Ziemlich düster das Bild, viel schwarz weiß. Du kennst wirklich keine Menschen die ihre Fehler nicht sehen können? Ich dachte du wärst schockiert darüber wie egoistisch und fehlgeleitet Dunkelwesen sein können und es ist auch Interessant wie Tolerant du meine Meinung als Schublade akzeptierst. Deine Liebe ist überwältigend. Ja, wenn du die Schublade aufmachen möchtest, gerne. Was ist schon eine Schublade, wenn man auch regelmäßig darin aufräumt und mal Staub wischt?
Dass einige Menschen ihre Fehler nicht sehen, dafür andere aber um so mehr als schlechte Menschen betrachten ist keine Schulblade, sondern meine Erfahrung und um dir das auch zu Beweisen, dass es keine Schublade ist und das deine Vermutung nicht stimmt, kann ich dir meine Erfahrungen auch ganz einfach erzählen. Es ist bekannt das Menschen die ihre Seelenteile zurückgeholt haben, ihre Fehler kennen und aus ihnen lernen stabiler im Leben stehen und besser mit den Problemen in der Gesellschaft umgehen können. Darauf bezog sich mein Kommentar auch.
Argumentieren bedeutet seine Thesen zu belegen, zu beweisen und zu erklären. Da du nicht auf meine Frage (ob du weist was Argumentieren bedeutet) geantwortet hast und du selbst ja auch nicht Argumentierst, muss ich annehmen dass du wirklich nicht weißt was das ist. Schade so kann man sich nicht gut unterhalten und nicht heraus finden was standhafte Konzept sind und es bleibt bei halben Meinung oder Glaubenskonzepten. Behauptungen auf zu stellen ohne zu wissen wie man sie halbwegs gut belegen und erklären kann, ist nicht überzeugend und ich akzeptiere was Sinn macht und nicht was mir jemand weiß machen will.