Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Und ich hinterfrage auch unseren Joey...

Kannst Du gerne machen; habe ich nichts dagegen.

Kannst du mir beweisen, Joey, dass das mit den 79 Atomen falsch aus dem Englischen gedeutet wurde???

Lies mal hier:

http://www.colorado.edu/physics/2000/periodic_table/atomic_number.html

Ich zietiere:

In the modern periodic table, the elements are actually arranged in order of increasing atomic number--that's the number of protons in one atom of a particular element.

Ich übersetze:

Im moderen Periodensystem werden die Elemente in der Reihenfolge aufsteigender Ordnungszahl aufgelistet - das ist die Anzahl der Protonen in einem Atom des betreffenden Elements.

Dummerweise kommt man, wenn man "atomic number" irgendwie mit Babelfisch oder ähnlichem übersetzt, auf "Atomzahl" oder gar auf "Atomanzahl".

Das kannst Du übrigens auch auf vielen anderen Internetseiten so finden, wenn Du einfach nur unter atomic number googelst.

Warum müssen meine Quellen immer falsch sein

In diesem Fall war Deine Quelle ja nicht falsch, sondern Du hattest nur nicht genug Hintergrundwissen, um das richtig zu deuten.

und nur du bist der einzig Allwissende?

Allwissend bin ich garantiert nicht. Aber ich weiß genug, um einige Aussagen zu identifizieren, die gut bekannten Sachverhalten arg widersprechen.

Jedesmal, wenn ich eine Quelle nenne, ist sie in deinen Augen falsch. Komisch, oder?!

Und ich gebe auch immer an, warum ich diesen Deinen Quellen ärgstens misstraue bzw. sie nicht für Beweise für Deine Thesen nehme, bzw. was Du an dieser Quelle missverstanden hast.

Werbung:
Mhhh... hast du meinen ganzen Beitrag gelesen Raphi? ^^

Ich sagte zwar man kann nichts 100% wissen, ich bin schließlich kein Wissenschaftler und kann mir kein Goldatom angucken...

Aber ich sprach von gewissen Naturgrundlagen ^^ Und dazu gehört für mich auch die Atomlehre dazu ;) Sprich : Gold als Grundelement besteht aus einem Atom, die Definition wiederhole ich hier mal nicht, wurde ja schon oft genug erwähnt ^^
Wobei logischerweise so ein Goldbarren oder Goldklumpen nicht nur ein einziges Goldatom hat sondern sich aus mehreren Zusammensetzt ^^
Die Englische Übersetzung ist definitiv falsch ^^ Das findest du in jedem Lehrbuch usw. und auch auf der anderen Seite zu der du verlinkt hast *G* Oder nimm einfach mal das Periodensystem zur Hand *G*

Lass doch die endlos Diskussion sein ^^ Das mit den einatomigen Gold ist völlig sinnfrei von Icke übernommen worden und fertig. Und Gold als Grundelement besteht nicht aus 79 Atomen ^^

Wenn schon Atome dann auch richtig.

Viele wissenschaftliche Grüße

Shayesda

Eben, du sagst es ja schon...Es ist LOGISCH, dass ein Goldbarren oder Klumpen aus mehreren Atomen zusammengesetzt ist! Und auf genau das wollte Icke eigentlich hinaus...

Raphi, nun beiss dich nicht an dem Gold fest. Es ist so wie es ist. Das kann man nicht diskutieren. Da musst du schon mit paralelluniversalen Wirklichkeiten kommen oder so. In dieser Welt jedenfalls besteht die Sonne nicht aus Erdnüssen, konsumieren Frösche keinen Schnupftabak und hat Gold keine 79 Atome.

Hi Joey,

eine Frage an den Physiker. Ist mir grad eingefallen als ich an die Theorie von der hohlen Erde gedacht habe ( wobei ich noch nicht weiss, ob das auch zur Ickschen Weltanschauung gehört ).

Nun zur Frage: Angenommen es wäre technisch möglich ein Loch quer durch die Erde zu bohren und eine Röhre durchzuschieben ( damit kein Wasser reinläuft ). - Wenn man nun einen Stein durch die Röhre fallen lässt, wie weit würde er fallen ? Meine Vermutung: Der Stein würde, abhängig von seiner Masse, einen gewissen Weg über den Erdmittelpunkt hinaus fliegen, dann zurückpendeln und schliesslich in der Erdmitte verweilen. Richtig ? Hat nicht wirklich was mit dem Thread zu tun, würd mich aber mal interessieren.

