Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Ich habe etwas vorschnell nachgeforscht wegen dem Gold...Aber ich habe eben nochmal einen Blick ins Buch von Icke geworfen und er redet nicht von normalem Gold, sondern von Gold in Pulverform.

Wie ich schon schrieb: Gold ist immer einatomig; bzw. einionisch. Ein paar Elektronen werden von allen Atomen gleichwertig geteilt, wie bei allen Metallen. Sowohl in der Barren-Form als auch, wenn Du es irgendwie in ein Pulver verwandelst. Die Form hat keinerlei Einfluss darauf, wieviele Atome in einem Molekül sich versammeln.

Wenn jetzt das Pulver extrem fein wäre... d.h. ein Atom = ein Pulverkorn... sowas könnte man dann eine Flüssigkeit nennen (hätte die gleichen physikalischen Eigenschaften). Wow... Reptiloide trinken geschmolzenes Gold. Die müssen ein sehr hitzebeständiges Verdauungssystem besitzen :D

Und "etwas vorschnell nachgeforscht" ist stark untertrieben. Zumal Dir das nicht das erste Mal passiert.

Und du, Bürschchen, wirst in der NWO noch ganz blöd aus der Wäsche schauen.

Oder Du, wenn sich all Deine Thesen auch für Dich immer mehr zusammen brechen.
 
Werbung:
Die werden schon nicht zusammenbrechen, aber dein Weltbild wird noch zusammenbrechen, das kann ich dir garantieren. Ich weiss sowieso nicht, was so ein engstirniger Physiker hier verloren hat.
 
:weihna1 ja Joey wird schön blöd aus der Wäsche schauen wenn ihn die neue Weltordnung beim Rechthaben erwischt !

Menno ist das ein Kinderkram - "du pöhser Scheisser, machst meine Sandburg kaputt - *plärr - ich schick meinen großen Bruder der zeigts dir dann aber - *rotzschneutz *zungerausstreck ".........


:lachen: iss das wahr oder träume ich? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!! ich kann nich mehr ! :lachen:
 
Die werden schon nicht zusammenbrechen, aber dein Weltbild wird noch zusammenbrechen, das kann ich dir garantieren. Ich weiss sowieso nicht, was so ein engstirniger Physiker hier verloren hat.

Mhhh... also ohne groß böse sein zu wollen... Joey ein engstirniger Physiker?
Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Atomlehre ziemlich früh im Chemieunterricht gelehrt wird und zur Allgemeinbildung gezählt wird.

Da ist nichts engstirnig oder groß "Physiker" mäßig ^^ Das sind halt so Naturgrundlagen unserer Welt.

Ich verstehe sowieso nicht warum es so schwer ist mal einzugestehen, dass da Ungereimtheiten drin sind ^^ Weltbild schön und gut aber perfekt ist sowieso nichts. Ich würde solche Ungereimtheiten eher dazu nutzen um selbst mal etwas weiter zu schauen und mir selbst Gedanken drüber zu machen... aber das ist meine bescheidene Meinung. Ich mach mir lieber mein eigenes Weltbild als es mir von anderen vorkauen zu lassen ^^

Viele Grüße aus der Shaywelt

Shayesda
 
...Ausserdem stammt die Sache mit dem einatomigen Gold von Brian Desborough und nicht von David Icke. Letzterer hat es nur in sein Buch geschrieben. Wenn jemand falsch liegt, dann müsste das Desborough sein...Was ich allerdings stark bezweifle. Man kann halt nicht alles immer auf den Icke schieben.
@Shayesda: Weisst du zu 100%, dass wirklich jegliches Gold nur ein Atom hat?
 
hallo :-)

Ich schließe mich Shayesda an :-)

Jeder soll schon sein eigenes weltbild haben und von mir aus kann auch jemand an die grüngestreifte mondkuh glauben, das interessiert mich im grunde nicht.
Ich finde aber man sollte fähig sein alles zu hinterfragen. Kein mensch wird uns ein perfektes weltbild vor die nase legen :) Keine religion und auch kein anderer mensch (führer / (angeblicher) auserwählter / medium ) kann das.
Deshalb sollte man nie blind alles einfach übernehmen (und daran KRAMPFHAFT festhalten ), sondern auch fähig sein sich kritisch damit auseinanderzusetzen.

Das gilt auch für unseren guten Icke hier :-)

In diesem Sinne @ Shay: gut gesagt Schatzü ;-)

Mfg Helia :)
 
...Ausserdem stammt die Sache mit dem einatomigen Gold von Brian Desborough und nicht von David Icke. Letzterer hat es nur in sein Buch geschrieben. Wenn jemand falsch liegt, dann müsste das Desborough sein...Was ich allerdings stark bezweifle. Man kann halt nicht alles immer auf den Icke schieben.

Egal, von wem es stammt, es ist falsch.

@Shayesda: Weisst du zu 100%, dass wirklich jegliches Gold nur ein Atom hat?

Wie meinst Du denn die Frage?

Die ganze Materie besteht aus Atomen. Und zwar irrsinnig vielen. Wenn Du ein Staubkorn in der Hand hast, so hast Du da schon extrem viele Atome mehr in der Hand, als ohne dieses Staubkorn... verglichen mit der Anzahl der Atome in Deiner Hand sind es zwar wenige, aber die Zahl kannst Du Dir dennoch nicht vorstellen.

Bei vielen Materialien binden sich einige Atome etwas stärker zusammen als andere; bei solchen Bündeln spricht man von Molekülen. Gold in seiner reinen Form tritt immer einatomig auf, d.h. die Atome in reinem Gold sind zu ihren Nachbarn alle gleich stark gebunden. Beispiele für Moleküle sind Wasser: (jeweils ein Suaerstoff- und zwei Wasserstoff-Atome zusammen d.h. ein 3-atomiges Molekül) oder auch Sauerstoff (jeweils zwei Sauerstoff-Atome binden sich zusammen und bilden ein Sauerstoffmolekül... reinen einatomigen Sauerstoff zu atmen würde niemand überleben, da das chemisch extrems aggressiv ist).
 
Tachjen euch :)

Raphi was ist schon 100%ig sicher? *G* Wenn es danach geht könnte sogar Terry Pratchett mit seiner Scheibenwelt recht haben ^^ Ich meine : Die ganzen Bilder von einer Runden Erdkugel könnten ja gefälscht sein und auch in Amerika war ich noch nie... könnte ja auch erfunden sein?

Ich bin mir nichtmal sicher ob ich wirklich Luft atme! Ich meine in der Schule hat man das mir beigebracht aber weiß ich es zu 100%? Nein... weiß ich nicht. Ich sehe ja nicht jedes einzelne Luftmolekül, habe noch nie eins mit bloßem Auge gesehen.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Eigentlich kann man sich NIE 100% sicher sein. Wenn du so willst kann man nichtmal seinen eigenen Sinnen trauen, denn es gibt bestimmt genug Leute die dir auf ihre Weise logisch erklären können, dass irgendetwas oder irgendwer unsere Wahrnehmung manipuliert.

Lange Rede kurzer Sinn, vorkauen können mir viele Leute etwas und sie können es auch sehr logisch klingen lassen... aber deshalb muss es noch lange nicht wahr sein bzw. meine Wahrheit sein.
Ich persönlich bevorzuge nämlich meine eigene, wie du es bestimmt schon mitbekommen hast, gebildet aus meinen Wahrnehmungen, einigen Grundlegenden wissenschaftlichen Erkenntnissen (auch wenn ich nicht so der Wissenschaftsfreund bin, gewisse Grundlagen sind nunmal nicht zu leugnen ;) ) und das bisschen Verstand was ich mein eigen nenne.

Und sorry auch wieder nicht bös gemeint, aber soweit wie es bisher rüberkommt halte ich jemanden, der Leute zitiert die Leute gekannt haben die...usw. oder sich auf Leute beruft die auch als Verschwörungstheoretiker bekannt sind und wie du jetzt schreibst einfach Inhalte von anderen übernimmt ohne sie selbst zu überprüfen, nicht für sehr überzeugend.

An und für sich habe ich nichts gegen Icke. Ich komme auch super mit dem Gedanken klar, dass Echsenaliens hier rumspazieren sollen. Ich bin ziemlich offen für allerlei solche Gedanken und würd mich nicht wundern wenn eines Morgens ein rosa Esel Tango vor meinem Bett tanzen würde. Es ist zwar hoch unwahrscheinlich aber wer kanns widerlegen, dass es nicht doch möglich ist? *G*

Aber so wie du es rüberbringst und so wie Muggel aus dem Buch zitiert kommen einfach nur viele verwirrende und widersprüchliche Sachen aufeinander und meistens machen es deine Erklärungsversuche nicht besser... auch deine jetzige Aussage ist eher kontraproduktiv für Icke's Image...

Viele schreibwütige Grüße

Shayesda
 
Eben, du weisst es nicht mit den Atomen...Und ich hinterfrage auch unseren Joey....Kannst du mir beweisen, Joey, dass das mit den 79 Atomen falsch aus dem Englischen gedeutet wurde??? Warum müssen meine Quellen immer falsch sein und nur du bist der einzig Allwissende? Jedesmal, wenn ich eine Quelle nenne, ist sie in deinen Augen falsch. Komisch, oder?!
 
Werbung:
Mhhh... hast du meinen ganzen Beitrag gelesen Raphi? ^^

Ich sagte zwar man kann nichts 100% wissen, ich bin schließlich kein Wissenschaftler und kann mir kein Goldatom angucken...

Aber ich sprach von gewissen Naturgrundlagen ^^ Und dazu gehört für mich auch die Atomlehre dazu ;) Sprich : Gold als Grundelement besteht aus einem Atom, die Definition wiederhole ich hier mal nicht, wurde ja schon oft genug erwähnt ^^
Wobei logischerweise so ein Goldbarren oder Goldklumpen nicht nur ein einziges Goldatom hat sondern sich aus mehreren Zusammensetzt ^^
Die Englische Übersetzung ist definitiv falsch ^^ Das findest du in jedem Lehrbuch usw. und auch auf der anderen Seite zu der du verlinkt hast *G* Oder nimm einfach mal das Periodensystem zur Hand *G*

Lass doch die endlos Diskussion sein ^^ Das mit den einatomigen Gold ist völlig sinnfrei von Icke übernommen worden und fertig. Und Gold als Grundelement besteht nicht aus 79 Atomen ^^

Wenn schon Atome dann auch richtig.

Viele wissenschaftliche Grüße

Shayesda
 
Zurück
Oben