Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Diddi :)

Ja , ich bin inzwischen zu 100 % davon überzeugt , dass es wirklich so ist !!
Keine Schmerzen , kein Leiden , nichts was wir in dem Sinne bisher erleben durften/mussten , kann man mit SEINEM RICHTIGEN Seelenpartner vergleichen.
Ich weiss es einfach , dass es so ist !! Alles andere , was wir bisher erlebt hatten , ist nicht zu vergleichen mit ihm !!
Und daher sage ich wieder mal .......

Ich freue mich wahnsinnig auf dieses andere Gefühl , dass da kommen wird !!
Ein Gefühl , dass nochmal anders sein wird , als das was wir bisher erlebt hatten. Eine Liebe , die nicht mehr weh tun wird ..... ach ja ....
Ich weiss , dass ich das noch in diesem Leben erleben darf , und ich weiss , dass ich gar nicht mehr sooooooooo lange darauf warten muss!!

Liebe Grüsse von DEINER :liebe1: Tina

Ja meine Liebe Tina!

Da bin ich ganz bei Dir. :liebe1:
Bald werden wir es wissen und erleben dürfen..
seeeehr bald....:liebe1:

Werbung:
Danke Diddi.

Ich hatte den Stich bekommen, nachdem mich mein SV gegrüsst hat. es war so, ich war ganz vertieft beim einkaufen und musste plötzlich kurz in eine Richtung schauen und dann sah ich ihn und er grüsste mich (denke schon das er mein SV ist, nur ich weigere mich auch mit ihm auseinanderzusetzen) und dann bekam ich eben einen ganz schön heftigen Stich in der Brust und gleich danach begannen meine Hände zu zittern. Ich wollte dann in eine andere Richtung und schubs, dann wäre ich ihm fast wieder vor die Nase gelaufen und dann später ganz wo anders im Laden gleich nochmal. Er beachtete mich da nicht. Diese Situationen waren alle etwas seltsam für mich.
Als ich draussen war ging es mir dann besser. Ich muss auch gar nicht mehr soviel an ihn denken, weil er ja einfach nicht mehr mit mir richtig redet.

Bis bald und liebe Grüsse an alle

Liebe Silkyway!

Ich schick Dir jetzt auch mal einen ordentlichen Liebesstrahl
in Dein Herzerl, damit es schneller heilen kann :liebe1:

Du bist witzig :schnl: ne, Ringe brauch man dafür nicht und Gäste sind da auch net bestellt, das findet völlig heimlich zwischen den Dualseelen statt und nachts, naja... also die Verschmelzung ging bei mir so früh ums Drei los bis 7 Uhr und noch was und der Rest bis 8 Uhr nochwas war die physische Vereinigung, ja ich hab ab und zu auf die Uhr gekuckt und darrauf gewartet bis das vorbei war... :weihna1 und hinterher hatte ich die übelsten Gelenkschmerzen gehabt, das ging ja garnicht... ach ja und wenn die die Verschmelzung hast, viel Spaß dabei wenn ein Teil deiner Energie rausgerissen wird und an den anderen überfliesst, fühlt sich supi an... ne, das war der Hammer gewesen... wenn ich vorher gewusst hätte was da mit mir passiert und das das mehr als echt war, hätte ich die übelste Panik bekommen... aber ich blieb ruhig und gelassen und habs einfach so hingenommen, war ja auch viel Liebe dabei gewesen :liebe1:

Liebe Chirra!

Ja mir gehts auch immer so bei den Verschmelzungen,
da guck ich auch immer auf die Uhr,
dauert ja manchmal schon ziiiemlich lang,
von 3 Uhr nachts bis 7 Uhr früh, is ja schon
ziiiemlich lang, wow.
ist dann schon fast wieder langweilig. :clown:

Ja das beste ist einfach ruhig und gelassen bleiben,
und nicht viel rühren und bewegen.
Dann gehts schneller vorbei. :liebe1:

@tina und didi
ihr sagt, das seelenpartner sich nicht weh tun können... irgendwie stimmt das aber nur halb. Wenn der andere gar nichts macht, das tut mehr weh als alles andere... Er aber sagt, er hat es gemacht, weil er mich nicht verletzen wollte ...

... das seelenpartner sich nicht weh tun können... ...

Liebe moonlight,

da ging es um das Verhältnis der wirklichen, echten, dualen Seelenpartner.
Ich glaube, den hat bis jetzt noch kaum jemand in der Realität kennengelernt.

Chirra mit Sicherheit, sonst kann man ja nicht kymisch verschmelzen,
aber sonst wüsste ich es hier von keinem.
(bis jetzt, ich sagte ja - in der Realität kennengelernt :rolleyes:)

Bei allen anderen, karmischen Seelenpartnern gehört die Dualität zwischen tiefer Liebe
und (manchmal auch tiefem) Schmerz dazu, weil uns diese Kombination am schnellsten in
der seelischen Entwicklung voranbringt.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

...Naja normalerweise empfange ich ja
zu so später Stunde keine fremden Herren mehr in meinem Wohnzimmer,
nochdazu nur mit einem Handtuch :baden: um die Hüften

Ahhhh liebe Shrek,

das war schööööööööööön. (Oh, durfte ich das jetzt sagen????)

