. Kann sich aber rasch ändern, sollte die Reptiloiden-Paranoia sich verbreiten...

Wer weiß, vielleicht begibt sich Icke irgendwann persönlich auf die Jagd.
 
Wow Muggle, find ich stark, dass du dich nun mit dem Icke direkt befasst. Bei mir ist es schon eine ganze Weile her, dass ich das gelesen habe. Zuerst war ich einfach nur irritiert von dem Ganzen, aber später befand ich, dass das einfach nicht stimmen kann. Auch eure Erläuterung zur hohlen Erde finde ich interessant, denn auch das ist etwas, was mir zu suspekt ist und gegen jede Logik und Erkenntnis ist. Offenbar ist das aber eine Theorie, die viele Leute aufgreifen, auch wegen Jules Verne's "Reise zum Mittelpunkt der Erde". Auch wenn es inzwischen U-Boote gibt und der Mond bereist wurde (ich geh jetzt einfach mal davon aus), ist doch vieles aus seiner Feder Fantasy. Ich liebe "Die geheimnisvolle Insel". Es ist eine ungemein spannende Geschichte, aber dass alle seine Werke wirklich geworden sein sollen, sehe ich nun nicht so wirklich. Er war höchstens ein Visionär. Aber auch Visionen treffen nicht immer ins Schwarze.

Um nochmal zu Icke zu kommen: Ich habe Band 1 und trete es gerne an den Höchstbietenden ab :weihna1

Was Raphael angeht, denke ich, dass er irgendwann merkt, was hinter allem steckt: Reiner Kommerz. Ich hab bei den Beiträgen und Threads nun mal aufmerksam mitgelesen und der Junge ist noch keine 20. Sage hat das richtig erkannt. Aber haben wir nicht auch in einem bestimmten Alter vehement gewisse Ideale vertreten? Gut früher waren die anderer Natur. Und das lässt mich etwas besorgt werden, denn wo sind sie hin, all die Helden und Bands, für die man alles mögliche auf die Beine gestellt hat? Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber dass Superman, Indiana Jones, Luke Skywalker und Co. nun von einem D.Icke (find ich cool, wie Sage das immer schreibt :weihna1) abgelöst werden sollen, ist irgendwie nicht wirklich der Hit. Heutige sogenannte Ideale verkörpern nicht mehr das, was früher unsere Ideale mit gegeben haben. Sehe ich das zu verklärt? Vieles war schon anders. Lech Walensa und McGyver hab ich grenzenlos bewundert.

Tja.. und durch eine Doku ist mir klar geworden, dass die Echsen tatsächlich Formwandler sind - nur anders, als Icke das darstellt:
Die Dinos verschwanden nicht nullkommanichts einfach so von der Bildfläche, sondern sie veränderten sich. Aus den vielen Dino-Arten entstanden viele neue Tierarten. Die ganzen Vogelarten, viele Spezies, die im Wasser lebten und sich für ein Landleben veränderten und so weiter. Krokodile, den Quastenflosser, Kakerlaken und einige andere Arten gibt es seit der Urzeit in unveränderter Form. Ist total interessant, wenn man sich damit befasst.

Die Erläuterungen zum Gold hier waren sehr lehrreich für mich. Leider hat mich Physik und Chemie zu Schulzeiten nicht die Bohne interessiert und deswegen weiß ich grad noch, dass man Atome spalten kann und sie einen Kern und Neutronen (hoffentlich ist das jetzt richtig) haben. Inzwischen staune ich, wenn irgendwo kommt, dass gewisse Stoffe mit komplizierten Namen so einfache Dinge wie z.B. Mehl oder Backpulver oder so sind und ich wusste auch nicht, dass man aus Kaugummi und Haushaltsreiniger Bomben basteln kann. Tja.. hätte ich halt nicht gepennt.

Tut mir leid, auch wenn es gemein ist, aber viele Beiträge hier brachten mich ordentlich zum lachen.

Raphael, ich kann dir nur ans Herz legen - mach aus Icke nicht einen Guru wie Osho, der früher mal Baghwan hieß. Recherchier mal im Netz, der Typ hat auch gewusst, wie man zu Fans und zu Geld kommt. Huppert weiß es immer noch und es gibt viele andere, die den Dreh drauf haben. Solche Leute können existieren, weil es Leute wie dich gibt, die alles was sie sagen, für bare Münze nehmen. Sieh die Welt wie sie ist, und ließ nochmal, was ich schon in anderen Threads hier geschrieben habe, wo es um die Reptos ging. Der Clou an dem Ganzen ist, seinen freien Willen zu nutzen. Den kann einen niemand nehmen, egal, wer das ist. Wenn ich etwas von ganzem Herzen nicht will, kann einer sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln - ich bleib bei meiner Meinung, sogar auf die Gefahr hin, dass sie falsch sein könnte.

Alles Liebe
SalixAlba
 
Neue "Informationen":

Die Reptos haben die Kontrolle über Institutionen der Monarchie, der Politik und der Religionen übernommen und die USA gegründet. Die USA sei noch heute eine Marionette der babylonischen Bruderschaft in London.

Weitere Organisationen, die von den Reptos durchdrungen sind:

Templer, Johanniterritter, Deutschrittororden, Rosenkreuzer, Freimaurer, der WWF, Zeugen Jehovas....

Der Schädel mit den gekreuzten Knochen und der Wachturm sollen uralte Reptosymbole sein, die man heute bei den Skull & Bones ( früher auch bei der Nazi SS ) bzw den Zeugen Jehovas ( Wachturm ) findet.

Obelisken sind, so Icke, uralte ägyptische bzw. arische Sambole für die Sonne, die männlichen Energie, den Phallus. Darum seien Kriegsdenkmäler meist Obelisken. Ihre Errichtung wurde stets durch Freimaurer veranlasst. Diese Symbole, so Icke, erzeugen die Energie die sie repräsentieren.

Das nächste ist so schön, dass ich es zitieren muss:

"Ich erinnere mich, dass ich einmal über einige Steinstufen, einen Obelisken in der Nähe der Hebden Bridge in England betrat und sofort eine mächtige sexuelle Energie um mich herum verspürte. Ich konnte mir nicht erklären woran das lag, bis mir klar wurde, wo ich mich befand....eigentlich innerhalb eines Penises. "

Einer der Pläne der Templer ( -Reptobruderschaft ) war die Schaffung der Europäischen Union mit einer einzigen Zentralbank und Währung.

Blei kann in Gold umgewandelt werden. Es soll ein geheimes Pulver geben, das für die Umwandlung notwendig ist. Dies wird als der "Stein der Weisen" bezeichnet.

Der Hitlergruß war ein rituelles Zeichen des Ordens des Golden Dawn ( Reptos versteht sich ).

Die Habsburger = Reptos durch und durch.

Henry Kissinger ebenfalls Repto. Wurde er zuvor noch lediglich als Strohmann der Reptos bezeichnet ist es nun amtlich.

Nochmal zum Wachturm zurück. Der Name "Magdalena" soll Wachtturm bedeuten, siehe Zeugen Jehovas / Maria Magdalena.
 
Neue "Informationen":

JippieYeah... endlich wieder etwas zum Lachen und in der Luft zerreicßen.

Die Reptos haben die Kontrolle über Institutionen der Monarchie, der Politik und der Religionen übernommen und die USA gegründet. Die USA sei noch heute eine Marionette der babylonischen Bruderschaft in London.

War die Teeparty in Bousten auch gefaket?

Templer, Johanniterritter, Deutschrittororden, Rosenkreuzer, Freimaurer, der WWF, Zeugen Jehovas....

Da ist es ja einfacher nach den Organisationen zu fragen, die nicht von den Reptos durchdrungen sind.

Der Schädel mit den gekreuzten Knochen und der Wachturm sollen uralte Reptosymbole sein, die man heute bei den Skull & Bones ( früher auch bei der Nazi SS ) bzw den Zeugen Jehovas ( Wachturm ) findet.

Piraten waren also auch Reptos?

Obelisken sind, so Icke, uralte ägyptische bzw. arische Sambole für die Sonne, die männlichen Energie, den Phallus. Darum seien Kriegsdenkmäler meist Obelisken. Ihre Errichtung wurde stets durch Freimaurer veranlasst. Diese Symbole, so Icke, erzeugen die Energie die sie repräsentieren.

Das nächste ist so schön, dass ich es zitieren muss:

"Ich erinnere mich, dass ich einmal über einige Steinstufen, einen Obelisken in der Nähe der Hebden Bridge in England betrat und sofort eine mächtige sexuelle Energie um mich herum verspürte. Ich konnte mir nicht erklären woran das lag, bis mir klar wurde, wo ich mich befand....eigentlich innerhalb eines Penises. "

Hm... er kriegt 'nen Ständer, weil er grad 'nen Ständer hocheght :D Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Natürlich sind lange Dinge nach Freud Phallussymbole... es ist also nicht unbedingt ungewöhnlich bei etwas langem an einen Penis zu denken. Dabei dann aber von umherschwirrender sexueller Energie zu reden spricht mehr für Ignoranz der menschlichen Psychologie gegenüber als für "sexuelle Energie", die irgendwie umherschwebt...

Einer der Pläne der Templer ( -Reptobruderschaft ) war die Schaffung der Europäischen Union mit einer einzigen Zentralbank und Währung.

Wobei ich mich immer wieder frage, was an einer einzigen Währung so schlimm sein soll. Es entfällt das ständige Tauschen. Und die sich ständig ändernden Wechselkurse machen auch mehr Ärger als Nutzen.

Blei kann in Gold umgewandelt werden. Es soll ein geheimes Pulver geben, das für die Umwandlung notwendig ist. Dies wird als der "Stein der Weisen" bezeichnet.

Ein Pulver, welches eine Kernreaktion auslöst... Wow. Anders als durch eine Kern-Reaktion ließe sich Blei nämlich nicht in Gold umwandeln. Gold hat 79 Protonen und 118 Neutronen im Atomkern. Blei besitzt 82 Protonen und 125 Neutronen. Das Blei müsste also irgendwie 3 Protonen und 7 Neutronen verlieren. Der Kern lässt sich allerdings nicht durch eine einfache chemische Reaktion beeinflussen (sowas kümmert ihn herzlich wenig). Und um eine Kern-Reaktion in Gang zu setzen, muss meist erst einmal ziemlich viel Energie reingesteckt werden... von der Energie, die bei einer Exothermen Kern-Reaktion rauskommt einmal ganz zu schweigen (Stichwort Atombombe).

Der Hitlergruß war ein rituelles Zeichen des Ordens des Golden Dawn ( Reptos versteht sich ).

Mag sein... keine Ahnung... aber was soll uns das bringen, sollte es stimmen?

Die Habsburger = Reptos durch und durch.

Kaum jemand ist mir egaler...

Henry Kissinger ebenfalls Repto. Wurde er zuvor noch lediglich als Strohmann der Reptos bezeichnet ist es nun amtlich.

Wieder die Frage: Wer ist nicht entweder Repto, Strohmann der Reptos oder sonstwie Repto-Kontaminiert?

Nochmal zum Wachturm zurück. Der Name "Magdalena" soll Wachtturm bedeuten, siehe Zeugen Jehovas / Maria Magdalena.

Wie kommt er darauf? In welchem Wörterbuch hat er das nachgeschlagen?

Viele Grüße
Joey
 
Ein Pulver, welches eine Kernreaktion auslöst... Wow. Anders als durch eine Kern-Reaktion ließe sich Blei nämlich nicht in Gold umwandeln. Gold hat 79 Protonen und 118 Neutronen im Atomkern. Blei besitzt 82 Protonen und 125 Neutronen. Das Blei müsste also irgendwie 3 Protonen und 7 Neutronen verlieren. Der Kern lässt sich allerdings nicht durch eine einfache chemische Reaktion beeinflussen (sowas kümmert ihn herzlich wenig). Und um eine Kern-Reaktion in Gang zu setzen, muss meist erst einmal ziemlich viel Energie reingesteckt werden... von der Energie, die bei einer Exothermen Kern-Reaktion rauskommt einmal ganz zu schweigen (Stichwort Atombombe).

Mit Physik kommt man hier nicht sehr weit, Joey :stickout2. Formwandlungen scheinen für die Reptos ja ein leichte Übung zu sein. Erinnerst du dich noch an "das unsichtbare Schiff". Da hab ich doch den realistischen Materialismus bereits verabschiedet. Einigen wir uns auf Zauberei :zauberer1

Mag sein... keine Ahnung... aber was soll uns das bringen, sollte es stimmen?


Alles Reptogehabe ! Alles.

Wieder die Frage: Wer ist nicht entweder Repto, Strohmann der Reptos oder sonstwie Repto-Kontaminiert?

Es ist ein Reptobuch. Nichtreptos findest du in der Tagesschau. :clown:


Wie kommt er darauf? In welchem Wörterbuch hat er das nachgeschlagen?

Dazu gibts keine Angabe. Hat er alles geheim erforscht.
 
Werbung:
Mit Physik kommt man hier nicht sehr weit, Joey :stickout2. Formwandlungen scheinen für die Reptos ja ein leichte Übung zu sein. Erinnerst du dich noch an "das unsichtbare Schiff". Da hab ich doch den realistischen Materialismus bereits verabschiedet. Einigen wir uns auf Zauberei :zauberer1

Nur mit Physik kommt man soweit. Wenn überhaupt (was ich ja immernoch bezweifle), kann der realistische Materialismus durch die Physik verabschiedet werden :zauberer1

Alles Reptogehabe ! Alles.

Ich hab's. Die Reptos haben Edgar Allen Poe gelesen. Icke ist selbst ein Repto und schriebt die Wahrheit auf, damit sie niemand glaubt...

Es ist ein Reptobuch. Nichtreptos findest du in der Tagesschau. :clown:

Dann ist das hölzerne Gesicht der Sprecher doch nur Schminke und Selbstdisziplin? :eek: :D

Dazu gibts keine Angabe. Hat er alles geheim erforscht.

Hui... mich würde mal sein Qeullverzeichnis interessieren. Kannst Du mal das Verhältnis von angegebenen und nachprüfbaren Quellen zu unangegebenen und anonymen Quellen bestimmen? Ist das möglich?

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben