Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
hmmm... das könntest Du eigentlich auch tun...:liebe1:
Dir geht´s nämlich grad wirklich Scheiße und Du willst Dir das nicht eingestehen und tust als ob Du frei wärst von dem was war.. :liebe1:

Und nu sage ich Euch mal das Wort zum Sonntag
:party02:

MIR GEHTS NICHTS SCHEISSE

Und da können jetzt noch 150000000000000000000000000000000 Leuts hier behaupten , aber es iss net so

Werbung:
solche Ratschläge bekam ich im vorigen Oktober
in einem anderen Forum über PN von einem sogenannten Astrologen

er tracktierte mich zwei Tage lang, ich solle bereuen
ich versuchte ihm klar zu machen, dass es nicht darum ginge
aber er war derartig fanatisch...:nudelwalk
es war Blackhandblue...
so bekommt man nähmlich auch noch Schuldgefühle eingeimpft

ich gab ihm dann den Laufpass:banane:

und wo stehe ich heute?
der Staub hatte sich von alleine gesenkt
und die Nebel wichen... und ich sah klar

heute fühle ich mich total befreit und ohne Lasten

es geschieht ganz von selbst
dann... wenn es an der Zeit ist

wenn Tina verdrängt, so braucht sie das noch

wenn es immer noch darum ghet "wer schuld hat"
dann ist noch viel Arbeit... aber sie wird es ganz von alleine
anpacken... das tun wir doch alle, oder?

Ali:liebe1:

Ich bin Ich und ich weiss wer ich bin , nur muss ich endlich mal meine Liebe zu mir selbst lernen .Sie mir auch geben:liebe1:
Und :dontknow: das werd ich beim nächsten bestimmt automatisch lernen....

Hilfeeeeeeeeeee:escape: jetzt kommt glei wieder mei Shrekle...

also ich lerns allein , ok ganz alleine :clown::clown:

hallo papahali!

Beurteile nicht zu vorschnell Menschen, die du nicht kennst.
ich kann nur das beurteilen, was sich mir offenbart. ich behaupte nicht, dass ich da jemanden kenne. :)
Denn "gejagt" wurde ja wohl ich und diese hat bei Seite 155 begonen.
tina hat ihre sicht, ihre empfindungen beschrieben. sie wollte über ihre probleme sprechen. mit dir an sich hatte das nicht zu tun. entweder hättest du das nicht lesen sollen, oder als ein einblick in die seele des anderen schätzen.
statt dessen hast du das als eine persönliche attacke verstanden und wolltest dich vorallem vor den anderen rechtfertiegen ( tina als die "schuldige" darzustellen) und nicht privat - nur vor tina, was angemessen wäre.
Doch wirst du immer auf Menschen treffen, die deine Meinung eben
nicht teilen.
wirklich?
:)

Glücksstern;1449868 schrieb:

Und nu sage ich Euch mal das Wort zum Sonntag
:party02:

MIR GEHTS NICHTS SCHEISSE

Und da können jetzt noch 150000000000000000000000000000000 Leuts hier behaupten , aber es iss net so

huhuhu
sei bloss vorsichtig
weil sonst kommen die, die bhaupten
eine Verneinung gelte nicht
und das würde bestätigen...

oh holly shit:banane:

mir ging es jedenfalls vor einem Jahr scheisse
und ich wollte es vor mir nicht zugeben
ich habe mich selbst belogen

na und?
ich brauchte diese Zeit
die Genesung kam dann
da ich ein Mensch bin, der den Dingen
ziemlich auf den Grund geht

auch wenn ich so leicht und luftig rüberkomme
ich habe da noch eine sehr stark ausgeprägte
Verstandesseite:morgen:

Glücksstern;1448444 schrieb:

Hallo regen:liebe1:

Jetzt hast Du einen wichtigen Punkt angesprochen...

Bin hier immer mehr plemm plemm geworden .
Weil ich , die TINA , bin eine Frau mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe in sich drinne. Für mich ist Liebe so unheimlich wichtig.
Dazu kommt noch , dass ich fühlig bin emphatisch und hell...

Ich glaub mehr an Gefühl , menschlich jetzt gesehen , kann ein Mensch gar nicht mehr fühlen....
Ich LIEBE eben. Ich liebe nicht nur meinen Sohn , meine Freunde , meine Familie meinen (Expartner) ich liebe alles !!!
Aber auch erst seit einem Jahr fühle ich so.

Wenn aber der Partner nicht so empfindet , nicht die Liebe so fühlt , nicht die Liebe dann so lebt , sie beschränkt auf gewisse Menschen , dann ist da ein großer Unterschied schon zwischen beiden.Und damit bin ich nicht Klar gekommen....

