papahali
Mitglied
Hallo Glückstern,
Zitat . . .
Dass Du auf einer ganz anderen Ebene Dich befindest , hast jetzt oft genug hier gezeigt.
Schon alleine dass Dich ebenfalls wie Jogurette Dich in eine Geschichte eingemischt hast , die Euch Beiden überhaupt nichts angeht , hat doch vielen und auch mir gezeigt , dass Ihr noch lange nicht auf Eurem richtigen Weg seid.
Unsere Geschichte geht niemanden was an,
nur leider hast du es immer noch nicht verstanden . . .
Keiner , keine Chirra , Diddi , Shrek , La Dame ...die hier schon immer präsent waren , hat sich in irgendeiner Form zu diesem Thema hier geäußert.
Das zeugt von wahrer Größe . . .
Und wenn , dann nicht zu persönlich , sondern um zu helfen.
Das zeigt von diesen Menschen Stärke
Dass sich der andere Mensch , dem ihr so hilfreich zur Seite steht , sich dabei einen jetzt ablachen tut, ist nur den Menschen bekannt , die wirklich etwas aus ihrem Leben gelernt haben.
Höre ich da Eiffersucht und Neid ???
Er will mich hier schlecht machen, und meint dass sein Verhalten auch noch toll ist. Er sollte endlich mal erwachsen werden....
Wie uns allen hier bekannt, Angriff ist die Beste Verteidigung.
Zumindest für Menschen, die von sich behaupten erwachsen zu sein.
( Siehe meine Nachricht, mit der Bitte es zu unterlassen über mich / uns
zu schreiben. )
Und Du und Er haben noch nichts begriffen. Für Eure falschen Gedanken und Gefühle seid ihr selbst verantwortlich.
Und Euer Leben spiegelt es Euch Tag täglich.
Das ist auch deine Sichtweise, Spieglein, Spieglein . . .
Noch einen letzten Tipp von mir,
wach endlich auf.
Papahali, dein "Ersatzteilgrieche"
Zitat . . .
Dass Du auf einer ganz anderen Ebene Dich befindest , hast jetzt oft genug hier gezeigt.
Schon alleine dass Dich ebenfalls wie Jogurette Dich in eine Geschichte eingemischt hast , die Euch Beiden überhaupt nichts angeht , hat doch vielen und auch mir gezeigt , dass Ihr noch lange nicht auf Eurem richtigen Weg seid.
Unsere Geschichte geht niemanden was an,
nur leider hast du es immer noch nicht verstanden . . .
Keiner , keine Chirra , Diddi , Shrek , La Dame ...die hier schon immer präsent waren , hat sich in irgendeiner Form zu diesem Thema hier geäußert.
Das zeugt von wahrer Größe . . .
Und wenn , dann nicht zu persönlich , sondern um zu helfen.
Das zeigt von diesen Menschen Stärke

Dass sich der andere Mensch , dem ihr so hilfreich zur Seite steht , sich dabei einen jetzt ablachen tut, ist nur den Menschen bekannt , die wirklich etwas aus ihrem Leben gelernt haben.
Höre ich da Eiffersucht und Neid ???
Er will mich hier schlecht machen, und meint dass sein Verhalten auch noch toll ist. Er sollte endlich mal erwachsen werden....
Wie uns allen hier bekannt, Angriff ist die Beste Verteidigung.
Zumindest für Menschen, die von sich behaupten erwachsen zu sein.
( Siehe meine Nachricht, mit der Bitte es zu unterlassen über mich / uns
zu schreiben. )
Und Du und Er haben noch nichts begriffen. Für Eure falschen Gedanken und Gefühle seid ihr selbst verantwortlich.
Und Euer Leben spiegelt es Euch Tag täglich.
Das ist auch deine Sichtweise, Spieglein, Spieglein . . .
Noch einen letzten Tipp von mir,

Papahali, dein "Ersatzteilgrieche"