Im übrigen ist heute Silvester und mit Beginn des neuen Jahres läuft bei mir eine Art Wartefrist ab... im Jahre 2004 hatte ich Zukunftsvisionen gehabt wo ich 32 Jahre alt war und ein Freund von mir war 30 (der nicht nur meiner DS ähnlich sieht, sondern auch seinen Namen trägt) und ich kannte ihn in dieser Vision seit 14 Jahren... folglich hätte ich ihn 2006 kennenlernen sollen, doch ich habe mir gewünscht ihn erst 3 Jahre später kennenlernen zu wollen... klingt blöd aber naja... ich darf ihn eigentlich erst 2009 offiziel kennenlernen... ich habe mir damals auch gesagt, dass wenn ich ihn doch schon eher kennenlernen sollte, dann sollte ich ihn nicht als denjenigen sehen der er mal mit 30 sein würde... das habe ich bis jetzt auch nie gemacht... nun frage ich mich aber, ob diese Verweigerung des bewussten Erkennens nicht doch ein Fehler gewesen war, woraus so manche Blockaden entstanden sein mögen... auf der anderen Seite wollte ich ihn nicht schon 2006 kennenlernen, weil ich dachte, dass er mich da eh noch nicht wöllte und ich nicht gut genug für ihn sei, aber vielleicht erst so 3 Jahre später, wenn ich mich verbessert hätte... nur sah das Verbessern danach aus sich so zu ändern das man jemanden gefällt, sich selbst untreu zu werden... komischerweise habe ich in den bisherigen 3 Jahren aber nicht gelernt mich für andere zu ändern, sondern so zu bleiben wie ich bin oder es zumindestens zu erreichen mir selbst treu zu werden... und Schuld daran war natürlich meine DS gewesen die doch schon 2006 auftauchte und mir irgendwie zeigte, dass man nicht perfekt sein muss und das wahre Liebe die Liebe zu sich selbst ist... total witzige Geschichte irgendwie... und irgendwie sagt einem das doch, dass wenn man versucht eine Zukunftsvision zu verhindern, geht sie eh in Erfüllung... vielleicht sollte ich mal wieder öfter etwas nicht erfüllt haben wollen was doch passieren soll
Gut, ich wünsche euch schon mal einen neuen Rutsch ins neue Jahr... irgendwie haben wir dieses Jahr mehr Girlanden und Feuerwerk billig ergattert als letztes Jahr und das trotz Finanzkrise... das kann ja dann nur noch lustig werden