Unsere veraltete Physik-Lehre geht den Reptiloiden mit ihrer hochentwickelten Technik mit Sicherheit ziemlich am Allerwertesten vorbei...

Aber wenn Icke einfach nicht sauber recherchierte Quellen (also einfach das mit dem Gold von dem anderen Typen übernimmt ohne es zu überprüfen) übernimmt, wie kannst Du dann generell seinen Aussagen trauen?

Ich habe jetzt mal versucht einiges zu überprüfen was Icke über die Religionen sagt. Es ist mir nicht gelungen. Icke behauptet, dass die Priester der Leviten unter der Kontrolle der Babylonischen Bruderschaft ( die Repto-AG ) die Religionen erfunden haben. Die Bibel enthalte durch Symbolik verschlüsselte Informationen für eingeweihte, die Geschichten selbst seien jedoch das Werk der Bruderschaft. Er zweifelt an der Existenz Jesus und bringt seine Lebensgeschichte in Zusammenhang mit astrologisch fundierten Erkenntnissen, die sich auch in anderen Religionen finden. So könne man insgesamt auf eine reichhaltige Auswahl zurückgreifen, wenn man einen Heiland möchte, der für unsere Sünden sein Leben gab, und allesamt seien sie babylonischen Ursprungs der reptoloiden Rasse. Entsprechend gleichen sich auch die Geschichten von der jüngfräulichen Empfängnis, der Verfolgung, der Wunderheilung, der Tot und die Auferstehung.

Beispiele: Krishna aus Hindustan, Buddha Sakia aus Indien, Salivahana von den Bermudas, Osiris und Horus aus Ägypten, der östliche Gott Virishna, Beddru aus Japan Fohi und Tien aus China, Zoroaster aus Persien und viele mehr.

Dazu findet man aber keine unabhängigen Informationen, die seine Therorie unterstützen. Ich zumindest nicht. Da mag ich eine Bildungslücke haben.

Ein weiteres Beispiel für die unüberprüfbarkeit, soweit es mich betrifft ist, dass nach Icke die Wörter hebräisch und jüdisch nur andere Ausdrücke für ägyptisch sein sollen. Woher nimmt er das ?

Ich stimme jedoch mit Icke überein, dass es kein jüdisches Volk im eigentlichem Sinne gibt, sondern es sich einfach um eine Glaubensausrichtung handelt, die in vielen Kulturen ( überwiegend in Russland ) beheimatet war und es keine wirkliche Berechtigung für die Verdrängung der Palästinenser und der Gründung des States Israels gab. Da gebe ich sogar dem Achmamedischat Recht wenn er sagt, es müsse eigentlich eine Lösung in Europa gefunden werden. Oder sagen wir besser " hätte müssen ". Ich würde eine nochmalige Vertreibung selbstverständlich nicht befürworten.

* hatte ich Odin erwähnt ? ( Vergleich Jesusgeschichte )
Über den hab ich mir soeben berichten lassen, dass er 9 Weiber und 3 Pläste sein eigen nannte. Haben wir das schonmal von Jesus gehört ? :confused:

hallo

Also das Thema Gold sollte jetzt eigentlich genug abgehandelt sein.

Mich würde viel mehr interessieren, wieso diese Reptilos erst Mischwesen geschaffen haben die schon seit ein paar Generationen bei uns leben sollen.

Wenn ich richtig verstanden habe sollen sie die Völker/Menschen gegeneinander aufhetzen, zu welchem Zweck.

Wenn die schon seit Generationen hier sind waren sie es bereits zu einem Zeitpunkt wo wir Menschen mit unserem wissen für sie gesehen erst in der Steinzeit angekommen waren und sie hätten uns einfach überrennen können.
Was hätte sie daran hindern sollen es genau so zu machen?

Wie begründet Icks diesen komplizierten Weg über die Mischwesen?

Gruß Marta Hari

Ich habe jetzt mal versucht einiges zu überprüfen was Icke über die Religionen sagt. Es ist mir nicht gelungen. Icke behauptet, dass die Priester der Leviten unter der Kontrolle der Babylonischen Bruderschaft ( die Repto-AG ) die Religionen erfunden haben. Die Bibel enthalte durch Symbolik verschlüsselte Informationen für eingeweihte, die Geschichten selbst seien jedoch das Werk der Bruderschaft. Er zweifelt an der Existenz Jesus und bringt seine Lebensgeschichte in Zusammenhang mit astrologisch fundierten Erkenntnissen, die sich auch in anderen Religionen finden. So könne man insgesamt auf eine reichhaltige Auswahl zurückgreifen, wenn man einen Heiland möchte, der für unsere Sünden sein Leben gab, und allesamt seien sie babylonischen Ursprungs der reptoloiden Rasse. Entsprechend gleichen sich auch die Geschichten von der jüngfräulichen Empfängnis, der Verfolgung, der Wunderheilung, der Tot und die Auferstehung.

Beispiele: Krishna aus Hindustan, Buddha Sakia aus Indien, Salivahana von den Bermudas, Osiris und Horus aus Ägypten, der östliche Gott Virishna, Beddru aus Japan Fohi und Tien aus China, Zoroaster aus Persien und viele mehr.

Dazu findet man aber keine unabhängigen Informationen, die seine Therorie unterstützen. Ich zumindest nicht. Da mag ich eine Bildungslücke haben.

Ein weiteres Beispiel für die unüberprüfbarkeit, soweit es mich betrifft ist, dass nach Icke die Wörter hebräisch und jüdisch nur andere Ausdrücke für ägyptisch sein sollen. Woher nimmt er das ?

Ich stimme jedoch mit Icke überein, dass es kein jüdisches Volk im eigentlichem Sinne gibt, sondern es sich einfach um eine Glaubensausrichtung handelt, die in vielen Kulturen ( überwiegend in Russland ) beheimatet war und es keine wirkliche Berechtigung für die Verdrängung der Palästinenser und der Gründung des States Israels gab. Da gebe ich sogar dem Achmamedischat Recht wenn er sagt, es müsse eigentlich eine Lösung in Europa gefunden werden. Oder sagen wir besser " hätte müssen ". Ich würde eine nochmalige Vertreibung selbstverständlich nicht befürworten.

* hatte ich Odin erwähnt ? ( Vergleich Jesusgeschichte )
Über den hab ich mir soeben berichten lassen, dass er 9 Weiber und 3 Pläste sein eigen nannte. Haben wir das schonmal von Jesus gehört ? :confused:

Das ist jetzt aber nicht möglich, dass du beinahe schon soweit bist wie ich im Buch, oder? SO schnell kannst du nicht lesen, es sei denn, du liest den ganzen Tag! Ich glaube, du blätterst einfach ein bisschen im Buch rum, sorry!
Schon mal was von Quellenangaben gehört? Icke nennt seine Quellen über die Sache mit den Religionen in den Quellenangaben am Ende der Kapitel...Um alles überprüfen zu können, musst du halt noch die Bücher lesen, die Icke nennt. Niemand sagt, alles sei exakt wie bei unserem Jesus...Es gibt immer wieder kleine Abänderungen. Aber der Kern der Geschichte ist in JEDER grossen Religion dieselbe und auch in vielen kleinen Religionen.

Werbung:
hallo

Also das Thema Gold sollte jetzt eigentlich genug abgehandelt sein.

Mich würde viel mehr interessieren, wieso diese Reptilos erst Mischwesen geschaffen haben die schon seit ein paar Generationen bei uns leben sollen.

Wenn ich richtig verstanden habe sollen sie die Völker/Menschen gegeneinander aufhetzen, zu welchem Zweck.

Wenn die schon seit Generationen hier sind waren sie es bereits zu einem Zeitpunkt wo wir Menschen mit unserem wissen für sie gesehen erst in der Steinzeit angekommen waren und sie hätten uns einfach überrennen können.
Was hätte sie daran hindern sollen es genau so zu machen?

Wie begründet Icks diesen komplizierten Weg über die Mischwesen?

Gruß Marta Hari

Das begründet er damit, dass es nicht möglich ist sich über einen unbegrenzten Zeitraum Sklaven zu halten ohne einen Aufstand zu riskieren, wenn die Leute wissen was mit ihnen geschieht. Sie sollen also die Illusion der Freiheit behalten und unbemerkt beherrscht und manipuliert werden. Der Sinn der ganzen Sache ist die finsteren Kräfte zu stärken, mittels Produktion negativer Energie, z.B. durch Krieg. Und Icke sagt, dass die Reptos am Anfang tatsächlich mal ganz offen unter den Menschen gelebt haben sollen, bevor sie sich im Untergrund versteckten und die Mischwesen erschufen, deren Tarnung dem normalen Menschen nicht auffällt. Es sind ja Formwandler, so Icke. Außerdem könne man sich so viel besser in den wichtigen Machtzentren einschleichen und Vereinigungen wie z.B. die Freimaurerschaft unterwandern.

Zurück
Oben