S
Shrek
Guest
Hallo Diddi![]()
Ja , ich bin inzwischen zu 100 % davon überzeugt , dass es wirklich so ist !!
Keine Schmerzen , kein Leiden , nichts was wir in dem Sinne bisher erleben durften/mussten , kann man mit SEINEM RICHTIGEN Seelenpartner vergleichen.
Ich weiss es einfach , dass es so ist !! Alles andere , was wir bisher erlebt hatten , ist nicht zu vergleichen mit ihm !!
Und daher sage ich wieder mal .......
Ich freue mich wahnsinnig auf dieses andere Gefühl , dass da kommen wird !!
Ein Gefühl , dass nochmal anders sein wird , als das was wir bisher erlebt hatten. Eine Liebe , die nicht mehr weh tun wird ..... ach ja ....
Ich weiss , dass ich das noch in diesem Leben erleben darf , und ich weiss , dass ich gar nicht mehr sooooooooo lange darauf warten muss!!
Liebe Grüsse von DEINERTina
Ja meine Liebe Tina!
Da bin ich ganz bei Dir.
Bald werden wir es wissen und erleben dürfen..
seeeehr bald....

ne, Ringe brauch man dafür nicht und Gäste sind da auch net bestellt, das findet völlig heimlich zwischen den Dualseelen statt und nachts, naja... also die Verschmelzung ging bei mir so früh ums Drei los bis 7 Uhr und noch was und der Rest bis 8 Uhr nochwas war die physische Vereinigung, ja ich hab ab und zu auf die Uhr gekuckt und darrauf gewartet bis das vorbei war...
und hinterher hatte ich die übelsten Gelenkschmerzen gehabt, das ging ja garnicht... ach ja und wenn die die Verschmelzung hast, viel Spaß dabei wenn ein Teil deiner Energie rausgerissen wird und an den anderen überfliesst, fühlt sich supi an... ne, das war der Hammer gewesen... wenn ich vorher gewusst hätte was da mit mir passiert und das das mehr als echt war, hätte ich die übelste Panik bekommen... aber ich blieb ruhig und gelassen und habs einfach so hingenommen, war ja auch viel Liebe dabei gewesen

um die Hüften
Wenns fertig ist.