Die spirituelle Wesenheit im Menschen

Wenn du die Göttliche Liebe erfahren hättest, würdest du nicht fragen. Die natürliche menschliche Liebe ist sehr schön, aber die Göttliche Liebe bringt die wahre Erfüllung, man ist eins mit Gott in der Liebe, Heiligkeit, Reinheit und Glückseligkeit. Der innere Himmel. :engel:
Dir geht es um die Erfüllung eines hohen Anspruchs in der Liebe ? Dir hat es nicht genügt als Mensch menschlich zu lieben.
Weil du enttäuscht wurdest ? Und in der göttlichen Liebe wird man nicht mehr enttäuscht, denn sie ist ja rein, makellos.

Werbung:
Ich frag mich grad wie Urzeitmenschen geliebt haben. Haben die auch so komplex über die Liebe diskutiert und analysiert ?
Worin liegt der Unterschied des Liebens der letzten 300000 Jahre zum heutigen modernen Menschen der modernen Gesellschaftstruktur ?

Dir geht es um die Erfüllung eines hohen Anspruchs in der Liebe ? Dir hat es nicht genügt als Mensch menschlich zu lieben.
Weil du enttäuscht wurdest ? Und in der göttlichen Liebe wird man nicht mehr enttäuscht, denn sie ist ja rein, makellos.
Ich habe 2003 einen Bund der Liebe mit Gott geschlossen. Aber ich konnte die Liebe nicht geniessen, weil ich zu stark in der Hölle war und diese Liebe mit der Präsenz von Gottes Geist kam. Ich empfand das als eine Besetzung und das empfand ich nicht als angenehm. 2017 hat sich es geändert. Zum einen betete ich zu Gott, dass Er mich von meinen Dämonen befreit was Er auch gemacht hat und zum anderen habe ich die Lehre der Göttlichen Liebe angenommen, was zu einer enormen Verbesserung in meinen Leben führte. Auf einmal war die Liebe Gottes angenehm für mich, weil nicht der Geist Gottes in mir war sondern der Heilige Geist, der die Göttliche Liebe überbringt.

Du meinst ich hab dann auch keine irdische Partnerschaft mehr sondern nur noch geistige Verbindung zu jemandem im Jenseits ?
Das wäre dann der typische Mönch und Nonnenstatus. Das ist alles andere als attraktiv für eine inkarnierte Geistseele.
Nein, ich meinte, dass so wie ich dich einschätze wirst du im Angesicht der Ewigkeit du dich für die Göttliche Liebe entscheiden wirst. Was deinen Liebespartner angeht, so habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht.

Werbung:
Zurück
Oben