P
Peregrine
Guest
Weil das, was ich bin, nicht vergänglich ist.
das ist kein Beweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das, was ich bin, nicht vergänglich ist.
Ich muss es nicht beweisen. Ich weiss es.das ist kein Beweisfrüher dachte man auch die Erde ist eine Scheibe
![]()
Den Begriff "Einschränken" einschränken zu wollen, wäre eine unzulässige Einschränkung, die auf eine vom Niederen oder im Grenzfall von einem Höheren ausgehende Handlung schliessen ließe. Das Höchste schränkt nicht ein, was nicht ausschließt, dass das Höchste das Einschränken aus höheren Gründen einem Niederen überlässt.Von welchen Schranken sprichst du?
Es gibt auch natürliche Schranken, die dem Höheren keine andere Wahl lassen, als das Niedere zu erheben, um es von diesen Schranken zu befreien.
Umgekehrt findet das kaum statt, das Niedere weiter zu beschränken erhebt das Höhere nicht.
Ich muss es nicht beweisen. Ich weiss es.
Das denken einige Minderbemittelte (flat earthers) heute noch!das ist kein Beweisfrüher dachte man auch die Erde ist eine Scheibe
![]()
Wer seinen Körper verlässt- kann der sein Körper sein? Wer ist er ausserhalb des Körpers?du glaubst es zu wissen![]()
Wer seinen Körper verlässt- kann der sein Körper sein? Wer ist er ausserhalb des Körpers?
Ich glaube nicht. Und beweisen muss nicht nichts
und woher willst du wissen das du auch tatsächlich den Körper verlassen hast?
Informier Dich über das Gebiet. Dann hast Du die Antwort.
Bin draussen.....
Ich argumentiere nicht.irgendwie weichst du ständig aus und hast auch keine Argumente
draußen = außerhalb deines Körpers oder aus dem Thread? du musst nicht wütend sein, wir versuchen doch nur zu argumentieren