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Wenn Die Liebe in Dir schon so ganz wäre wie Du denkst, dann würdest Du keine Lernpartner haben sondern den Partner mit allem drum un dran so lieben wie er ist mit Kind und Kegel und nichts Verlangen. Du verwechselst Lieben mit Haben wollen und Besitzen wie ein trotziges kleines Kind. :liebe1:

Du weißt ich sag immer alles grad heraus was ich wahrnehme. Auch wenn es jetzt knallhart klingt. Ich tu es in Liebe. Ich halte nichts davon Dich zu bestätigen, wo es nichts zu bestätigen gibt. Das bringt niemanden was. :liebe1:

Jetzt wirds aber ganz schön biestig. :nono:
Machst du nicht das gleiche? Du schaust grad die ganze Zeit auf die Anderen. Da ist grad sehr viel Verbitterung in Dir. Achte mal darauf Schatzl sonst kriegst wieder eine auf die Rübe. :liebe1:

laut deinen behauptungen: die bitterkeit, die du wahrnimmst, ist in dir, liebe shrek. spieglein, spieglein...
nichts in ungut.

Wenn Die Liebe in Dir schon so ganz wäre wie Du denkst, dann würdest Du keine Lernpartner haben sondern den Partner mit allem drum un dran so lieben wie er ist mit Kind und Kegel und nichts Verlangen. Du verwechselst Lieben mit Haben wollen und Besitzen wie ein trotziges kleines Kind. :liebe1:

Du weißt ich sag immer alles grad heraus was ich wahrnehme. Auch wenn es jetzt knallhart klingt. Ich tu es in Liebe. Ich halte nichts davon Dich zu bestätigen, wo es nichts zu bestätigen gibt. Das bringt niemanden was. :liebe1:

Das ist wahr

ich liebe meinen Mann so wie er ist
und ich liebe ihn von ganzem Herzen
heute kennen wir uns vierzig Jahre
nachher gehts lecker essen und Wein trinken

nachher komme ich dann wieder und schreibe was hier:nudelwalk
da werde ich dann die absolute Wahrheit
meine Wahrheit posten:liebe1:

nur noch eines: ich komme mehr und mehr zu dem Schluss
dass man mehre Menschen so stark lieben kann
und schliesslich ist es die ganze Welt
und bis dahin sind wah alli da und lernen:liebe1:

huhuhu
sei bloss vorsichtig
weil sonst kommen die, die bhaupten
eine Verneinung gelte nicht
und das würde bestätigen...

oh holly shit:banane:

mir ging es jedenfalls vor einem Jahr scheisse
und ich wollte es vor mir nicht zugeben
ich habe mich selbst belogen

na und?
ich brauchte diese Zeit
die Genesung kam dann
da ich ein Mensch bin, der den Dingen
ziemlich auf den Grund geht

auch wenn ich so leicht und luftig rüberkomme
ich habe da noch eine sehr stark ausgeprägte
Verstandesseite:morgen:

Ali meine Ali...:liebe1:

Wenn es mir wirklich ganz wirklich scheisse gehen würde , tät ichs hier reinschreiben. Hab ich nicht immer schon hier meinen emotionen freien Lauf gelassen

Wie oft habe ich hier mein Herz ausgeschüttet wegen anderen Themen...
Ich bin diese Woche in der Hölle gewesen , Luna hats mitgekommen , als ich mit ihr schrieb.

Da hab ich mich von ihm gelöst , dieses Band , keine Ahnung , es zieht nix in meim Herz , ich bin net traurig ich fühle im Gegenteil mich befreit.

Ich bekomme wieder Luft zum atmen...

Und wenn ich hier meine Witze mit meinen Smilies mache , dann lach ich mich selbst halb kaputt <------- den find ich am Besten !!!!

Glücksstern;1448478 schrieb:

Mein Problem ist nur dass , das ich mich dadurch aber immer nach hinten stelle.
Und dass ist und wahr auch immer mein Problem. ICH LIEBE ZU SEHR !!!!

hihi! :liebe1:

Jetzt wirds echt lustig. Wenn es so wäre, dann wäre es nicht so, weil das dann nicht ginge. Zu sehr lieben geht nicht. Und wenn man so sehr liebt dann stellt man sich auch nicht hinten an. Tinale mein lieber Glücksstern da hats wohl einen Hacken.... Das da oben ist Teil von Deinem selbstgebauten Luftschloss und solche Dinge baut das Ego. Das Ego spricht ach ich liebe so sehr und das ist ein Problem und daher stelle ich mich hinten an. Und das gaukelt Dein Ego Deinem Selbst vor so das sich das Selbst nicht entfalten kann und auf der Stelle tritt. Dein Selbst, Dein wahres würde so einen Schmarrn nicht sagen, weil es soetwas gar nicht sagen könnte, weil es sowas beim Wahren Selbst nicht gibt und es das gar nicht verstehen könnte. Man könnte es auch einen sich selbst erhöhenden Egoismus nennen, der von Liebe spricht und die Liebe nicht kennt. :liebe1:

Werbung:
und du verwechselst liebe mit dummheit, liebe shrek.
ja, das haben oft die eltern zu den kindern gesagt: "ich schlage dich, weil ich dich liebe." :zauberer1
jeder handelt so, wie es seinem bewusstsein entspricht.

Zurück
Oben