Die Theorie des Körpers

Hallo Rapfael,

das Ganze wird über Botenstoffe und Schaltkreise gesteuert und es fließt dort tatsächlich Strom. Stark vereinfacht dargestellt geht das Licht im Wohnzimmer auch nicht durch Willenskraft an, sondern durch die Betätigung des entsprechenden Lichtschalters. Ich finde es aber dennoch gut, dass Du dir dazu deine eigenen Gedanken machst, denn die Neugierde ist bekanntlich die Mutter der Erkenntnis.

Merlin

Werbung:
Ist es nicht normal bei derartigen verqueren Gehirn Brei Skeptisch zu sein ?
glaubst du tatsächlich jedem der da angetanzt kommt er sei *Jesus + Buddha und weiter als alle anderen so auch du ? :lachen::lachen:

ich glaube nicht, ich WEIß, dass sich Wissen erschließt, wenn man spirituell sehr weit entwickelt ist. Die Welt erschließt sich einem, wie ein holografisches Buch, automatisch. Es ist schwer, das dann alles in Worte zu fassen, weil es in einem selbst ganzheitlich ist und man es in einzelene Wortsegmente und Sätze heruntertransfirieren muss. Die Worte können für manche ei Tor sein zum Ganzen, manche bleiben an den Worten hängen und für sie müssen die Worte möglichst gut beschreiben, was nicht immer einfach ist. Ich nehme mir aus Texten und von Menschen immer das, was ich annehmen kann und mag. Ich brauche einen Menschen weder komplett negieren, noch komplett alles annehmen, was er sagt, dennoch kann ich ihn mit Respekt behandeln, weil ich MICH mit Respekt behandel.
Niemand verlangt, man muss alles glauben. Es ist doch sinnvoll, sich nur mit dem zu ergänzen, was passend ist.

Genau so ist es besser könnte ich das auch nicht erklären bzw kann ich noch überhaupt nicht da ich das versuche gerade in diesen moment zu lernen aber das ist nicht so einfach wie ihr es macht .... auf gut deutsch bei der verständigung gibt es noch einige probleme ...

In meinen augen bin ich geistig weiter als andere jedoch fühle ich mich nicht dadurch jetzt besser sogar in manchen dingen als gegenteil daher soltet ihr mal etwas logischer darüber denken da ich mit logik etwas besseres anfangen kann als mit dem kindergarten hier...
In meinen Augen bist du überheblich und schwatzt wirres Zeug. Nicht nur, daß du Fehler ohne Ende
machst, du kannst auch nicht einen verständlichen Satz formulieren. Du bist geistig anders aber garantiert nicht weiter.
Ein Kindergartenkind, das bereits erste Kenntnisse im Lesen und Schreiben hat, kann das wesentlich besser als du.

ich glaube nicht, ich WEIß, dass sich Wissen erschließt, wenn man spirituell sehr weit entwickelt ist.

Ahja wie darf ich mir das vorstellen auf ner Skala von 1 -10 wo 1 das nicht
weite wesen ist wo stehst dann du bei 10 ?

Es ist schwer, das dann alles in Worte zu fassen, weil es in einem selbst ganzheitlich ist und man es in einzelene Wortsegmente und Sätze heruntertransfirieren muss. Die Worte können für manche ei Tor sein zum Ganzen, manche bleiben an den Worten hängen und für sie müssen die Worte möglichst gut beschreiben, was nicht immer einfach ist.
dann ! bist du noch nicht soweit :lachen::lachen: Jesus konnte Bücher füllen ...

Ich nehme mir aus Texten und von Menschen immer das, was ich annehmen kann und mag. Ich brauche einen Menschen weder komplett negieren, noch komplett alles annehmen, was er sagt, dennoch kann ich ihn mit Respekt behandeln, weil ich MICH mit Respekt behandel.QUOTE]

Respekt muss man sich verdienen .;)

jaja fussbaltor hat natürlich vollkommen hier recht man muss sich respekt verdienen da ja plfanzen respekt ansich abeiten müssen da ja sie sich so gut mit im verständigen können um seinen körper mit sauerstoff zu versorgen das ist ungefär gleich wie einer mir erklären will das ein nahtot nichts mit tot zu duhen hat ... einfach keine logik dahinter..

ich bringe jedem Respekt entgegen. Sogar Pflanzen, Orten, allem.*g

Genau so denke ich auch nur das ich da auch einen schritt weiter bin ich respektdiere sogar schon das leben die exiestenz das ich überhaupt leben darf und dem tot

Aber das wird vermutlich für die meisten hier noch nicht respektiert da sie noch nicht das ganze puzzle der welt verstehen ...

Werbung:
Zurück
Oben