Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn ihr das so auffasst ... dann habt Ihr nichts verstanden. Gar nichts. Tut mir dann auch leid. Wenn man unter Freunden, wenn auch virtuell, nicht ehrlich sein darf, dann ist es eben keine Freundschaft.

Dann ist das alles hier nur unreifes Gelaber, was nix aussagt, ausser, dass einige ein wenig weltfremd erscheinen und deswegen ein wenig ziellos in einem kleinen Boot auf dem großen Meer schaukeln ...

Ich werde mich jetzt hier aus diesem Thread zurückziehen. Ich bin keine Esotante und werde es nicht werden.

Liebe Jogurette! :liebe1:

Ich denke dass Deine bodenständige Weisheit diesem Thread immer wieder ganz gut tud. Echt! :liebe1:

In Liebe :liebe1:

Glücksstern;1449043 schrieb:
Tja , ich wollte es nicht sagen , und ich finds gut , dass das jetzt doch mal gesagt wird :)

Meine Liebe Tina! :liebe1:

Wenn Du nicht willst, dass andere Kommentare abgeben zu Deiner Beziehung, dann schreib nicht hier im Forum. Wenn Du nur Bestätigungen Deiner Sichtweise suchst, dann kommuniziere nur mit jenen Die Dich Bestätigen. Wenn Dich Die Sichtweisen von Sunny und Jogurette nicht interessieren, dann schreib nicht öffentlich in einem Forum über Deine Themen. Wenn es Dich interessiert, dann akzeptiere diese Meinungen auch. :nono:

Meine Liebe Tina! :liebe1:

Wenn Du nicht willst, dass andere Kommentare abgeben zu Deiner Beziehung, dann schreib nicht hier im Forum. Wenn Du nur Bestätigungen Deiner Sichtweise suchst, dann kommuniziere nur mit jenen Die Dich Bestätigen. Wenn Dich Die Sichtweisen von Sunny und Jogurette nicht interessieren, dann schreib nicht öffentlich in einem Forum über Deine Themen. Wenn es Dich interessiert, dann akzeptiere diese Meinungen auch. :nono:

:guru::guru::guru::guru::guru: Verzeih mir bitte ein letztes Mal , ich werde versuchen mich in Zukunft daran zu halten:weihna1:weihna1:weihna1

Glücksstern;1449690 schrieb:
Sunny jetzt iss es gut:)

Dass Du auf einer ganz anderen Ebene Dich befindest , hast jetzt oft genug hier gezeigt.
Schon alleine dass Dich ebenfalls wie Jogurette Dich in eine Geschichte eingemischt hast , die Euch Beiden überhaupt nichts angeht , hat doch vielen und auch mir gezeigt , dass Ihr noch lange nicht auf Eurem richtigen Weg seid.
Keiner , keine Chirra , Diddi , Shrek , La Dame ...die hier schon immer präsent waren , hat sich in irgendeiner Form zu diesem Thema hier geäußert.
Und wenn , dann nicht zu persönlich , sondern um zu helfen.
Das zeigt von diesen Menschen Stärke:liebe1:

Dass sich der andere Mensch , dem ihr so hilfreich zur Seite steht , sich dabei einen jetzt ablachen tut, ist nur den Menschen bekannt , die wirklich etwas aus ihrem Leben gelernt haben. Er will mich hier schlecht machen, und meint dass sein Verhalten auch noch toll ist. Er sollte endlich mal erwachsen werden....

Und Du und Er haben noch nichts begriffen. Für Eure falschen Gedanken und Gefühle seid ihr selbst verantwortlich.
Und Euer Leben spiegelt es Euch Tag täglich.

Liebe Grüße Tina:)

Liebe Tina! :liebe1:

Les Dir doch mal durch was Du da schreibst. Du hast Dein Beziehungsthema hier in den Thread eingebracht und nun beschwerst Du Dich über bodenständige, realistische, nüchterne Kommentare Die Du Dir mal lieber zu Herzen nehmen solltest als sie zu verurteilen und als alles so liebende Tina herumzuquängeln. Jene die nichts verstanden hat, scheint wol die Tina zu sein. Wie gesagt, wenn Du Dein Beziehungsthema ins Forum einbringst musst Du auch die Kommentare akzeptieren und dich nicht hinterher darüber beschweren. Immer sind es die anderen. Du hast mich heute auf der Backe. ich sags Dir. :clown: :liebe1:

Glücksstern;1449713 schrieb:

Ich habe mich auch bedankt für Deine Denkanstöße , das hast jetzt oft genug von mir gesagt bekommen.
Aber jetzt ist ein Punkt erreicht , und ich fühle seit zwei Tagen eine solche Boshaftigkeit in Dir , dass mich die Zeilen die Du schreibst sehr erschrecken.
Da bebt alles in mir. So negativ , so verbittert wie Du im Moment bist , das tut mir innerlich glaub mehr weh , wie Dir selbst.

Und dieses verlogene schreiben mit ihm , tust nur aus dem Grund , um mich zu ärgern. Findest das gut ??
Meinst dass das für Dich selbst gut ist??
Diese schlechten Gedanken , furchtbar....

:liebe1:Das ist was ich bei Dir spüre. Die ganze Zeit... :liebe1:
Du beschreibst Dein momentanes Inneres. :liebe1:

Werbung:

Les Dir doch mal durch was Du da schreibst. Du hast Dein Beziehungsthema hier in den Thread eingebracht und nun beschwerst Du Dich über bodenständige, realistische, nüchterne Kommentare Die Du Dir mal lieber zu Herzen nehmen solltest als sie zu verurteilen und als alles so liebende Tina herumzuquängeln. Jene die nichts verstanden hat, scheint wol die Tina zu sein. Wie gesagt, wenn Du Dein Beziehungsthema ins Forum einbringst musst Du auch die Kommentare akzeptieren und dich nicht hinterher darüber beschweren. Immer sind es die anderen. Du hast mich heute auf der Backe. ich sags Dir. :clown: :liebe1:

Zurück
Oben