Servus Teigabid,
du
zitierst meine ...widerholte Bitte, siehe Post
#391:
"Stelle bitte vor die erste praktische Erfahrung, deren Schlussfolgerung war,
- "die Seele ist nur im eigenen Körper aktiv und
- die Seele bekommt Energie von dem (materiellen) Körper
siehe #1.
um sie zu untersuchen."
und gibst als Antwort, dass was du in dem Post
#2 geschrieben hast:
"Ich gehe davon aus, genau wie ich bei mir, dass wir uns selbst erkennen können als Menschen.
Aber da ist nicht gleich nebenan links von Dir eine alleinige andere Seele mit ihrer "angeblichen" Seelenenergie;
genau so wenig wirst Du 100 m rechts von Dir eine alleinige Seele ausgestattet mit eigener Energie finden."
Also deine berühmte "
erste praktische Erfahrung", ist ... wie erwartet ... eine Lüge,
denn dein oberer Zitat,
1. ist keine ... ... Beschreibung einer NTE, ... ... sondern nur ... .... ...Spekulationen ... ohne jeglicher Halt ...
welche mit der Äußerung deiner Unwissenheit anfängt: "
Ich gehe davon aus"; Nähere Klärung siehe unten:
1.1 Erste Aussage:
"Ich gehe davon aus, genau wie ich bei mir, dass wir uns selbst erkennen können als Menschen."
spricht überhaupt ... .... nicht über die Seele ... und ... ist keine Beweis, dass
- die Seele nur im eigenen Körper aktiv ist und
- die Seele Energie von dem (materiellen) Körper bekommt
1.2. Zweite Aussage
"Aber da ist nicht gleich nebenan links von Dir eine alleinige andere Seele mit ihrer "angeblichen" Seelenenergie;"
zeigt auch nicht, dass
die Seele nur im eigenen Körper aktiv ist und
die Seele Energie von dem (materiellen) Körper bekommt
1.3 Dritte Aussage
wiederholt nur deine Behauptung
"genau so wenig wirst Du 100 m rechts von Dir eine alleinige Seele ausgestattet mit eigener Energie finden."
Durch das Falsche Ego erkennen wir uns als Menschen ... ... nicht als Seelen, wie auch von deiner erster Aussage zu entnehmen ist.
Somit könne die Menschen ... in ihren, durch den bedingten ... ... Zustand... aufgrund des Falschen Ego, die Seele nicht... erkennen.
Und somit ... wenn eine Lebewesen 100 m ... rechts von Dir ... ... steht, wirst du nicht die Seele wahrnehmen können,
sondern nur den materiellen Körper ... in dem es ... ... wohnt,
und damit .. .... .. aufgrund dieser Deiner Spekulation, ... ... kann man keine ... .... Aussage über die Seele treffen.
Fazit:
Wo ist deine Erfahrung mit dem du dich brüstest und wodurch du beweisen solltest
dass
- die Seele nur im eigenen Körper aktiv ist und
- die Seele Energie von dem (materiellen) Körper bekommt
PS
Wenn nach so viele .... ...Aufforderungen nur .....tut mir Leid ... Blödsinn ... .........schreibst, und behauptest die Fragen .... ...beantwortet zu haben,
erhärtet sich den Eindruck, dass nicht nur keine Ahnung von der Seele hast, sondern auch ... ... tut mir Leid ... ein Betrüger bist.
Gruß ana