Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Alsooooooooooooooooooooooooooo........................

Nach drei Gläsern Wein und eine Runde in der Natur hab ich mich entschlossen doch da zu bleiben:weihna1

Bin doch net deppert und hau jedesmal hier ab
So wird des nie was mit meinem neuen Tina Ich ...
Des hat nämlich die alte Tina immer scho gmacht.
Nee nee nee , so geht das nicht , gääääääääääääää:nudelwalk

Grüßle Tina:liebe1:

hallo tina, sonnenschein,
schön, dass du wieder da bist.
:)

Werbung:
Bin heute im Wald auf ner Bank gesessen , und hab so nachgedacht...
Da sah ich mich plötzlich am Pc sitzen , und sah mich selbst lachen.
Wenn ich meine witzigen Smileys immer zu meinen Texten mit rein stell:)

Und ich hab in den letzten Tagen so gemerkt , dass dadurch auch wieder mein Tinahumor richtig zum Vorschein gekommen ist:zauberer1

Ich war früher so eine lustige Person , nur Blödsinn hatte ich immer im Kopf. Ich liebte es , meine Klassenkameraden zum Lachen zu bringen. Natürlich war mir dann der Ärger mit den Lehrern schon bewusst , aber mir wars Schnurz Piep egal:party02:

Und ich möchte wieder dieser lustige Mensch werden. Egal wie mich mein Leben auch geprägt hat , aber auch diesen Humor kann man wieder zurück bekommen , da bin ich mir so sicher wie das Amen in der Kirche

Ich hätte Dich auf alle Fälle vermisst.:liebe1:

Das mit dem Humor ist kein Problem, schau Dir mal die lustigen Titel im Forum an, z. B.

Ich mag Menschen - ich mag Männer - ich mag Frauen - ich liebe Kinder - ich mag Hund, Katze, Maus - sehr einfallsreich, nicht? :weihna1

Ich hätte Dich auf alle Fälle vermisst.:liebe1:

Das mit dem Humor ist kein Problem, schau Dir mal die lustigen Titel im Forum an, z. B.

Ich mag Menschen - ich mag Männer - ich mag Frauen - ich liebe Kinder - ich mag Hund, Katze, Maus - sehr einfallsreich, nicht? :weihna1

Werd ich machen.. Danke für den Tip:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben