Die Seele des Anderen spüren

  • Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Glückstern,

Zitat . . .
Dass Du auf einer ganz anderen Ebene Dich befindest , hast jetzt oft genug hier gezeigt.
Schon alleine dass Dich ebenfalls wie Jogurette Dich in eine Geschichte eingemischt hast , die Euch Beiden überhaupt nichts angeht , hat doch vielen und auch mir gezeigt , dass Ihr noch lange nicht auf Eurem richtigen Weg seid.

Unsere Geschichte geht niemanden was an,
nur leider hast du es immer noch nicht verstanden . . .


Keiner , keine Chirra , Diddi , Shrek , La Dame ...die hier schon immer präsent waren , hat sich in irgendeiner Form zu diesem Thema hier geäußert.

Das zeugt von wahrer Größe . . .

Und wenn , dann nicht zu persönlich , sondern um zu helfen.
Das zeigt von diesen Menschen Stärke:liebe1:

Dass sich der andere Mensch , dem ihr so hilfreich zur Seite steht , sich dabei einen jetzt ablachen tut, ist nur den Menschen bekannt , die wirklich etwas aus ihrem Leben gelernt haben.

Höre ich da Eiffersucht und Neid ???

Er will mich hier schlecht machen, und meint dass sein Verhalten auch noch toll ist. Er sollte endlich mal erwachsen werden....

Wie uns allen hier bekannt, Angriff ist die Beste Verteidigung.
Zumindest für Menschen, die von sich behaupten erwachsen zu sein.
( Siehe meine Nachricht, mit der Bitte es zu unterlassen über mich / uns
zu schreiben. )


Und Du und Er haben noch nichts begriffen. Für Eure falschen Gedanken und Gefühle seid ihr selbst verantwortlich.
Und Euer Leben spiegelt es Euch Tag täglich.

Das ist auch deine Sichtweise, Spieglein, Spieglein . . .


Noch einen letzten Tipp von mir, :morgen: wach endlich auf.


Papahali, dein "Ersatzteilgrieche"
 
Werbung:
Glücksstern;1449719 schrieb:
Und noch was ... Wer sagt Dir ob ER DIE WAHRHEIT hier spricht??
Du erwähntest ab und zu , ich kenne mich da zu wenig in Eurer Geschichte aus... Aber einem Menschen , den man gerade mal drei Wochen durch ein paar Zeilen die er hier hinschmalst liest , glaubst Du dass ich die Tina abdriftet...


Liebe Tina

All das hab ich Dir schon viel früher hier gesagt und nicht nur ich. Da war noch kein Papahali da. Doch hast Du es einfach überlesen.

Sogar Ali hat Dich mit ihrem Napoleon-Tipp auf die richtige Spur bringen wollen. Und was ist mit Shrek, auch sie hat es oft versucht, ebenso vergeblich.
 
Sogar Deine "eigenen" Leute hier haben Dich auf Deinen Ego-Trip hingewiesen, doch hast Du es offensichtlich nicht bemerkt.



Sunny , kümmer Dich um Deine eigenen Problem , denn da hast selbst ne Ganze Menge an der Backe...

Und lass es jetzt gut sein. Hier in meinem wie regen es so schön formuliert hat Therapie Thread , ist , seit ER hier aufgetaucht ist , nur noch Negativität entstanden.
Und das ist nicht mehr der Thread , der er mal war.
Geht in seinen und schreibt da weiter.

Dieser hier ist ein ganz besonderer , denn hier war mir immer schon wichtig , dass Menschen Hilfe finden , und nicht Zeuge einer Schlammschlacht werden.


Tina
 
Glücksstern;1449660 schrieb:
Hallo Guten Morgen regen:)




Hab gestern mit meinem Bekannten über diese 2% philosophiert:)
Wir haben dann ausgerechnet , wenn wir von 6,5 Milliarden Menschen auf diesem Planeten Erde ausgehen , dann wären das ja im Grunde nicht mal 1,5 Millionen Menschen. :zauberer1

Kein Wunder dass man sich oft so alleine mit seiner Sichtweise / Wahrnehmung immer fühlt

ja, es sind nicht einmal 2 menschen von 100. wenn man sich die 100 menschen vorstellt und den einen bis zwei zwischen ihnen finden versucht... :zauberer1
positiv denken! : es ist ja toll, dass es ja bei nur 100 menschen schon 1 bis 2 dabei gibt, die es verstehen könnten.
:)
 
Glücksstern;1449742 schrieb:
Sunny , kümmer Dich um Deine eigenen Problem , denn da hast selbst ne Ganze Menge an der Backe...

Und lass es jetzt gut sein. Hier in meinem wie regen es so schön formuliert hat Therapie Thread , ist , seit ER hier aufgetaucht ist , nur noch Negativität entstanden.
Und das ist nicht mehr der Thread , der er mal war.
Geht in seinen und schreibt da weiter.

Dieser hier ist ein ganz besonderer , denn hier war mir immer schon wichtig , dass Menschen Hilfe finden , und nicht Zeuge einer Schlammschlacht werden.


Tina

Liebe Tina

Manche habe sich von selbst zurückgezogen, nicht meinetwegen, sondern weil es ihnen auf Dauer ähnlich erging wie mir. Ich wünsche Dir alles Liebe und das kein bisschen boshaft, wie Du es mir unterstellst.

Ja, ich hab tatsächlich weitaus schlimmere Probleme, ganz reale und nicht selbstgemachte, von denen Du nichts weißt. Bye.
 
ja, es sind nicht einmal 2 menschen von 100. wenn man sich die 100 menschen vorstellt und den einen bis zwei zwischen ihnen finden versucht... :zauberer1
positiv denken! : es ist ja toll, dass es ja bei nur 100 menschen schon 1 bis 2 dabei gibt, die es verstehen könnten.
:)


Hallo regen ...

Die Hoffnung besteht also doch noch einen passenden Tinadeckel zu bekommen ... Freu
Ich danke Dir

Liebe Grüße Tina
 
Hallo Regen, :liebe1:


Zitat . . .
Es war, als papahali die "jagd" auf tina angefangen hat. offensichtlich konnte er nicht ertragen, dass die - in seinen augen - "schuldige" tina, hier so viel liebe, verständnis, mitgefühl (auch von dir, joguerette) bekommt und machte aus diesem "psychotherapie":)thread eine "gerichtliche scheidungsverhandlung". es ist ihm sehr gut gelungen: z.b. deine liebevolle zuwendung, joguerette, hat sich in eine (manchmal harte) kritik verwandelt.

der vorschlag von tina an papahali, seinen eigenen thread zu öffnen, war die vernünftigste lösung. sollte schon früher geschehen.


Beurteile nicht zu vorschnell Menschen, die du nicht kennst.
Denn "gejagt" wurde ja wohl ich und diese hat bei Seite 155 begonen.
Und was ich "ertrage", das weist du bestimmt nicht.
Ich schätze viele deiner Beiträge sehr, ehrlich.
Doch wirst du immer auf Menschen treffen, die deine Meinung eben
nicht teilen.


Alles liebe,
Papahali
 
Hetzt jetzt hier jeder gegen jeden? Ausser die zwei Auserwählten? Irgendwie ist es jetzt vollkommen ausser Kontrolle geraten.

Wie schrieb hier jemand .... aus soetwas sind schon Kriege entstanden ...

einen friedvollen Sonntag wünsche ich Euch allen ... :flower2:
 
Glücksstern;1447716 schrieb:
Und da kommt mein absoluter Favorit unter den besten TINA Sprüchen aller Zeiten


ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ali pass endlich auf :nudelwalk

:welle:

WAS NICHT ZUSAMMEN GEHÖRT , FUNKTIONIERT AUCH NICHT !!!!!



Liebe Tina! :liebe1:

Sehr interessant wie Du Dir da jetzt wieder Wahrheiten zusammenzimmerst um nur nicht Deine eigenen Schattenseiten betrachten zu müssen. Du bist eine Meisterin im Luftschlösser erfinden. Aber weißt Du was? Es bringt Dich nicht weiter sondern nur weiter von Dir selbst weg und weg von der Liebe zu Dir selbst... Du willst im Moment wieder nicht hinschauen, aber gerade das führt Dich ins nächste Schlamassel und dann wirds noch schmerzhafter... lern Deine Lektion und nimm Deine Schatten an sonst kommts knalle Dicke.... Du kannst es sowieso nicht stoppen.... sag einfach Ja und nimm Deine Schatten an... es gibt nur diesen Weg.. Verbitterung führt Dich nicht in den Himmel...:liebe1:


in Liebe... :liebe1:
 
Werbung:
Glücksstern;1449713 schrieb:

Ich habe mich auch bedankt für Deine Denkanstöße , das hast jetzt oft genug von mir gesagt bekommen.
Aber jetzt ist ein Punkt erreicht , und ich fühle seit zwei Tagen eine solche Boshaftigkeit in Dir , dass mich die Zeilen die Du schreibst sehr erschrecken.
Da bebt alles in mir. So negativ , so verbittert wie Du im Moment bist , das tut mir innerlich glaub mehr weh , wie Dir selbst.

Und dieses verlogene schreiben mit ihm , tust nur aus dem Grund , um mich zu ärgern. Findest das gut ??
Meinst dass das für Dich selbst gut ist??
Diese schlechten Gedanken , furchtbar....


jetzt bist du aber ganz schön wütend geworden, tina.
das verstehe ich.
andererseits - wenn du dich schon früher d.h. rechtzeitig abgegrenzt hättest (die grenzen den anderen gezeigt), würdest du jetzt nicht so "explodieren" brauchen. das ist meine sicht. bei mir war es auch oft so - immer lieb und nett warten, bis die anderen einsehen, was sie tun. aber sie können es auf diese weise nicht einsehen - und dann "explodiert" man, wenn man nicht so weiter kann.

sunnygirl hat probleme und kann sich besser mit papahali als mit dir identifizeren. sie projizert etwas von ihren prolemen auf dich, aber als bosheit empfinde ich es nicht - eher wut und sie hat eine "rüstung" an, um sich zu schützen und kampfbereit zu sein.

papahali ist ein sehr guter manipulator.
er ist (meine sicht) ganz schön scheinheilig. schade, dass es ihm gelungen ist, so viel zwist zwischen dir und sunnygirl, joquertte hervorzurufen. er wollte dir sympathien entziehen. ob es ihn befriedigt hat? wenn ja, dann sei froh, dass du weg von ihm bist, tina.
:)
 
Zurück
Oben