Die Situation in Syrien

Werbung:
Ist das wirklich so ???

Dem Team um Anastasia Popova gelang es, eine Woche nach den schrecklichen Giftgasangriffen in der Region Ghuta, die Einschlagstelle der Raketen zu besuchen. Am 21. August 2013 war die Region um die syrische Hauptstadt Damaskus Ziel von Boden-Boden-Raketen, von denen einige Gefechtsköpfe mit dem Nervengift Sarin trugen. Nach Zeugenaussagen handelte es sich bei den Waffen um kleine, handgefertigte Raketen und keinesfalls um Bestände der syrischen Armee. Ein Augenzeuge konnte sogar das Gebäude beschreiben, von dem aus die Raketen abgefeuert wurden.
Popova legte ihr Material der zuständigen UN-Kommission vor. Nach ihren eigenen Angaben gelangte ihr Recherchematerial sogar bis zum Pressesprecher des UN-Generalsekretärs Ban Ki-moon. Die UN-Kommission hielt des umfangreiche Recherche Material Popovas allerdings nicht für aussagekräftig!!! und wollte die Zeugenaussagen noch einmal selbst bestätigt haben. Ende August 2013 bekam Anastasia Popova dann Kenntnis von der Tatsache, dass alle Zeugen, die von der UN-Kommission vernommen wurden, von eingeflogenen al-Qaida-Kämpfern ermordet wurden.

 
Ist das wirklich so ???

ich hab mir die gesamte länge des Videos mal angesehen...es sind zum Teil schreckliche Bilder dabei...
"Wir haben uns den Plan einer politischen Umgestaltung verschrieben"
Zitat: Francois Hollande

Die Bevölkerung ist nicht gefragt worden ob sie das will...das haben die USA und Europa so beschlossen...
Die Syrer haben 2014 Assad wieder gewählt...warum kann das der Westen nicht akzeptieren...
Die USA und Europa habe da wohl ihre eigenen Vorstellungen und da sind ihnen Menschenleben völlig egal...es geht nur um ihre Interessen...

Man kann es ja wunderbar an der Flüchtlingspolitik der Länder sehen wie egal ihnen diese Menschen sind...

jora



 
Türkei schießt russischen Kampfjet ab!



http://www.spiegel.de/politik/ausla...tuerkischer-grenze-abgestuerzt-a-1064245.html

Wie wird Russland nun reagieren?


Abschuss von russischem Kampfjet: Putin droht mit Konsequenzen - Nato beruft Sondertreffen ein

Der russische Präsident Wladimir Putin reagierte harsch: Die Türkei sei der russischen Luftwaffe "in den Rücken gefallen". Die russischen Piloten hätten niemanden bedroht. Zum Zeitpunkt des Abschusses habe sich die russische Maschine vier Kilometer von der Grenze entfernt auf syrischem Gebiet befunden. Die Türkei verhalte sich so, als ob Russland selbst den Kampfjet abgeschossen habe. Der Vorfall werde ernste Konsequenzen für das türkisch-russische Verhältnis haben, so Putin.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-nato-beruft-sondertreffen-ein-a-1064335.html

Jetzt kann man nur hoffen, dass Putin die Nerven behält. Ich sag hier lieber nicht, was ich von dieser Drecksnato und diesem Erdogan halte.
 
Werbung:
Interessant ist ja, wie schnell die Medien gerade hochdrehen und Putin zum Aggressor stilisieren. Morgen glaubt die halbe Welt, Putin habe die Türkei angegriffen anstatt umgekehrt.

Nebenbei ist da übrigens noch interessant, dass die USA sich mit russischen Federn schmücken:

US-TV-Sender gibt russischen Angriff auf IS als US-Einsatz aus
Ein US-Sender zeigte ein Einsatz-Video des russischen Verteidigungsministeriums aus Syrien. Doch in dem Beitrag ging es nicht etwa um Moskaus Luftangriffe gegen den IS, sondern um US-Attacken.
http://www.stern.de/panorama/weltge...-angriff-fuer-amerikanischen-aus-6570868.html

Das hatte Russia-Today schon einige Tage vorher. Der Witz dabei ist: Der Spiegel bringt auch den heroischen Einsatz der USA gegen das IS-Öl (interessant irgendwie, dass die jetzt erst darauf kommen) und verschweigt die Lügen dabei:

Angriffe in Syrien: US-Luftwaffe zerstört 283 Öltanklaster des IS

Der Verkauf von Erdöl ist eine zentrale Einnahmequelle des IS. Nun haben die USA erneut Luftangriffe in Syrien geflogen - und dabei allein an einem Tag 283 Öltanklaster der Terrormiliz zerstört.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...83-tanklaster-des-is-in-syrien-a-1064221.html


Das benutzte Bild sieht dabei den russischen auch ziemlich ähnlich und der Verweis, dass die USA offenbar gerne russische Aufnahmen benutzen fehlt und Kommentare sind bei dem Artikel übrigens nicht möglich...

Wir werden belogen ohne Ende.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben