G
.#Gescholog#
Guest
Dem würd ich mich sogar anschließen. Das merkt man ja erst, wenn man Ängste und Ego abgelegt hat.
Und dann würde es doch wieder passen, dass der Abyss für alle das selbe ist, und wo er nicht ist, dass dort je nach Ego jeder seine Realität hat.
Mir lag der Augenmerk darauf. Wenn verschiedene Realitäten der verschiedenen Ego mit verschiedenen Gefühlen aufeinander treffen und für diese eben Realitäten erzeugen, die miteinander verwoben sind, dass Einstellungsänderungen und Gefühlsänderungen eben Änderungen in der scheinbar materiellen Welt / Formwelt hervorbringen.
Dann verlagern/verschieben/übertragen sich Energien vom einen zum anderen.
Und damit wollte ich @anadi s und @Teigabid s Überlegungen unter einen Hut bringen...
Das ist eh gut, die Sicht von der anderen Seite des Abyss gibt halt die Möglichkeit das was wirkt aus einer erhabenen Perspektive zu beobachten, ohne in den Verstrickungen gefangen zu sein.
Aber eigentlich unterstütze ich eher die gottlose freie Sicht, eines nicht existierenden Gottes und einer nicht existierenden Welt. Der Wandel ist Karma und braucht das Ego. Diese Mikrosekunde wo sich die Welt und die Wahrnehmung des Beobachters Deckungsgleich auf einer Linie befinden - dort zeig ich hin, und bin damit ganz woanders als Anadi.