Die Situation in Syrien

Werbung:
Moskau (IRNA) - Itar Tass berichtet, dass englische Piloten nun bedingt russische Militärflugzeuge angreifen dürfe, wenn sie sich in Gefahr sehen.
Piloten aus England und anderen Nato-Staaten in Tornado-Flugzeugen haben Anweisung erhalten, bei Einsätzen im Irak auf russische Flieger schießen zu dürfen, falls sie sich in Gefahr fühlen sollten.

Idioitisch, wieso sollten die Russen Nato Flugzeuge beschiessen wollen, ausser wenn sie selbst angegriffen werden? Die Ankündigung der Tommys ist unüberlegtes, gefährliches Säbelrasseln.


Ich sags ja, die Menschheit hat nun entgültig ihr letztes bisschen Verstand verloren.

Das sage ich auch.
Falls es soweit kommt was ich keinesfalls hoffe, könnte die neue, modernisierte russische Armee der Nato und daher auch uns das Fürchten lernen. Von der teilweise Überlegenheit der russischen Kriegsgeräte (z.B. Der T 50, 1,5 mal schneller als der us Raptor plus grössere Reichweite) sollten ja auch die us und die Nato kenntnis haben.
T
 
Lesenswert, vor allem das mit den gefälschten Videos und dem "unbequemen Assad" für die USa.
http://www.magazin.uni-mainz.de/544_DEU_HTML.php

Dem Orientexperten Prof. Dr. Günter Meyer von der Johannes Gutenberg-Universität Mainz zufolge hat der Westen unter Führung der Vereinigten Staaten von Amerika den ursprünglichen legitimen Wunsch der syrischen Bevölkerung nach Demokratie längst instrumentalisiert, um in der Region ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Nicht zuletzt spielt der russische Marinestützpunkt im Hafen von Latakia eine Rolle beim Vorgehen des Westens. Beim Stützpunkt in Latakia handelt es sich um die einzige Präsenz der Russen im Mittelmeer. Das wirklich neue an diesem Konflikt sei laut Meyer aber die Rolle der westlichen Medien. „So eine Form von Desinformation habe ich noch nie erlebt,“ schreibt der Mainzer Orientexperte schon im Jahr 2012 in einem Artikel für das Magazin der Johannes Gutenberg-Universität

 
.....ist schon erstaunlich, wie ein freundlicher Zahnarzt BASCHAR AL-ASSAD in nur wenigen Wochen zum Schlächter erkoren wird....
und es ist wahrlich erstaunlich, wie verschwindend wenig Geister über die Hintergründe informiert sind! Und Medien ersticken in ihren eigenen Lügen.....
 
Ich würd anstelle der Russen die Finger davon lassen wie von einer zu heißen Kartoffel. Gegen fanatische, irre Muslime (die sich mit einem Bein schon im Paradies wähnen), die sich in der Bevölkerung verstecken und die ggf. als Schutzschild nehmen, ist kaum zu kämpfen. Man kann den normalen, friedlichen Bauern und den IS-Verbrecher faktisch nicht unterscheiden. Derart asymmetrische Kriege enden als Fiasko, wenn man nicht alles plattmachen will. Man sollte annehmen, daß die aus Afghanistan gelernt hätten...

LG
Grauer Wolf
Sie haben allerdings von weiblichen Kämpfern eine Heidenangst, denn sie glauben, wenn sie durch diese getötet werden, kommen sie nicht ins Paradies :fechten:
(lol, cool diese Emoticons :hase:)
 
Hat eigentlich schon mal ein Linker dagen protestiert, dass Russland derzeit in Syrien einen Bombenkrieg führt?

Protestieren Linke wie Pawlow'sche Hunde eigentlich immer nur gegen alles und jedes, was die USA tut, aber niemals gegen irgendwas, was Russland tut?
 
Werbung:
Hat eigentlich schon mal ein Linker dagen protestiert, dass Russland derzeit in Syrien einen Bombenkrieg führt?

Protestieren Linke wie Pawlow'sche Hunde eigentlich immer nur gegen alles und jedes, was die USA tut, aber niemals gegen irgendwas, was Russland tut?


als ich dir geschrieben habe, dass putin ziemlich übel ist, hast du das ansders gesehen!

shimon
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben