Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Was mich wundert ist daß diese Reptiloiden noch keinen Weg gefunden haben einen für sie so unbequemen Zeitgenossen wie Icke umzubringen.

Sollte doch für die ein Klacks sein..

Wenn ich Beweise gegen sagen wir mal die Russenmafia in der Hand hätte und anfangen würde da Dinge auszuplaudern, ich denke da könnte ich aber schnell die Radieschen von untern zählen..

Werbung:
Das ist jetzt aber nicht möglich, dass du beinahe schon soweit bist wie ich im Buch, oder? SO schnell kannst du nicht lesen, es sei denn, du liest den ganzen Tag! Ich glaube, du blätterst einfach ein bisschen im Buch rum, sorry!
Schon mal was von Quellenangaben gehört? Icke nennt seine Quellen über die Sache mit den Religionen in den Quellenangaben am Ende der Kapitel...Um alles überprüfen zu können, musst du halt noch die Bücher lesen, die Icke nennt. Niemand sagt, alles sei exakt wie bei unserem Jesus...Es gibt immer wieder kleine Abänderungen. Aber der Kern der Geschichte ist in JEDER grossen Religion dieselbe und auch in vielen kleinen Religionen.

Erzähl mir doch nicht ständig, dass ich nicht in der Lage bin ein Buch zu lesen oder wie lange es dauern müsste. Da du das gleiche Buch hast, weisst du ja dass alles was ich hier zum Besten gegeben habe auch drin steht. Ich überfliege nichts. Ich lese. Wenn dir das zu schnell geht, sorry. So isses aber. Wie gesagt, ich bestreite nicht jeden Ickschen Punkt. Wieso kannst du nicht verstehen, dass sich jemand weigert an Eidechsen im Anzug zu glauben ?

Das begründet er damit, dass es nicht möglich ist sich über einen unbegrenzten Zeitraum Sklaven zu halten ohne einen Aufstand zu riskieren, wenn die Leute wissen was mit ihnen geschieht. Sie sollen also die Illusion der Freiheit behalten und unbemerkt beherrscht und manipuliert werden. Der Sinn der ganzen Sache ist die finsteren Kräfte zu stärken, mittels Produktion negativer Energie, z.B. durch Krieg. Und Icke sagt, dass die Reptos am Anfang tatsächlich mal ganz offen unter den Menschen gelebt haben sollen, bevor sie sich im Untergrund versteckten und die Mischwesen erschufen, deren Tarnung dem normalen Menschen nicht auffällt. Es sind ja Formwandler, so Icke. Außerdem könne man sich so viel besser in den wichtigen Machtzentren einschleichen und Vereinigungen wie z.B. die Freimaurerschaft unterwandern.

also das klingt doch glaubwürdig irgendwo her müssen ja die ganzen fabelwesen und ähnliches herkommen, vielleicht waren sie ja die drachen oder so...
auserdem können die uns nichts weil ir ne seele haben die mit gott verbunden ist...

Erzähl mir doch nicht ständig, dass ich nicht in der Lage bin ein Buch zu lesen oder wie lange es dauern müsste. Da du das gleiche Buch hast, weisst du ja dass alles was ich hier zum Besten gegeben habe auch drin steht. Ich überfliege nichts. Ich lese. Wenn dir das zu schnell geht, sorry. So isses aber. Wie gesagt, ich bestreite nicht jeden Ickschen Punkt. Wieso kannst du nicht verstehen, dass sich jemand weigert an Eidechsen im Anzug zu glauben ?

Ich glaube ja nicht an die Reptos aber ich habe eine Vermutung warum der Icke noch nicht im Knast sitzt. Gibt es etwas geeigneteres um andere, tatsächliche Verschwörungen lächerlich zu machen ? Dank Icke kann man alles, was uns die Regierungen erzählen - jedoch angezweifelt wird - mit der Twilight-Zone-Musik untermalen, sich auf die Schenkel klopfen und zur Tagesordnung übergehen.

Hallo Muggle

Diese Theorie , daß die Religionen von Menschen erschaffen wurden gibt es schon ziemlich lange.
Die Bücher darüber und die Gegendarstellungen dürften bereits Bücherregale füllen.

Da weder die Befürworter dieser Theorie noch die Gegner dieser Theorie für ihre jeweiligen Aussagen in der Lage sind wirkliche Beweise beizubringen, läßt sich jedenfalls nichts beweisen, also warum sollte es Icke tun. Er schreibt nur nach was schon oft geschrieben wurde.

Gruß Marta Hari

Hallo Muggle

Diese Theorie , daß die Religionen von Menschen erschaffen wurden gibt es schon ziemlich lange.
Die Bücher darüber und die Gegendarstellungen dürften bereits Bücherregale füllen.

Da weder die Befürworter dieser Theorie noch die Gegner dieser Theorie für ihre jeweiligen Aussagen in der Lage sind wirkliche Beweise beizubringen, läßt sich jedenfalls nichts beweisen, also warum sollte es Icke tun. Er schreibt nur nach was schon oft geschrieben wurde.

Gruß Marta Hari

Er gibt schlüssig klingelnde Hinweise an, aber die kann ich nicht überprüfen. Bemerkenswert finde ich allerdings, dass er selbst für seine Theorie die Bibel zitiert, obwohl diese nach Icke von den Reptos der Leviten stammt. Er interpretiert das gesamte Werk als Metapher und Symbolik für die Lehrern mystischer Schulen, die von den Reptos unterwandert wurden um die Leute zu verblöden. So ist er, der Icke.

Unsere veraltete Physik-Lehre geht den Reptiloiden mit ihrer hochentwickelten Technik mit Sicherheit ziemlich am Allerwertesten vorbei...

Raphi ich beginne, mich ernsthaft zu sorgen!

Et libera nos schrieb:
... und ist typisch für das Krankheitsbild des Manisch-Paranoiden, würde ich mal laienhaft sagen.

Irgendwie ist die Sache unter diesem Gesichtspunkt sehr traurig, andererseits sind solche Menschen nicht "leidend", es sei denn wenn sie contra bekommen.
Aber an und für sich sind sie von ihrer Sache tausendprozentig überzeugt, und besitzen nicht mehr die Fähigkeit, einen ANDEREN Blickwinkel einzunehmen.
Es gibt für sie nur eine einzige gültige Perspektive, und gegen diese kommt kein noch so gutes, logisch begründetes Argument an.

Bestenfalls sieht er im Kritiker selber einen "Agenten" des Feindes, oder er "wird von diesem manipuliert", so dass selbst der Kritiker ins "System" integriert wird!

Paradoxe Tragik das.

Was mich wundert ist warum er nicht wirklich schon längst eine Klage am Hals hat.
Vermutlich weil man ihn für gaga hält, was offensichtlich gerechtfertigt ist.
Und ignorieren ist immer noch besser als Negativwerbung für solch einen pathologischen Quark.

Hallo Muggle

In jedem dieser Bücher werden schlüssig klingende Hinweise für die jeweilige Theorie geliefert, die dann jeweils mit genauso schlüssig klingenden Gegenhinweisen wiederlegt werden. Also nichts neues.

In jenem Interview mit der Lacterranerin gibt diese ebenfalls an, daß die Religionen künstlich erschaffen wurden, allerdings nicht von den Reptos, egal welcher Art sondern von unseren genetischen Vätern, die laut ihrer Aussage einer humanoiden Rasse angehörten.

So, so also Formenwandler und Energievampiere sind diese Herrschaften Reptos also. Weiter gedacht hieße dies, daß diese Reptos also von dieser
negativen Energie leben.
Wie nehmen sie diese auf und verarbeiten sie? Können sie dann eigentlich noch Lebewesen sein, so im Sinne von Molekülen, fester Materie usw.?

Wenn er an einer anderen Stelle des Buches jetzt behauptet, daß diese
Reptos einmal unter uns gelebt haben und dann in den Untergrund gegangen seien, dann wirft er die verschiedenen Reptorassen jetzt doch durcheinander.

Gruß Marta Hari

Er gibt schlüssig klingelnde Hinweise an, aber die kann ich nicht überprüfen. Bemerkenswert finde ich allerdings, dass er selbst für seine Theorie die Bibel zitiert, obwohl diese nach Icke von den Reptos der Leviten stammt. Er interpretiert das gesamte Werk als Metapher und Symbolik für die Lehrern mystischer Schulen, die von den Reptos unterwandert wurden um die Leute zu verblöden. So ist er, der Icke.

Vielleicht weil es stimmt?! Die Jesus-Geschichte ist nichts weiter als symbolisch für eine bestimmte astrologische Sternenkonstellation! Der Sonnenkult besteht schon seit Urzeiten und wurde in die Religionen weitergetragen. Das Problem der Bevölkerung ist, dass sie die Bibel wörtlich nehmen.

Werbung:
Jetzt mal im Ernst, so ein Buch hat ~400 Seiten. Wenn mir langweilig ist und mich das Thema interessiert, brauch ich für sowas nichtmal einen Tag.
Nach meiner 1. (völlig überraschenden )OBE hab ich Monroe, Buhlmann und Peterson (alle auf englisch) an 2 Tagen durchgeackert.
Und das ist stofflich nix zu dem, was man während einem Studium oft pauken muß. Ich versteh das Problem mit der Lesegeschwindigkeit als "Gegenargument" also wirklich nicht.
Es gibt nunmal Menschen die schnell lesen und trotzdem den Inhalt verstehen.

Zurück
Oben