Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Zu Recht, denn das geht mich eigentlich auch garnichts an und ich war nicht dabei gewesen als du und Papahali eine Beziehung geführt hatten und weiss nicht wem ich Recht geben sollte oder nicht, deshalb habe ich mich auch rausgehalten und werde es auch weiterhin tun :zauberer1

das unterschreibe ich so mal...:liebe1:

mir kommt das vor wie Ehekrach und das schrieb ich auch Tina
dass ich mich da raushalte

und es ist schade
wenn sich dann die Freundinnen in zwei Gruppen spalten:nudelwalk

wir wissen viel zu wenig

Leute
ich bin ja ein offener Mensch
... aber hier hat es bei mir schon lange aufgehört

und was ich gestern Jogurette schrieb:

"Wer glaubt bereits alles gelernt zu haben
der ist erst am Anfang!"

Es ist IMMER ich betone: IMMER ein Weg
der gegen die Schwerkraft angeht
aber es ist ein Weg der Liebe mit Kraft und power

wenn Tina mit Papahalli nicht klar kommt
so ist es ihr gutes Recht

aber... wir sitzen hier nicht vor Gericht über die beiden
ich sage bewusst "wir"

ich habe vor einem Jahr auch eine Menge verdrängt
wahrscheinlich erträgt man es dann noch nicht
alles zu seiner Zeit das Gras wächst von allein

und somit

ich bin bei den Windmühlen anzutreffen:zauberer1

Ali:liebe1:

Werbung:
Glücksstern;1447779 schrieb:
Und wenn ich zum Leid von mir selbst , Chirra , Ali und all den anderen betroffenen Mitlesenden noch einmal von dem "blöden" Seelenverwandschafts Schmarrn :nudelwalk anfangen muss, sorry :guru::guru::guru: aber es ist doch immer DAS GLEICHE ....

Entweder sind sie in einer fester Beziehung , sind Schwul oder lesbisch , sind noch in sich gefangen , sind in ihrer Vergangengeschichte komplett verfangen , oder haben einen sonst was Komplex....

Es ist immer wieder DAS GLEICHE !!

UND ICH KANNS ECHT NIMMI HÖREN

SIE SIND NICHT DIE RICHTIGEN PARTNER

WIR SIND NICHT FÜREINDER BESTIMMT

ES IST JEMAND ANDERER

Liebe Tina! :liebe1:

Du sprichst immer wieder immer von den anderen Die zu groß zu klein zu dick zu dünn sind und daher nicht der RICHTIGE für dich sind. :liebe1: Es sind immer wieder Spiegel Deiner selbst wo noch Deine Schattenseiten liegen. Dein richtiger Partner bist Du selbst für Dich. Das ist immer noch die Suche im außen die du dir da reinziehst. :liebe1: Und immer sind es die ANDEREN... :liebe1:

Der richtige Partner für Dich? Das bist Du selber... :liebe1:

Sehr interessant wie Du Dir da jetzt wieder Wahrheiten zusammenzimmerst um nur nicht Deine eigenen Schattenseiten betrachten zu müssen. Du bist eine Meisterin im Luftschlösser erfinden. Aber weißt Du was? Es bringt Dich nicht weiter sondern nur weiter von Dir selbst weg und weg von der Liebe zu Dir selbst... Du willst im Moment wieder nicht hinschauen, aber gerade das führt Dich ins nächste Schlamassel und dann wirds noch schmerzhafter... lern Deine Lektion und nimm Deine Schatten an sonst kommts knalle Dicke.... Du kannst es sowieso nicht stoppen.... sag einfach Ja und nimm Deine Schatten an... es gibt nur diesen Weg.. Verbitterung führt Dich nicht in den Himmel...:liebe1:

in Liebe... :liebe1:

solche Ratschläge bekam ich im vorigen Oktober
in einem anderen Forum über PN von einem sogenannten Astrologen

er tracktierte mich zwei Tage lang, ich solle bereuen
ich versuchte ihm klar zu machen, dass es nicht darum ginge
aber er war derartig fanatisch...:nudelwalk
es war Blackhandblue...
so bekommt man nähmlich auch noch Schuldgefühle eingeimpft

ich gab ihm dann den Laufpass:banane:

und wo stehe ich heute?
der Staub hatte sich von alleine gesenkt
und die Nebel wichen... und ich sah klar

heute fühle ich mich total befreit und ohne Lasten

es geschieht ganz von selbst
dann... wenn es an der Zeit ist

wenn Tina verdrängt, so braucht sie das noch

wenn es immer noch darum ghet "wer schuld hat"
dann ist noch viel Arbeit... aber sie wird es ganz von alleine
anpacken... das tun wir doch alle, oder?

Ali:liebe1:

Sehr interessant wie Du Dir da jetzt wieder Wahrheiten zusammenzimmerst um nur nicht Deine eigenen Schattenseiten betrachten zu müssen. Du bist eine Meisterin im Luftschlösser erfinden. Aber weißt Du was? Es bringt Dich nicht weiter sondern nur weiter von Dir selbst weg und weg von der Liebe zu Dir selbst... Du willst im Moment wieder nicht hinschauen, aber gerade das führt Dich ins nächste Schlamassel und dann wirds noch schmerzhafter... lern Deine Lektion und nimm Deine Schatten an sonst kommts knalle Dicke.... Du kannst es sowieso nicht stoppen.... sag einfach Ja und nimm Deine Schatten an... es gibt nur diesen Weg.. Verbitterung führt Dich nicht in den Himmel...:liebe1:

in Liebe... :liebe1:

Shrekle .. ich bin doch am Lernen. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen:weihna1:weihna1

Und weisst was ?? Ich war fei vor ein paar Tagen in der Hölle , und da war es gar net schön

Bussi von Deiner Tina:liebe1:

Glücksstern;1448024 schrieb:
Spieglein....
Ein Mensch der sich Bestätigung von anderen sucht
:weihna1:weihna1:weihna1

Note : 6

Jetzt wirds aber ganz schön biestig. :nono:
Machst du nicht das gleiche? Du schaust grad die ganze Zeit auf die Anderen. Da ist grad sehr viel Verbitterung in Dir. Achte mal darauf Schatzl sonst kriegst wieder eine auf die Rübe. :liebe1:

Glücksstern;1448064 schrieb:
Jepp... :):)
und ich weiss dass er es nicht einsehen will !!
Da kann er Dir noch so viel Müll erzählen , Du darfst ihm das auch glauben.
Es ist mein Thread . Er kann sich ja selbst einen aufmachen , und da seine Bestätigungen holen. Ich bleibe trotzdem hier.
ER lügt sich nur selbst mit an. Aber sein Lernprogramm nicht mehr meins:weihna1:weihna1:weihna1

Verbitterung....

jetzt bist du aber ganz schön wütend geworden, tina.
das verstehe ich.
andererseits - wenn du dich schon früher d.h. rechtzeitig abgegrenzt hättest (die grenzen den anderen gezeigt), würdest du jetzt nicht so "explodieren" brauchen. das ist meine sicht. bei mir war es auch oft so - immer lieb und nett warten, bis die anderen einsehen, was sie tun. aber sie können es auf diese weise nicht einsehen - und dann "explodiert" man, wenn man nicht so weiter kann.

sunnygirl hat probleme und kann sich besser mit papahali als mit dir identifizeren. sie projizert etwas von ihren prolemen auf dich, aber als bosheit mpfinde ich es nicht - eher wut und sie hat eine "rüstung" an, um sich zu schützen und kampfbereit zu sein.

papahali ist ein sehr guter manipulator.
er ist (meine sicht) ganz schön scheinheilig. schade, dass es ihm gelungen ist, so viel zwist zwischen dir und sunnygirl, joquertte hervorzurufen. er wollte dir sympathien entziehen. ob es ihn befriedigt hat? wenn ja, dann sei froh, dass du weg von ihm bist, tina.
:)

Ja regen:)

So bin ich...:weihna1

Erst versuchen auf die gutmütige Art , und dann brech ich aus mir raus:party02:
Ob das jetzt aber schlecht , oder gut oder weiss ich was ist , keine Ahnung....
Ich sag dann immer, so jetzt hab ich sie mal in Ihre Schranken verwiesen:weihna1:weihna1

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Glücksstern;1448120 schrieb:
Hallo Luna :liebe1::liebe1:

Ich schätze Dich sehr , das weißt Du.
Und ich finde solche Regelungen gar nicht schlecht. Aber nur , wenn einem an einer Beziehung noch etwas liegt.

Er soll sich nicht immer anlügen. Er soll sagen , ihm gehts scheisse , dann ist er wenigstens ehrlich!!

hmmm... das könntest Du eigentlich auch tun...:liebe1:
Dir geht´s nämlich grad wirklich Scheiße und Du willst Dir das nicht eingestehen und tust als ob Du frei wärst von dem was war.. :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben