Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, Malve, danke Didi,

damit habt ihr mir wirklich weitergeholfen. Es muss wirklich so sein, dass ich etwas ansehen muss, was ich vielleicht bewusst abgeschlossen, aber unbewusst noch da ist. Vielleicht hat es was mit meiner Entwicklung zu tun, die mir dieses "Ansehen" weiterhelfen könnte.

Es ist aber interessant, dass du sagst, dass diese Verbindung beiderseits tief gewesen sein muss bzw. dass wir ein Paar gewesen sein müssen. Irgendwas in mir sagt mir das nämlich auch, aber oft frage ich mich, ob das nicht einfach nur immer auf meiner Seite dagewesen sein muss bzw. jetzt auch nur auf meiner Seite da ist.

Ich träume nämlich von ihm auch immer wieder mal und dann ist es so, dass etwas uns trennt (räumlich, dann trennen uns entweder Fenster, Türen oder sogar Gitter und wir können nicht miteinander reden, sehen uns aber und auch hierbei spüre ich eine intensive Verbindung). Gestern - nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe - habe ich von ihm das erste Mal geträumt und wir haben miteinander gesprochen. Wir wollten eine engere Verbindung eingehen (die von ihm ausgegangen ist) und das obwohl wir beide wussten, dass er verheiratet ist und ich habe deshalb sogar meine Bedenken geäußert.

Das wird glaube ich schwer werden, das zu entwirren für mich :rolleyes:

Werbung:
Erst mal sorry, habe den Wetterthread nicht gefunden^^

Ist es bei euch auch so kalt heute ? Ich könnte mich echt darüber aufregen in dieser Kälte draußen solange unterwegs sein zu müssen. Bei uns waren es Minus 19 Grad... und irgendwo in unseren Bundesland Sachsen waren es sogar Minus 31 Grad... :cry2: Ich finde, dass ist irgendwie Menschenquälerei bei diesen Minusgraden herumzulaufen... sowas sollte man verbieten :wut1:

Jo, jo, echt kalt, hier das heutige Wetter vom Brocken, selbst beobachtet:

.
kalt.JPG

Jo, jo, echt kalt, hier das heutige Wetter vom Brocken, selbst beobachtet:

.
kalt.JPG

Cool !! Schneeeeeeeeeeeeeeee ich will auch Schnee :)
Schönes Bild Diddi , danke :liebe1:

Chirra , bei uns war es nicht ganz so kalt , so minus 5 Grad. War zwei Stunden im Wald spazieren , weil da der Wind nicht pfiff. Der war nämlich sehr kalt.
Aber bei Euch iss echt heftig :umarmen:
Soll aber wieder wärmer werden , habens gsagt ;)

Liebe Grüße
Tina:liebe1:

Hallo Ihr Lieben,:umarmen:

ich wünsche Euch noch ein Gutes Neues Jahr.
Bei uns liegt auch Schnee, und das am Rhein!:umarmen:

Ich frage mich ob man wirklich die Seele eines Anderen Menschen spüren kann, oder ob es nicht das ist, in uns was uns mit dem Anderen verbindet. Ich erkenne im Anderen nur mich selber.

Alles Liebe

Hallo Ihr Lieben,:umarmen:

ich wünsche Euch noch ein Gutes Neues Jahr.
Bei uns liegt auch Schnee, und das am Rhein!:umarmen:

Ich frage mich ob man wirklich die Seele eines Anderen Menschen spüren kann, oder ob es nicht das ist, in uns was uns mit dem Anderen verbindet. Ich erkenne im Anderen nur mich selber.

Alles Liebe

das passierte gestern Abend:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1812849&postcount=17

wenn man sich nicht abmeldet, bleibt der Name des users
noch eine halbe Stunde lang sichtbar und schliesslich steht
der thread noch da: Hypnosezeugs, ich habe es eindeutig gefühlt
war gerade dabei einen Dokumentarfilm über Hunde im TV zu sehen

Ali:kiss4::umarmen::kiss4:

Werbung:
Die Seelen haben Eure Gedanken mit gehört !! Und Du hast diese Sehnsucht gespürt , in Dir. Bei den Träumen denke ich , treffen sich die Seelen , weil wir ja in unseren Träumen unser Bewußtsein ausschalten. Die verstehn sich ja blendend, aber unser Verstand ist doch auch noch da !! Verstehst Du ??Ich bemerke ja auch an mir selbst , wenn ich die Gedanken an ihn zulasse, dann schaltet sich meine Seele auch gleich mit ein , und macht mit , indem sie wieder dieses blöde ziehen mit verursacht. Dann schau ich immer in den Spiegel , wenns ganz schlimm wird , und sehe in mein rechtes Auge und rede mit ihr . Ich erklähr ihr dann , dass es nix bringt , weil er das nicht kapiert !! Und dass ich hier mein Leben ohne Schmerzen in meinem Herz gern leben tu, und dass ich ne Menge andere Probleme gerade zu bewältigen hab , und dazu meine Kraft brauche, und dann iss Ruhe , ich darf aber auch nicht mehr dann an ihn denken !!
Liebe Grüsse Tina

Langsam verstehe ich mein Problem und eine Art es zu bewältigen, denn mein Verstand ist immer "im Hinterkopf". Doch eine Frage: würdet ihr sagen, es ist bei mir auch Seelenverwandtschaft - bin mir nicht sicher?

War früher in diese Person verliebt, hatte dann auch etwas mit ihr, jedoch wurden wir gestört. Danach wurde nie wieder darüber gesprochen. Irgendwann verliebte ich mich in eine andere Person bis schlussendlich in meinen Mann. Doch vor ungefähr einem Jahr - es sind immerhin 17 Jahre vergangen - ich anfing von dieser Person zu träumen, ich aufwachte und ich mich an einen anscheinent sehnsuchtsvollen Blick dieser Person (auf mich gerichtet) erinnerte. Ich erinnerte mich an alle Situationen mit diesem Menschen, fühlte plötzlich, wie innig unser kurzes Miteinander war - und zwar auch von seiner Seite. Mein Mann kennt ihn auch (natürlich mit Negativemotionen) und meinte "...natürlich war er in dich verliebt...". Ich war es auch, nur habe ich nie Schritte nach vorn gemacht - Angst vor Zurückweisung und Blamage. Als er einen Schritt auf mich zumachte, steckte ich jedoch in einer anderen Verliebtheit...
Doch nun plötzlich diese Erkenntnis, diese Träume - sie kehren immer wieder - wenn ich denke "...nu ist´s geschafft..." Irrtum, wieder ein Traum und Emotionskaos. Ich liebe meinen Mann - gar keine Frage, bin glücklich, wenn ich bei ihm bin, doch sind da auch Emotionen bezüglich dieser Person. Würde gern ein Gespräch mit ihm führen, doch ist Kontaktaufnahme unmöglich, da Aufenthaltsort unbekannt...

Mit dem oben genannten Beitrag würde ich einen Weg zur Bewältungung finden. Doch ist es für mich anwendbar?

Zurück
Oben