Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man die Seele nicht definiert,
bedeutet man kenn sie nicht,
und somit gründen alle Aussage bzgl. der Seele,
einer Person die so etwas behauptet,
in Unwissenheit.
Wenn man die Seele nicht definiert,
bedeutet man kenn sie nicht,
und somit gründen alle Aussage bzgl. der Seele,
einer Person die so etwas behauptet,
in Unwissenheit.
Es geht um die Wahrheit deiner Aussagen bezüglich der Seele,
Aussagen die in Unwissenheit gründen, siehe #1.311
und als Beweis stellst deine "Empfindung" (Vorstellung) vor, siehe #1.312.
Es geht um die Wahrheit deiner Aussagen bezüglich der Seele,
Aussagen die in Unwissenheit gründen, siehe #1.311
und als Beweis stellst deine "Empfindung" (Vorstellung) vor, siehe #1.312.
wenn du unbedingt recht haben möchtest... ich lasse es dir gern... erzähle mir von deiner Schule, der du angehörst, ich bin ein guter Zuhörer und ein begeisterter Schüler...
Meine Schule ist eine spirituelle Schule. Sie heißt Bhakti-Yoga.
Heutzutage gibt es verschiedene Vorstellungen, über die Bedeutung des Wortes spirituell.
Gem. dem Vedischen Wissen ist das Spirituelle, das was der inneren Energie des Transzendentalen Herrn gehört.
Transzendental meint die innere Energie.
Es gibt eine äußere Energie, welche eine Transformation der Inneren Energie ist - die in der materiellen Welten aktiv ist.
Es gibt eine marginale Energie, deren Natur spirituell ist,
welche aber im Bahn der äußern Energie geraten kann, und das sind die Seelen.
wenn du unbedingt recht haben möchtest... ich lasse es dir gern... erzähle mir von deiner Schule, der du angehörst, ich bin ein guter Zuhörer und ein begeisterter Schüler...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.