Die spirituelle Wesenheit im Menschen

Ich bin mir bewusst. Ich denke aber dass du es warst, die sich eingemischt hat oder warum steht dann auch genau dein Name darin? 🤨
Das ist doch absurd. Warum soll ich mich in Beiträge anderer einmischen als wären sie meine ?
Sowas liegt mir fern und habe es nicht nötig. Deine Energien haben hier gewirkt wie es ausschaut weil du hast es ja gepostet.
Dein Geist hat sich mit @ELi7 sein Geist auseinandergesetzt. Vielleicht hast ja grad an mich gedacht weil ich dir sympathischer bin ?:D
:X3:

Werbung:
Das ist doch absurd. Warum soll ich mich in Beiträge anderer einmischen als wären sie meine ?
Sowas liegt mir fern und habe es nicht nötig. Deine Energien haben hier gewirkt wie es ausschaut weil du hast es ja gepostet.
Dein Geist hat sich mit @ELi7 sein Geist auseinandergesetzt. Vielleicht hast ja grad an mich gedacht weil ich dir sympathischer bin ?:D
:X3:
Um es mal aufzuklären, wir hatten uns geschrieben bevor ich mein Kommentar an Eli gesedent hatte. Ich wollte dir Antworten aber ich hatte mir dabei gedacht, dass du auch mal selbst dadrüber nachdenken kannst. Ich habe dann zwar dein Zitat gelöscht, aber nicht dass Namesfeld, so das Elis Zitate dann in dein Feld gerutscht sind. Du hast dir gewünscht dass ich dir Antworte. So siehts aus ...
😋

Um es mal aufzuklären, wir hatten uns geschrieben bevor ich mein Kommentar an Eli gesedent hatte. Ich wollte dir Antworten aber ich hatte mir dabei gedacht, dass du auch mal selbst dadrüber nachdenken kannst. Ich habe dann zwar dein Zitat gelöscht, aber nicht dass Namesfeld, so das Elis Zitate dann in dein Feld gerutscht sind. Du hast dir gewünscht dass ich dir Antworte. So siehts aus ...
😋

Es war einfach so daß du mich nicht loslassen konntest. Anhaftungsprinzip. Aber lassen wir das hin und her geschreibe.
Sonst enden wir in einem Ringkampf wer die besseren Esomuckis hat.

Ich würde mal sagen daß es Gott lieber ist wenn Menschen einander helfen statt zu beten.

Theoretisch schon, aber zurückgezogene Menschen die allein leben oder keine sozialen Begegnungen haben, kommen nicht in die Gelegenheit zu helfen, das Gebet ist nicht nur ein reden mit Gott, es öffnet auch im innern eine Kommunikation mit der guten Seite, die in uns wohnt.

Werbung:
Zurück
Oben