L
LynnCarme
Guest
Ich wünsche dir dann mal, dass du das noch verstehst *g. Und dann wünsche ich dir noch 4 eigene Kinder, denn weisst du, ich habe im hohen Alter noch 4 Kinder bekommen. Und wenn du DAS erstmal erlebt hast, dann weisst du, wie schönnnn das ist
Angekommen?![]()
@JacquesDeMolay
Lies nochmal den Satz von Sayalla. Da steht nichts von einem hypothetischen Satz. Sie hat mir einfach einen Bären aufgebunden, den ich ihr erstmal abnahm, weil sie in der Ich-Form sprach. Dadurch habe ich es anders interpretiert. Das war nicht mein Fehler, sondern schlichtweg ihre falsche Aussage. Sorry, dass ich so naiv war, aber meine Großmutter hat meine Mutter auch erst mit 45 bekommen. Da gab es noch keine künstliche Befruchtung. Es ist heute sogar häufig der Fall, dass Frauen in älteren Jahren noch Mutter werden. Also warum hätte ich das nicht glauben sollen? Gerade wenn Frauen lange die Pille nehmen und dann Kinder bekommen wollen, gibt es öfter Mehrlingsgeburten. Deshalb fragte ich zuerst nach, bevor ich es als unwahr interpretierte. Für gewöhnlich sag ich jemandem nicht auf den Kopf zu, dass er lügt. Ich frage immer zuerst nach, um es zu verifizieren.
Also BITTE lass diese wirklich an den Haaren herbeigezogenen Thesen, dass ich da etwas als Vorlüge haben wollte. Das geht mir jetzt eindeutig zu weit. Respektiere bitte meine Grenzziehung! Ich bin tolerant, solange das jemand für sich so sieht, aber bitte nicht mir aufdoktrinieren!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: