C
Chirra
Guest
Hallo Malve
Natürlich kann ich hier auch "NUR" von mir schreiben.
Ich selbst habe inzwischen aber gelernt , durch verstehen , durch lernen durch meine Partner.
Das Wort selbst zeigt es sehr schön... Sehn- sucht (sucht- suchen )
Was suchen?? Die Liebe. Welche Liebe ?? Die Liebe im außen in einem anderen Menschen , Partner ??? Oder im Innern , in mir ??
Ich verstand immer mehr warum ich nie in einer Beziehung glücklich sein konnte. Weil ich in einer Beziehung die Liebe mir von meinen Partnern holte. Und wenn ich sie nicht mehr fühlte , dann hatte ich ein Problem. Ich wurde unzufrieden , war nicht glücklich in mir , weil ich die Beziehung , die Liebe , nicht so erlebte , wie ichs mir wünschte. Und gab dann ihnen die Schuld an dem Ganzen. Ja , so war es.
Durch das verstehen , erkennen , annehmen und umsetzen , lernte ich endlich mich als so wertvoll zu sehen. Mich so wie ich bin , zu lieben.
Inzwischen erlebe ich diese Sehnsucht nicht mehr , da ich in mir selbst die Liebe endlich gefunden und auch angenommen habe. Das verändert einen , ganz schön sogar. Immer wieder bin ich selbst erstaunt , was für ein "Neuer" Mensch , mein richtiges wahres Ich , nun aus mir gekrabbelt ist. Ich bin!
Und ich bin sehr wertvoll mir gegenüber jetzt geworden. Wenn man sich als wertvoll betrachtet , wenn man sich selbst liebt , dann "sucht" man auch nicht mehr.
Liebe Grüße
Tina![]()
Ich verstehe unter Sehnsucht eigentlich die Sucht sich nach etwas zu sehnen... dass das natürlich auch ein Partner sein kann und letztendlich die Liebe ist nur natürlich