Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke aber, in jedem, was ein anderer zu mir sagt, steckt Wahrheit drin. Wenn mir jemand sagt: Dein Hintern ist dick. Dann sieht er ihn so. Und ich schau, ob er nicht doch recht hat. Obwohl es mich vielleicht verletzt hat, diese Bemerkung. Wer will schon einen dicken Hintern??
Ich will damit sagen, dass ich es dennoch verkehrt finde, alles von anderen abzuweisen. Meinen Weg kann ich immer gehen. Da hindert mich eine andere Meinung nicht dran. Aber hinhören und überdenken, dass sollte ich schon.
Ich meine nicht Dich. Ich rede von mir. Denn ich nehme mir sehr zu Herzen, was ein anderer mir sagt. Hier im Forum nicht so sehr, keiner kennt mich wirklich. Aber hier, in meinem Leben, da nehme ich es sehr ernst. Selbst, wenn ich ersteinmal alles von mir Weise, weil ich mich verletzt fühle, denke ich sehr gründlich über die Aussage den anderen nach. Wenn meine Sichtweise vielleicht diese Einsicht nicht zuließ, sollte ich dennoch die andere mal mit in betracht ziehen.
Wenn vor mir ein Baum steht, ist die Sichtweise begrenzt. Geh ich ein paar Schritte zur Seite, sehe ich plötzlich viel mehr. So sehe ich auch die Kritik eines anderen. Er hat einen anderen Standpunkt um zu schauen ... warum sollte ich mir dies nicht auch einmal von dort ansehen? Mich selber von dort ansehen?
ECHTE Liebe bedeutet, SICH so zu akzeptieren, wie MAN ist!!!!
Liebe Deinen Nächsten WIE DICH SELBST.
Dann klappt's auch mit'm Nachbarn...
Bussi
La Dame