LEGENDA schrieb:Nur das Lebendige kann Leben schaffen.
Es gibt ja nichts anderes als Leben, oder hast du schon mal nichtlebendiges Leben gesehen. Ich nicht!
Energie ist überall und somit ist das Leben immer lebendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LEGENDA schrieb:Nur das Lebendige kann Leben schaffen.
Ja, da muß man vorsichtig sein. Vor allem weil bekannt ist, wie man umgeht mit Leuten, die sich so äußern. Kennt ihr das Managementmodell der Jesuiten?
Zitat:
Außerdem verspreche ich, daß ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen. Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird."
Auch bekannt unter dem Titel:
Der Schwur der Jesuiten
zu finden bei Google
Dieser Schwur wurde zwar abgeschafft 1926, aber inzwischen hat die Geheimsekte Opus Dei diese Funktion übernommen. Diese findet sich übrigens auch im Lexikon Rechtsextremismus IDGR
freundliche Grüße
Welche Kultur meinst du denn jetzt? Diese Menschheit, die gegenwärtig in dieser Realitätsebene auf dieser Erde verweilt?
LG, talen
Gut, dann würde ich sagen trotzdem wir. Ja aus einer andern Perspektive tun wir uns das selbst an. Die kollektive Seele dieser Menschheit benötigt diese Erfahrung. Und da wir gleichzeitig diese Seele sind, bewirken wir das.
Wie das aus anderen Perspektiven aussieht ist halt individuell. Wenn die Seele dafür Hilfe von außen benötigt, z.B. aus dem Universum einer anderen Art von Wesen, die sich in einem bestimmten Entwicklungsschritt etwas angeeignet haben, was sie hier unter der Menschheit praktizieren können, dann wird das zustande gebracht.
Es gibt ja nichts anderes als Leben, oder hast du schon mal nichtlebendiges Leben gesehen. Ich nicht!
Energie ist überall und somit ist das Leben immer lebendig.
Ich denke, besser gar keine Bûcher lesen...........
![]()
Oder zumindest keins, in dem über andere abgehetzt wird!!!!!
Na, sie unterscheiden sich aber nicht im Geringsten, denn egal ob Baum oder Computer bestehen aus Energie, kleinsten Elektronen, Protonen, Neutronen usw.LEGENDA schrieb:Ein Computer ist tote Materie, ein Baum ist eine lebendige Materie.
Was du damit meinst ist eventuell der Unterschied zwischen natürlichem Lebensraum und einem anderen, der, wenn er nicht verstanden wird und nicht möglich ist die Natürlichkeit zum Ausdruck zu bringen, eben anstatt eines Baumes, ein Computer den Lebensraum des Menschen einnimmt.Mit einem Computer wirst du nicht leben können, wenn du kein Leben einatmest, kein Leben trinkst, kein Leben ist.
Aber tote Materie ist doch auch Gott!Kein wunder, dass sich einige schwach fühlen, und sich einfach so den Ausserirdischen ausliefern, wenn sie sinnlos seine Lebensenergie an die tote Materie übergeben, dabei das Leben nicht erkenen. Dabei den Gott nicht erkennen.
Moment, eins nach dem anderem. Soweit ich das richtig gehört habe, sind wir Menschen, die einzigen, die so was wie Internet so verbreitet haben, ansonsten keiner im Universum (meine jetzt keine andere Rasse).Echt: ein primitiver Computer ist diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Schöpfung eines primitiven Geistes, und wird auf Händen getragen.
Oder zumindest keins, in dem über andere abgehetzt wird!!!!!
Und kleine Kinder schon gleich gar nicht!!!
Und dann den Kindern noch sagen, dass das richtig ist!!!!