Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprüche 26:4-5 schrieb:Antworte dem Toren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich werdest.
Antworte dem Toren nach seiner Narrheit, damit er nicht weise sei in seinen Augen.
Hallo DadalinSpa,
natürlich ist alles eins, ein Gesamtkörper.
Aber wie erkennst und erlebst Du ihn?
@Trixi:
Ich warte noch auf Deine Antwort.
Liebe Grüße von Oriano
Wie ich Ihn erlebe.
Ich erlebe Ihn durch fünf Sinneskanäle,
wobei man eigentlich von sieben Kanälen sprechen muss.
Vier Zustände und innerhalb des letzten Zustandes noch einmal die drei vorhergehende. Wenn du also willst, Geist und Körper, + und -
Wie ich mich erlebe.
...
Ich erlebe alles als Form von Gedanken.
Ich erlebe multidimensional und doch weiß ich,
ich bin hier um meine Seele zur Blüte zu bringen,
als ganz gewöhnlicher Mensch.
Und dafür brauche ich weder Definitionen noch Mental oder Astralreisen.
Ich entfalte mich einfach.
Hallo DadalinSpa,
das hast Du schön gesagt und ich wünschte, mehr Menschen würden so leben wollen. Denn das ist schon eine hohe Stufe.
Du bringst Dein Selbst zur Entfaltung und erreichst auf diesem Weg das Höchste, was Du im ätherischen Bereich erlangen kannst. Es ist die Selbst-Verwirklichung des Selbst, die am höchsten in den Engeln anzuschauen ist mit wunderbaren Möglichkeiten und dem vollen Repertoire aller Sinne (auch derer, die wir noch nicht beherrschen).
Aber es ist keine Aufnahme von der Energie, die jenseits der ätherischen liegt, die so viel feiner und höher ist und das Selbst verändert, göttlich macht. Es sind keine Erfahrungen des spirituellen Bewußtseins.
Dazwischen liegen "Welten".
Aber ich freue mich für Deine Entwicklung und will Dich nur ermuntern weiterzumachen.
Liebe Grüße von Oriano
Hallo DadalinSpa,
dann bist Du damals nicht weit genug gekommen. In meinem Thread beschreibe ich bei weitem nicht alles, was den spirtuellen und göttlichen Bewußtseins-Ebenen angehört und was diese ausmacht. Das sind Geheimnisse nicht für jedermann.
Aber wenn Du weiter kommst, dann erlebst Du Kräfte und reale Bewußtseins-Ebenen mit Wesen und allem "Drum und Dran", die absolut jenseits der vorstellbaren Imagination sind. Und Du kannst in einem Augenblick so viel Wissen erhalten, dass Du es nicht mehr überschauen kannst. Du kannst in einem Augenbick so viel Licht und Liebe und Allmacht und Zeitlosigkeit spüren, dass Dein Innerstes jubelt mit innerster Freude und Glück. Das ist mehr als vernünftige Analogien zu gebrauchen, glaube mir.
Das ist natürlich am gesamten Menschen und seiner Lebensweise ablesbar, da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Aber jeder muss und wird das finden, was er von innerstem Herzen sucht.
Nochmals liebe Grüße von Oriano