Aber du willst mich doch wohl nicht unter die Fremden Herren einstufen, nach dem Abend gestern?
Und - ich bräuchte dann mal mein Handtuch zurück. :buegeln: Wenns fertig ist.
(Must die Rotweingläser auch nicht immer so voll machen......)

Ja, die Läuse klaube ich weg. (Falls ich dann bis zum Morgen keine gefunden habe,
ist es auch nicht so schlimm.)

Singst du auch wieder ein bisschen?

Tausend mal berührt,
tausend mal ist nichts passiert, ......

Liebe Grüße,
Diddi :rolleyes:

Wer also weiß, dass er mit einem Seelenpartner schon viele gemeinsame Leben hatte,
in denen man auch in mancher Hinsicht aufeinandergeprallt ist, der kann sich ziemlich sicher sein,
das dies nicht sein echter Dualpartner ist.
Das hat nichts mit der empfundenen Liebe zu tun, sie kann bei jedem Seelenpartner
sehr intensiv sein, weil sie die notwendige Anziehung liefert, damit man nicht wegen der
doch so notwendigen Konflikte auf Dauer auseinanderläuft, bevor die Lektionen
abgeschlossen sind.
Das ist ebend die Dualität, wie wir sie für das seelische Wachstum brauchen.

Doch zum Schluss kann man sie hinter sich lassen und in die (nicht-duale) Liebe zurückkehren. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi,

Genau das trifft es, was mir in den Sinn kommt, wenn ich über meinen Ex nachdenke, über die Zeit mit ihm, wie wir zusammengekommen sind und wie dann nach 7 Jahren doch die Trennung erfolgte.
Es war so eine unwiderstehliche Anziehungskraft, daß ich dachte, ich müsse sterben wenn ich mich nicht für ihn entscheide - habe das ja in meinem Thread ausführlicher dargelegt. Ich hatte so ein starkes Gefühl, daß wir uns aus früheren Leben kennen und daß wir deshalb zusammengehören, und die Verbindung mit ihm war dann auch im Positiven schicksalhaft für meinen weiteren Werdegang - aber sie hatte auch eine dunkle Seite. Und trotz der enormen Anziehungskraft hatte ich bei ihm nie das Gefühl von tiefem Verständnis und Vertrautheit, wie es bei meinen beiden großen Lieben nachher war - vielleicht konnte ich diese Beziehung deshalb beenden und hinter mir lassen?

Vielleicht war diese - ganz sicher karmische - Beziehung eine Vorbereitung auf das, was danach kam und das, was noch kommt?

Liebe Chirra!

Ja mir gehts auch immer so bei den Verschmelzungen,
da guck ich auch immer auf die Uhr,
dauert ja manchmal schon ziiiemlich lang,
von 3 Uhr nachts bis 7 Uhr früh, is ja schon
ziiiemlich lang, wow.
ist dann schon fast wieder langweilig. :clown:

Ja das beste ist einfach ruhig und gelassen bleiben,
und nicht viel rühren und bewegen.
Dann gehts schneller vorbei. :liebe1:

Naja du musst mal überlegen, dass die Dualseelchen Jahrtausendelange Erfahrungen miteinander austauschen/verschmelzen und da dauert das nun mal so lange... und langweilig, naja... den Anfang habe ich eh verschlafen gehabt^^ ich hab drei Uhr gemerkt das irgendwas angefangen hat was mich etwas unsicher machte und da ist´s klar, wie die drei Affen, nix hören, sehen oder reden, sich im Schlafzustand zu versetzen, damit mans nicht so mitkriegt, ich bin erst 7 Uhr aufgewacht und hab festgestellt das die Verschmelzung immernoch im Gange war, also von daher... langweilig wars nicht gewesen^^ ich habe nur die letzte Stunde alles live mitgekriegt und mal so nebenbei... mein Dualseelschen hat auch bis dahin geschlafen , haben also zusammen geträumt und gleichzeitig die Verschmelzung gehabt... er ist etwas später wach gewurden hihi^^ sowas kriegt man ja auch mit, ob der andere wach ist und wie er so auf das ganze Geschehen reagiert :clown:

Werbung:
Hallo Chirra , Hallo Shrek :)

Könntet ihr und hier vielleicht mal dieses Gefühl dieser Verschmelzung genauer beschreiben ?? Ich mein aus dem Grund , ob es das gleiche Gefühl auch ist , dass ich zur Zeit erleben darf !!

Liebe Grüsse Tina :party02:

Zurück
Oben