L
leuchtik
Guest
Ja eine Membran die der Beobachter erfahren kann, indem er den Engel der diese Membran darstellt invoziert.
Der Engel heißt ZAX aus dem System der henochischen Magie, der Trennung der dualen von der nondualen Sicht.
Ich betone das ich nicht alles wissen kann und nur die beiden bekanntesten Systeme des Westens, eben das henochische und das des Abramelin´s für meine Argumentation heranziehe, die mir etwas gezeigt haben. Das muss aber nicht die Anhebung sein, von der aus alles zu sehen ist.
Eines ist geblieben, der Moment der Erfahrung der sich "einmischt", und sortiert. Das ist jene Abstraktion die dich aus dem System rausnimmt, in dem alle drinnenstecken.
wenn ich das in mein system übersetze und zurück, würde ich so verstehen
Zuerst der "invokationsgedanke", der bringt den Charakter des Engels, Wesens und ne Überschneidung des Invokationsgedanken auf die Membran.
Nur irgendwie ist der Invokationsgedanke eine empathische Verknüpfung oder irgendeine gedankliche Matrix, gefolgt von dieser Leere.
Dann ist der Charakter eben jede beliebige Wesenheit.
Und die Membran ist dann entweder ein materielle Erscheinung, Ereignis oder eine empathische Verbindung.
Das ist soweit kein magisches System. Ich bin am prüfen, testen, erfahren..
Weil diese Millisekunde, da hab ich gleich gedacht, du meinst das, wenn in einem Augenblick der Leere so etwas entsteht