Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Regen , :liebe1:

Zitat . . .
papahali ist ein sehr guter manipulator.
er ist (meine sicht) ganz schön scheinheilig. schade, dass es ihm gelungen ist, so viel zwist zwischen dir und sunnygirl, joquertte hervorzurufen. er wollte dir sympathien entziehen. ob es ihn befriedigt hat? wenn ja, dann sei froh, dass du weg von ihm bist, tina.

deine Beurteilung über mich, schmeichelt mir sehr. Vielen Dank !!!
Wenn Manipulation eine meiner Stärken sein sollte,
werde ich sie in Zukunft in beruflicher Hinsicht nutzen.
Danke, für diesen wertvollen Tipp.
Hier noch mein Wunsch für dich, finde deinen inneren Frieden.
Und denke mal über objektive Sichtweisen nach.

Alles liebe,
Papahali

Werbung:
Glücksstern;1448481 schrieb:

Danke Ali meine liebste:liebe1::liebe1:

Nur Du kannst mich verstehen... Du allein kannst mich verstehn

Und der Neptun war wirklich meiner , auf dem ich mich am besten eingeschwungen hatte:liebe1::liebe1:

Bussi dei Tina:liebe1:

Tja meine liebe Tina! :liebe1:

Jene Die dich voll und ganz in Deiner Sichtweise bestätigen, die sind Dir halt am aller Liebsten. Oh Dein Liebes Ego hat Dich immer noch ganz schön in der Mangel. :liebe1: :clown:

Wenn ich sowas lese, merke ich, dass ich kein Esoteriker bin. Mit diesen Worten kann ich wenig anfangen. Sie sind für mich wenig aussage kräftig.

Das ist das, was ich meinte: Ihr sollt nicht alles so ver-kopf-ern ... Ihr sollt es endlich mal leben ...

Liebes Schokostangerl! :liebe1:

Wahrscheinlich bist Du hier die spirituellste von allen. :liebe1: :clown:

Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich gar nicht, was Du mir damit sagen willst. Aber lass nur ... ich zieh ich jetzt zurück. Mein Garten ruft und ich will n0ch Kuchen backen, damit mein Mann heut nach der Arbeit was leckeres zum Kaffee hat.

Bis bald ...

Das ist Liebe. :liebe1: Da spürt man, dass du es aus Liebe tust. :liebe1: Einfach nur so. :liebe1:

Liebes Schokostangerl! :liebe1:

Wahrscheinlich bist Du hier die spirituellste von allen. :liebe1: :clown:

Hallo Shrek,

"Schokostangerl" das ist ja süß!! *schmunzel* Wer weiß, wer weiß. Ich finde Du hast hier viele wahre Worte geschrieben. Deine Beobachtung und Empfindungen decken sich mit meinen.

Ich weiß nicht - ich denke bei Tina z.Zt. an eine kleine Katze die sich bedrängt fühlt .... und dabei faucht, kratzt und beißt .... :clown: Dabei meint keiner von uns die Worte böse oder verletzend.

und du verwechselst liebe mit dummheit, liebe shrek.
:)

ja, das haben oft die eltern zu den kindern gesagt: "ich schlage dich, weil ich dich liebe." :zauberer1
jeder handelt so, wie es seinem bewusstsein entspricht.

Ganz gefährlich
man nennt das eine double bind situation

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelbindungstheorie

Die klassischen Beispiele einer Doppelbindungskonstellation beziehen sich auf eine Situation, in der sich die betroffene Person (Opfer) in einer abhängigen Position befindet, in der Anpassung geboten ist und in der sich berechtigte Interessen und Grundbedürfnisse an dominante Bezugspersonen richten, im Negativfall jedoch nicht angemessen befriedigt werden, ggf. mit Scheinalternativen (umgangssprachlich mitunter auch Zwickmühle genannt) beantwortet werden und ein Verlassen der Situation nicht möglich ist.

Insbesondere Kinder und Kleinkinder haben als Bezugsperson die Eltern bzw. Erziehungsberechtigte, die im Allgemeinen in dieser Lebensphase für die Befriedigung der Grundbedürfnisse der Stufe 1 bis 3 bzw. 4 der Maslowschen Bedürfnispyramide (Körperliche Grundbedürfnisse, Sicherheit, Soziale Beziehung und soziale Anerkennung) angemessen Sorge tragen, während es im beruflichen Kontext abhängig Beschäftigter mehr die Grundbedürfnisse der Stufe 2 bis 5 (Sicherheit, ..., Selbstverwirklichung) sind, deren Anerkennung im Negativfall jedoch (z. B. Mobbing) verweigert werden.

Ali:liebe1:

hallo papahali!

ich kann nur das beurteilen, was sich mir offenbart. ich behaupte nicht, dass ich da jemanden kenne. :)

tina hat ihre sicht, ihre empfindungen beschrieben. sie wollte über ihre probleme sprechen. mit dir an sich hatte das nicht zu tun. entweder hättest du das nicht lesen sollen, oder als ein einblick in die seele des anderen schätzen.
statt dessen hast du das als eine persönliche attacke verstanden und wolltest dich vorallem vor den anderen rechtfertiegen ( tina als die "schuldige" darzustellen) und nicht privat - nur vor tina, was angemessen wäre.

wirklich?

regen...

Ich verneige mich vor Dir :guru::guru::guru:

Du hast wirklich Menschenkentniss :)
Und ich sehe hier EINDEUTIG wie unterschiedlich doch die Sichtweisen unter uns Menschen sind

Liebe grüße Tina:liebe1:

Und ich wünsche uns hier und allen Menschen Frieden

Glücksstern;1448523 schrieb:

Nein tu ich eben nicht...
Ich weiss wer ich bin. Und ich bin ich... Die Frau mit ihrem soooooo großem Herz.... Und ich sehe meine Welt mit meinen Augen....

Und jeder Mensch sieht seine Welt mit seinen Augen....

Das sind diese Unterschiede unter uns Menschen , die uns aneinander wachsen lassen.. Immer mehr immer größer

blablabla... gähn... :nono: :morgen:
Jetzt hast Du mich auf der Pelle... jetezt kriegst mich nicht mehr los. :weihna1 :liebe1:

Werbung:
Das ist Liebe. :liebe1: Da spürt man, dass du es aus Liebe tust. :liebe1: Einfach nur so. :liebe1:

Es ist u.a. meine Art Liebe zu schenken. Mein Mann nimmt das gern an. :liebe1:

Irgendwo schrieb ich einmal: Lieben heißt hingeben und dennoch sich selber treu bleiben. Ich geb mich gerne hin ... mußte aber lernen mich selber dabei nicht zu verlieren. War ein schwerer Lernprozess.

Zurück
Oben